4.

6.5K 144 15
                                    

Dieses Kapitel widme ich Sara_King

Shay P.O.V
Nur noch zwei Wochen und in diesen zwei Wochen, fliegen wir nach ... (Das Schicksal hat es so gewollt) Tschechien
Und es kommt noch besser. Wir fliegen in meine ALTE HEIMATSTADT!!!

Also entweder ist mein Leben ein totales Klischee, oder ein schlechter Film.Wahrscheinlich ein schlechter Film, in dem es um das total KLISCHEEHAFTE Leben eines 17 (in drei Tagen18) Jährigen Mädchens geht. *seufz*

In Brno (Brünn) schlafen wir in einem vier Sterne Hotel. Darauf freue ich mich.
Aber es gibt ein Problem. Diese "Klassenfahrt", ist eigentlich eine Sprachreise, deshalb fahren auch nur so wenige mit. Ich glaube 11 Schüler oder so. Das heißt aber, dass wir dort in die Schule gehen. Und das wiederum heißt, dass ich meine Ex und meine Freunde wieder sehe! *doppel seufz*

Natürlich freue ich mich, aber ich weiß nicht wie sie reagieren werden. Wir hatten nämlich, seit ich umgezogen bin, keinen Kontakt. Aber ich schaffe das. Ich bin ein Badgirl. Wovon träumst du Nachts? Halt die Fresse, du kleine Bitch.
Okay, dann wollen wir mal packen. Also, dort ist es nichts soooo warm, also eher Langehosen und Pullis.

Nachdem ich alles gepackt hatte, ging ich zu dem letzten Treffen, mit unserem Tschechischkurs. Wir besprachen die Abfahrt zum Flughafen und alles Andere. Danach ging ich zu Lucia und den Anderen. Wir quatschten ein bisschen, bis ich mich verabschiedete, da wir morgen um sechs Uhr abfahren würden.

-

Okay, ganz ruhig. Gleich sind wir im Hotel und danach gehts in die Schule zu einem Begrüßungsabend.
Tschechien ist immer noch so schön und in der Stadt hat sich nicht wirklich etwas verändert.

Wir checkten ein und bekamen unsere Zimmer.
Als erstes ging ich duschen, lockte meine Haare und schminkte mich. Danach suchte ich mir Klamotten. Ich zog ein schwarzes Kleid an, was hinten länger war als vorne. Bis zur Taille war es eng, dann fiel es locker hinab. Es war noch mit Strasssteinen(?) verziert und trägerlos. Dazu noch schwarze High Heels und tata, ich war fertig.
Unten in der Lobby kamen auch die Anderen und wir fuhren zur Schule.

Wir waren insgesamt elf Leute, plus zwei Lehrer. Einer sagte, dass wir unter der Woche, nach der Schule, machen durften was wir wollen. Hauptsache wir kamen pünktlich zu Terminen.

(Ich schreibe natürlich auf Deutsch weiter, aber ab hier sprechen die, die in Tschechien sind, Tschechisch)

Schon von außen erkannte ich die Schule wieder. Es war ja auch nur 2 einhalb Jahre vergangen.
Ich war bereit, meinen alten Freunden entgegen zu treten, aber als Badgirl. Du bist nicht bereit und dass wissen wir Beide! Ich bring dich irgendwann um. Das wäre aber schade, da wir dann keine heißen Jungs mehr aufreißen könnten. Ahhhhhhh!

Gleich am Eingang wurden wir von Lehrern und Schülern empfangen und begrüßt. „Hallo Fr. Mrazkova", sagte ich freundlich zur Direktorin. Sie begrüßte uns alle und wir bekamen etwas zu trinken und zu essen. Ich sah mich um und mein Blick blieb bei ihr hängen. Sie war meine beste Freundin vor Šedá, bevor ich weg zog, bevor ich zum Badgirl wurde.
Und neben ihr stand die ganze Clique. Marie, Nela, Karolina, Anna, sie(Tereza), Matej, Adam, Milko. Scheiße, James auch! Aber wo ist... Plötzlich drehte Tereza sich in meine Richtung. Schnell ging ich ein bisschen weiter nach hinten. Aber warum eigentlich? Hatte ich, die Bad Queen Angst? Nein! Dann reiß dich zusammen und sag ihnen Hallo! Ich hasse es, wenn sie mich anschnauzt.

Ich schüttelte den Kopf und trank noch ein bisschen, bevor ich zu meiner Tschechischlehrerin ging und ihr sagte das es mir schlecht ging. Sie erlaubte mir zum Hotel zu fahren, was ich auch tat. Angsthase! Hast ja Recht, aber egal.
-
Am nächsten Tag, zog ich mir eine schwarze Skinny Jeans, ein weißes T-shirt, eine schwarze Lederjacke und schwarze knöchelhohe Stiefel mit Absatz an. Im Bad machte ich mich fertig, schminkte mich und packte danach eine kleine Tasche. Bevor ich runter ging, zog ich mir noch eine Bullscap falsch herum auf

New BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt