Shay P.o.v
Wie wird man am liebsten geweckt? Genau, nicht mit kaltem Wasser.
„Erkennst du mich jetzt?", fragte Evil und blickte auf mich hinab. „Natürlich du Wichser", erwiderte ich prompt und rappelte mich auf. Er drehte sich um und ging ein Stück weg. Was war das auch für eine Frage? Mit zitternden Beinen stolpperte ich ein Schritt nach vorne und stütze mich an einem Stuhl ab. Im Raum selbst hatte sich nicht viel verändert, immeroch saßen die meisten gefesselt auf dem Boden. Viele schienen Bewusstlos und ich musste mich echt zusammen reißen um nicht einfach zu ihnen zu rennen und sie zu befreien. ,,Denk gar nicht erst daran. Sonst stirbt noch jemand", warnte mich plötzlich Evil und deutete vor sich auf den Boden. Dort lagen die Dragonkönige, Pandora und Vik. Alle neben einander und etwas war auf ihre Stirn geschmiert. Ich konnte es jedoch nicht identifizieren, weshalb ich etwas näher kam. Auf der Stirn des ersten Königs stand: Zrádce, auf der zweiten: se und auf der Stirn des letzten Königs stand: zabil!Es wurde richtig in die Haut geritzt und war rot vor Blut. ,,Drohne und Shark werden es im Lager der Dragons aufhängen. Gefällt es dir denn?", fragte er und stellte sich von hinten dicht an mich ran. ,,Verräter werden ermordet", flüsterte ich immer noch leicht geschockt. ,,Das trifft auch auf dich zu", fügte ich dann noch hinzu und rückte von ihm weg. Traurig kniete ich mich neben die Leichen von Vik und Pandora. Es sind schon so viele heute gestorben, zu viele... ,,Hast du schon unsere liebe Angel gesehen?", fragte er hämisch und mein Kopf wirbelte in seine Richtung. Nein, dass hat er nicht getan. Als hätte er meine Gedanken gelesen, begann er zu Grinsen und ließ sie sich von einem der Jungs übergeben. Ihr Kopf hing schlaf und leblos über seinen Arm und ihr ganzer Körper war blass. Die Augen waren weit geöffnet und spiegelten ihren Schmerz wider. Jedoch schockierte mich am meisten was in ihre Stirn geritzt wurde.
Šedá
Ich schlug die Hände vor den Mund und verkniff mir knapp die Tränen. Wieso, wieso tat er soetwas. ,,Das gefällt dir noch mehr, was? Hängt sie irgendwo auf!", befahl er und irgendwer nahm sie ihm ab. Ich erkannte es jedoch nicht, denn mein Kopf sank hinab und ich schluchzte in meine Hände. Ich durfte nicht schwach sein, doch wenn ich sah wie Evil meine Freundinnen, ja fast schon meine Schwestern, tötete...dann ging es auch mit mir bergab. ,,Wie kannst du nur?! Du bist ein Arschloch, ein kranker Psychopath!", schrie ich und sprang auf, was meinem Körper nicht so gut tat. Vor meinen Augen tanzten schwarze Flecken, welche ich jedoch schnell wegblinzelte. ,,Sei ruhig, oder ich binde dich wieder an den Stuhl!", erwiderte er barsch und kam bedrohlich auf mich zu. ,,Weißt du eigentlich wie sehr wir dich in der Hand haben? Du lässt es dir zwar nicht wirklich anmerken, doch du weißt es", lachte er und kam immer näher. Inzwischen trennten uns nur noch wenige Zentimeter. „Wir haben Šedá, wir haben alle anderen hier und wir haben sogar deinen Bruder." Mit geweiteten Augen folgte ich seiner Geste und entdeckte Nazar der bewustlos an einen Stuhl gefesselt wurde. ,,Deine liebe "Schwester" hat sich nicht an den Deal gehalten und ist zu ihm gegangen. Jetzt wird er etwas leiden, aber erst wenn sie wieder da ist." ,,Du krankes Arschloch!", schrie ich und schlug auf ihn ein. Ohne erbarmen boxte ich ihm in den Bauch und verpasste ihm einen Kinnhacken. ,,Kleines Miststück!", fauchte er und bekam meinen Hals zu fassen. Erschrocken ließ ich von ihm ab und röchelte nach Luft. Noch dazu machte sich mein Bein bemerkbar und mein Kopf dröhnte. ,,So undankbar", murmelte er und ließ mich los. Dabei schubste er mich jedoch, sodass ich nach hinten fiel und meinen Kopf an einem Stuhl stieß. Benommen stützte ich mich mit einer Hand ab und fasste mit der anderen an meinen Hinterkopf. Ich musste mich anstrengen die rote Flüssigkeit auf meinen Finger zu identifizieren und blinzelte wie verrückt. Aus einer Hand wurden zwei und alles begann sich zu drehen. Nicht schon wieder!, dachte ich noch bevor ich zur Seite umkippte.
Nazar P.o.v
Verwirrt sah ich mich um und stellte fest, dass ich mich in einer art Halle befand. Nur war die irgendwie geschmückt. Weihnachtsbaum, Verzierung auf dem Tisch und an den Wänden und ich konnte sogar Geschenke entdecken. Das weniger passende waren die ganzen Personen die auf dem Boden gefesselt waren. „Ach, der große Bruder wird auch mal wach. Weißt du, deine Schwester war echt überrascht als wir ihr von dir erzählt haben. Ich dachte ihr könnt euch nicht leiden?", fragte jemand und ich sah blinzelnd zu der Person. Natürlich, Evil der Drecksack. „Halts maul und mach mich frei!", schrie ich einfach nur und rüttelte an den Seilen. „Wie reden wir denn mit einander? Sei lieber vorsichtig, Nazar", erwiderte er und drehte sich weg. Hinter ihm auf dem Boden lag Shay, welche sich nicht bewegte. Da sie zum Glück aber noch atmete ging ich davon aus, dass sie nur in Ohnmacht war. Was hieß hier nur?! Der Wichser hat sie wahrscheinlich ohnmächtig geprügelt oder irgendwie sowas. „Was willst du eigentlich von uns allen?", fragte ich mit kontrollierter Wut und biss die Zähne zusammen. „Ich will eigentlich nur die Könige tot, aber Lion und Reges wollen ein bisschen mehr. Sie wollen Rache!", erklärte Evil, der mit geneigtem Kopf eine Person begutachtete, die wie ein Stück Fleisch von der Decke hing. Ich glaube es war eine der Freundinnen meiner Schwester. Apropo Freundinnen....„Woher kennst du Sharieen und Alysha eigentlich?", fragte ich einfach und rüttelte nochmal an den Fesseln. Neugierig sah Evil mich jetzt an. „Kann es sein, dass da jemand den Zusammenhang langsam begreift? Ist ja auch egal, denn du wirst eh nicht mehr lange genug Leben um die Wahrheit zu erfahren. Noch eine letzte Mahlzeit bevor du von uns gehst? Ich bin sicher Runa kocht dir was leckeres", lachte er abfällig und wand sich von mir ab. Mit lange Schritten durchquerte er den Raum und verschwand durch eine Tür. „Shay", flüsterte ich und machte merkwürdige Geräusche. Sie reagierte jedoch nicht was mir Angst machte, wenn man mal die Blutspuren an ihrer Hand usw. beachtete. Hätte ich meine Hände frei, hätte ich mir jetzt frustriert durch die Haare gefahren, aber es geht ja gar nichts. Ich verstehe nur nicht wie so was passieren konnte. Wieso tut jemand so etwas?
Angewidert zog ich die Nase kraus, als mir der Geruch von verwesenden Leichen entgegen schlug. Dieser Bastard muss dafür leiden, für alles was er tat und noch tun wird.
DU LIEST GERADE
New Badgirl
RomanceShannon war ein normales Mädchen, bis die Trennung ihrer Eltern sie zu einem Badgirl machte. In New York gehörte sie zu dem gefährlichsten Clan des Landes, bis sie umzog. Neue Schlampen, Badboys und Clans. Lieber die alten Freunde, oder die Neuen? W...