16

1.3K 53 10
                                    

Danke für all die süßen Kommis❤️
Ich werde versuchen weiter zu schreiben, sry schonmal falls es scheiße ist

Guckt doch nochmal bei meinen anderen Büchern☺️
HEAL
-----
Šedá P.o.v
So laut ich konnte schrie ich, strampelte und wollte mich befreien, doch die Jungs hielten mich eisern fest. Ich wusste, dass sie wütend auf mich waren. In ihren Augen sollte ein Mädchen niemals Anführerin werden. Für die Drecksarbeit waren wir gut genug. Hör auf über so unwichtiges nach zu denken!, schrie ich mich selbst an. Ich musste jetzt frei kommen und Shay helfen. Wie hatte er ihr nur ins Bein schießen können? Evil war einfach ein kranker Arsch, so versessen darauf Shay zurück zu gewinnen. Und dann schließt er sich auch noch mit solchen Bastarden wie Lion zusammen. Shay hatte mir alles erzählt und auch, dass er psychisch labil ist. Der Tod seiner Schwester hat ihn wohl ziemlich aus der Bahn geworfen und er gibt Shay die Schuld. Dabei weiß man ja nicht mal wer der Mörder war. Die Polizei arbeitet auf Hochtouren und Shay hat sogar ein paar Bekannte darauf angesetzt. Die sind auch mit im DrogenGeschäft, aber eher zuständig für solche Fälle und Identitäts Verschleierung. Die Jungs sind einfach spitze.
Shay's hektischer Atem holte mich zurück in die Gegenwart und ich sah sie traurig an. Evil hatte ihr in den Oberschenkel geschossen. Doch statt zu schreien und zu weinen, Biss sie sich auf die Lippen und atmete gegen den Schmerz. Das Weinen etc. hatte ich für Sie übernommen. In Bächen flossen die Tränen über meine Wange und ich rief ihr dauernd beruhigende Sachen zu. Kam leider nicht so wirklich an, durch den Knebel in meinem Mund. Es tat mir einfach im Herzen weh meine Seelenschwester so leiden zu sehen. Genauso wie sich mein Schmerz in ihren Augen widerspiegelte. Wir hatten mit unseren Blicken gesprochen und waren einig, Evil nicht seinen Willen zu geben. Das ich dafür vielleicht starb war nebensächlich.
Viktor hatte einer mit der Pistole in den Nacken geschlagen, sodass sein Kopf nach vorne fiel und er wieder bewusstlos wurde. Verbissen versuchte ich einen Zusammenhang aus all dem zu erschließen. Wieso taten Evil und die Jungs sowas? Doch nicht nur aus Rache, ... da musste noch etwas sein. Ich will nicht böse sein -obwohl das eigentlich egal ist im Anbetracht der jetzigen Lage- , aber die Jungs wären niemals auf so eine raffinierte Idee gekommen. Wenn es darum geht ausgeklügelte Pläne zu schmieden, dann hatten sie vorher immer uns. Und das ein psychisch labiler, kurz vor dem explodierender, ehemaliger Gangführer auf so eine Idee kommt ist auch zu hinterfragen. Da muss also noch jemand sein.
Während Evil mit irgendwem telefonierte und Shay verzweifelt gegen den Schmerz atmete und leise auf tschechisch fluchte, dachte ich nochmal zurück. Mit wem hatte Evil sich treffen können? In New York hat er sich mit vielen Leute getroffen. Alte Maters, Kumpels, Mädels... Ja, er hatte sich einmal mit zwei echt hübschen Girls getroffen. Das kam mir damals schon komisch vor, weil er seit Shay Schluss gemacht hat, nur noch mit irgendwelchen Bitches ins Bett hüpft und danach den Kontakt abbricht. Auf einen Kaffee hat er sich nie getroffen.
Danach hatte ich ja Shay gefragt wer das sein könnte. Leider wusste ich nicht wie sie hießen. Zu der Beschreibung hat sie gesagt, dass sie wie die Freundinnen ihrer Brüder aussehen. Es war aber eher als Scherz gemeint und wir hatten danach nicht mehr darüber gesprochen. Aber könnte es sein, dass die mit Evil zusammen hingen? Aber was taten sie hier in Virginia? Und welchen Grund hatten sie sich an Shay zu rächen? Wofür auch immer...
„Na, woran denkst du?", fragte Evil höhnisch und blickte auf mich herab. Brutal riss er den Knebel aus meinem Mund und trat mir Gegend die Knie. „Du wirst etwas für mich tun", begann er zu erklären. „Du hast 24 Stunden Zeit eine Person zu finden, die mir noch einiges erklären muss. Er ist hier in Virginia, wird sich aber nicht freuen, wenn du ihm sagst wo hin er gehen soll. Bist du aber innerhalb von 24 Stunden nicht wieder hier, gehst zur Polizei oder irgendeinem der anderen Clans, dann...", er machte eine Pause und richtete seine Waffe auf irgendeinem anderen Person hier. „Tötete ich jede halbe Stunde einen, bis du dann hier bist. Und dann lass ich dich leiden, weil du zu spät bist. Verstanden?" Verachtend sah ich ihn an, nickte aber. Ich musste diese Person innerhalb von 24 Stunden finden. Unbedingt! „Und wen soll ich finden und zu dir bringen?", fragte ich und schluckte die Tränen runter. „Vincent." Eine ohrenbetäubende Stille breitete sich aus und ich sah ihn fassungslos an. „Vincent gehört zu uns! Er ist einer der guten und wird dich töten für das alles!", schrie Shay. Ihr Bein schien ihr egal, die Wut hatte Oberhand ergriffen. „Du elender Bastard, ich werde dir die Haut vom Körper reißen und dich anschließend übers Feuer hängen und als Zielscheibe benutzen!", knurrte sie und rüttelte an ihren Fesseln. „Du bist krank, fast so schlimm wie Lion. Wir waren Freunde, doch du musst immer alles für dich haben und besitzergreifend werden", schnaubte sie verachtend. „Doch ich liebe dich nicht! So etwas wie dich kann man nicht gern haben!" Im ersten Moment sahen sie alle perplex an, doch Evil hatte sich schnell wieder gefangen. „Aber deinen König kann man lieben? Er hat ja nicht seine ehemaligen Freunde gefangen genommen, oder was?", schrie er ebenfalls wütend. „Du hast nicht deine Freunde in Fesseln gelegt, sondern deine Familie, du Arsch. Wir alle haben zu deiner, zu eurer Familie gehört. Ich habe euch als meine Brüder gesehen! Was ist aus euch geworden? Als ich ging wart ihr meine Familie und das hatte sich bis eben auch nicht geändert, aber.... Das habt ihr. Ihr habt uns in fesseln gelegt. Und jetzt Evil weißt du was dich von Vik unterscheidet", erklärte sie und sah Traurig in die Runde. Es tat ihr echt weh ihre alte Gang so zu sehen. Drohnes Griff um meinen Arm lockerte sich etwas und ich konnte die unruhige Atmosphäre beinahe spüren. Jetzt war es Evil der die Stille unterbrach. „Du willst nicht wissen was mich von ihm unterscheidet. Ich habe euch in fesseln gelegt, nicht mal meine richtige Familie. Aber er, er hat mit seiner Familie weit aus schlimmeres getan. Wenn er wach ist können wir ja mal ein kleines Ratespiel machen", sagte er und lachte. Es klang wie das Lachen eines Irren. „Aber du gehst jetzt erst Vincent suchen. Und denk dran, wenn du zu spät bist oder irgendetwas falsches tust, töte ich jede halbe Stunde einen von ihnen und lasse dich leiden", drohte er, doch es war mehr ein Versprechen. Er hätte auch gleich sagen können: Ich töte euch alle und dich am schmerzhaftesten! Mir wurden die Fesseln abgemacht und eine Jacke gereicht. Zitternd zog ich sie an und ließ mich von Evil zum Ausgang führen. „Bis in spätestens 24 Stunden", verabschiedete sich Evil und startete den Timer auf seinem Handy. Noch einmal warf ich einen Blick zu Shay die irgendetwas mit ihren Lippen formte. Azan? Verwirrt sah ich sie an und sie wiederholte es. Nazan? Scheiße ja, Nazar! Ich nickte unauffällig und verschwand dann. Er wüsste mehr über seine Freundin und konnte mir bestimmt helfen. Zumindest ging Shay davon aus, sonst hätte sie nicht seinen Namen mit den Lippen geformt. Aber warum er und nicht Lukas? Ich dachte sie hasst Nazer noch mehr als den anderen? Es muss einen Grund geben.

Mason P.o.v
Eben hatte Evil mich angerufen und mir mitgeteilt, dass sie die Könige und ein paar der abtrünnigen Maters gefangen haben. Das ich Shay töten will weiß Evil natürlich nicht. Er denkt das nur Lion ihre Leiche sehen will, doch auch ich will ihren Tod. Sie hat alles versaut. Mit ihrem auftauchen ging nicht nur unsere Gang kaputt, sondern auch unsere Freundschaft untereinander. Sie war mir von Anfang an ein Dorn im Augen, bald würde ich sie endlich los sein.
Evil hatte mich jedoch beauftragt Šedá im Auge zu behalten. Sie soll Vincent finden, einen König der geflohen ist. Evil will ihn etwas ausgequetschen und gleichzeitig die Könige zerstören. Er hat gesagt, dass sie 24 Stunden Zeit hat. Ich soll, falls sie Vincent schnell findet alles hinauszögern, sodass sie zu spät kommt und dafür ein König oder eine ihrer Freundinnen stirbt.
Mein Handyklingeln riss mich aus meinen Gedanken und ich sah auf den Bildschirm. Unbekannt. Schulterzuckend nahm ich den Anruf entgegen.
„Wie weit ist der Plan?" Die dunkle, computer veränderte Stimme ließ mich stocken und ich schluckte schwer. „Fast fertig, Reges", antwortete ich. „Gut. Es muss alles so ablaufen wie geplant. Sie muss sterben und die Könige auch!" „Natürlich. Der verrückte kommt heute Abend und wirbelt alles ein bisschen auf. Evil tötet in 24 Stunden schonmal ein paar von ihnen und ich sorge dafür das alle die sie tot sehen wollen, auch wirklich sterben", erklärte ich und umklammerte den Griff meiner Knarre. „Wir verstehen uns immer besser, Mason. Wäre ja auch schade wenn Sara dafür bezahlen muss, dass du nicht deine Aufgaben erfüllst." Am anderen Ende der Leitung herrschte kurz stille, dann erklang die liebliche und zarte Stimme von Sara. „Mas?", schluchzte sie und meine Muskeln spannten sich an. Ich sag doch, alles die Schuld von Shay. Als sie nämlich hier her kam, hat jemand meine kleine Schwester Sara entführt. Kurz danach habe ich eine Sms von diesem Reges, wie -ich denke mal es ist ein Mann- er sich nennt bekommen. Seit her erpresst er mich. Der Polizei die meine Schwester sucht konnte ich nichts davon erzählen, da er ihr sonst weh tun würde. Jedes mal klang sie so am Boden zerstört und verzweifelt. „Hol mich hier weg, bitte Mas! Wo sind Mami und Papi?" Ihr weinen zerbrach mir fast das Herz und ich hätte diesem Reges am liebsten den Hals umgedreht. Der Polizei natürlich auch, weil sie meine Schwester nicht fanden. „Ich hole dich da sicher raus, Prinzessin. Egal für welchen Preis!"

New BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt