New Badgirl

12.9K 250 96
                                    

Hey, ich bin Shannon. 17 Jahre alt. 1,74 m groß. Habe lange braune Haare, bis zur Taille. Giftgrüne Augen und volle Lippen. Einen tollen Körper, da ich öfters Sport machte. Zwei ältere Brüder, die immer Schule schwänzen. Und sagen wir mal so, mein Leben WAR! ein totales Klischee.

James war mein toller Freund, ich gehörte zur Mittelschicht meiner Schule, also zu den normalen und meine Eltern verdienten gut.
Sie waren immer die Netten, die alles und jeden liebten.
Aber wie gesagt, es WAR ein Klischee.

Meine Eltern fingen an sich zu streiten und mein Vater schlug auch mal zu. Selbst vor mir hatte er keinen Respekt.
Als meine Eltern sich dann endlich mal trennten, änderte ich mich vollkommen.

Das war vor einem Jahr passiert und als meine Mutter mir sagte, dass wir weg ziehen würden, war ich froh. Ich wollte neu anfangen und da passte mir ein Umzug gut.
Wir lebten ein Jahr in New York, würden heute aber wieder umziehen.

Vor zwei Stunden waren wir gelandet und standen vor unserm neuen Haus. Es war großartig. Wie gesagt, beide meiner Eltern verdienen gut, außerdem hatte meine Mutter viel geerbt. „Wow", brachte ich nur raus und stürzte rein. Lächelnd folgte meine Mutter und meine Brüder mir. Es gab ein großes Wohnzimmer, das offen in die Küche und das Esszimmer über ging. Dann noch ein Bad. Eine Treppe führte in den Keller, wo ich mein Reich hatte. Dort gab es mein Zimmer, einen Trainingsraum, weil ich gerne Sport machte und einen Vorratsraum. Im meinem Zimmer, gab es zwei Türen. Eine führte zum Badezimmer, die Anderen in einen begehbaren Kleiderschrank. Geil, geil ,geil!!!

Ich verräumte alles und ging wieder hoch. Eine Treppe führte nach oben, wo ein Schlafzimmer und ein Büro für meine Mutter waren. Außerdem gab es noch zwei Gästezimmer, mit jeweils einem Bad. Darüber in der Etage hatten meine beiden Brüder ihr Reich. Sie hießen Nazar(schwarze Haare) und Lukas (braune Haare), waren beide achtzehn, gut gebaut und totale Arschlöcher, trotzdem hatte ich sie lieb, weil sie zu mir immer nett waren. Trotzdem waren sie „Badboys" und immer auf stress aus. Sie hatten gemerkt, dass ich mich verändert hatte, doch sie dachten es wäre nur äußerlich, also Klamotten und so. Dass ich auch schon mit Drogen dealte und in einer der gefährlichsten Gangs New York war, wussten sie nicht.

Meine Mutter reiste viel durch die Welt, was sie aber erst wieder tat, seit sie sich von meinem Vater getrennt hatte. Sie war circa 360 Tage im Jahr weg. Gut für mich und meine Brüder
Den kompletten Tag verbrachte ich mit meiner Mutter, weil sie heute Nacht wieder fliegen würde. „Nacht mum!", rief ich, als ich schon halb auf die Treppe runter war. Ich hörte noch ein "Nacht Schatz", fiel dann aber müde ins Bett.
-
„Driiiiiing!Driiiiiing!" Ich machten meinen Wecker aus und stand langsam auf. Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber der Wecker kann das einfach nicht verstehen! Jap, meine Innerestimme hatte recht.

Ich duschte, putzte Zähne und schminkte mich. Aus meinem Ankleidezimmer, nahm ich mir schwarze spitzen Unterwäsche, eine sehr kurze weiße Hotpan, ein schwarzes Top und schwarze High Heels. Ich legte noch etwas Schmuck an, ging dann hoch in die Küche und aß ein Toast. Danach packte ich noch einen Apfel in meine Schultasche und ging in die Tiefgarage.

Seit ich mich verändert hatte, hatte ich eine Vorliebe für Autos. Ich entschied mich schließlich für meinen schwarzen Audi R8.

Vor der Schule holte ich mir noch einen Kaffee und parkte dann neben einem geilen Lamborghini. Ich stieg aus und alle Blicke lagen auf mir. Bitch like, warf ich meine Haare zurück und stolzierte Richtung Sekretariat. Ich war auf keinen Fall eine Schlampe. Ich mochte es nur im Mittelpunkt zu stehen und ärgerte Andere gerne. Ich lief an einer Gruppe Jungs vor bei, die mich dreckig angrinsten und mir hinter her pfiffen. Ich ging jedoch eiskalt weiter.

Ich öffnete die Tür zum Sekretariat und mir wurden meine Bücher und Unterlagen gegeben. Bevor ich zu meinem ersten Fach ging, legte ich die Sachen in mein Schließfach.

New BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt