Nervös lief ich auf und ab. Und fragte mich, ob Castiel kommen würde? ,,Sammy, jetzt setze dich endlich hin, du machst einen ja wahnsinnig!", kam es von meinem Bruder und im nächsten Moment wurde ich auf mein Bett gedrückt. ,,Dean, was ist, wenn Castiel nicht kommt?", er schüttelte den Kopf und seufzte. ,,Sam, dieser Engel ist verrückt nach dir. Er liebt dich über alles und wird dich heute heiraten", erklärte Dean erst. Ich stand auf und zupfte an der Flieg herum. ,,Sam lass das, sonst muss ich sie dir erneut binden!", ermahnt mich mein großer Bruder. Ich nickte und ließ meine Hände sinken.
Ein Jahr waren wir zusammen und ich hatte vor drei Momente Castiel um seine Hand gebeten. Und mein Engelchen hat ja gesagt. Außerdem würden wir den Bund eingehen. Ja, ich hatte mich dafür entschieden, das hieß im Klartext Cas und ich würden uns für immer aneinander binden. Nur die Vorbereitung dafür waren nicht angenehm gewesen. Gabriel hatte gestern ein winziges Stück meiner Seele entnommen. Und in einer klein Phiole getan. Castiel hatte ein klein wenig Gnade dazu getan. Und heute Abend auf der Insel würden wir diese öffnen. Es klopfte und kurz darauf ging die Tür auf. Und Gabriel tauchte auf.
,,Dann auf geht's Sammyboy!", forderte er mich auf. Ich atmete nochmals tief durch und er hob mich. Zusammen mit Dean betrat ich das kleine Kabel in Vegas. Am Altar wartete schon ein Priester auf Cas und mich. Dieser lächelte freundlich. ,,Hast du die Ringe?", fragte ich Dean nervös. ,,Oh misst, ich glaube, die habe ich verloren", dabei tastete er seine Jacke und Hose ab. ,,Dean!", dieser grinste und hielt dann die kleine Schachtel hoch. Ich verdrehte die Augen. Auf einmal setzte Musik ein und ich drehte mich Richtung Eingang. Und musste Schlucken. Castiel sah einfach umwerfend aus. Er trug einen schwarzen Anzug wie ich, nur sein Hemd war in einem dunklen blau, wo meins weiß war.
Seine Flieg war in den gleichen hellblau wie seine wunderschönen Augen. Castiel kam auf ich zu und ich ging ihm entgegen. Wir sahen uns kurz in die Augen und dann traten wir zusammen vor dem Altar und ergriffen die Hand des jeweiligen andern. ,,Wir sind heute hier in der Kabel San Gabriel, um diese zwei Männer in den Stand der Ehe zu erheben. Sollte jemand etwas dagegen haben, solle er jetzt sprechen oder für immer schweigen", fing der Priester an. Als niemand etwas sagte, kam von ihm ,,so mag ich das", was uns alle zum Lachen brachte. ,,Sie wollen ihr eigenes Gelübde sprechen?", wir nickten und ich fingen an.
,,Castiel als wir uns das erste Mal sahen, ging mir durch den Kopf 'was für ein Arsch, besonders nach deinen ersten Worten zu mir.' Doch dann wurdest du zu einem guten Freund und irgendwann sogar wie ein Bruder. Aber nach und nach veränderten sich meine Gefühle für dich. Ich verliebte mich in dich. Und als du meine Gefühle erwidertest, machtest du mich zum glücklichsten Mann der Welt. Ich liebe dich über alles, du bist mein Herz und Seele. Mein Licht in der Dunkelheit", Cas schluckte und eine Träne lief über seine Wange. Sanft wischte ich sie ihn fort. ,,Sam Winchester, als ich dich das erstmal traf, da wusste ich es. Du bist mein Seelengefährte."
Er atmete tief durch. Doch konnte ich mit diesen aufkommenden Gefühlen nichts anfangen. Also verbarg ich diese, vor dir und meiner Familie, denn in dieser war es nicht erlaubt zu lieben. Aber um so länger ich bei dir und deiner Familie war, wurde mir bewusste, was es hieß eine richtige Familie zu haben. Wo man lieben durfte und es egal war, welches Geschlecht. Und als du krank wurdest und ich dich gepflegt hatte. Konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und gab meinen Gefühlen nach. Ich liebe dich, Sam Winchester, du vervollständigst mich", ich konnte nicht anders, umfasste sein Gesicht und küsste ihn.
,,Noch ein Moment, die Herren!", ermahnte uns der Priester mit einem Lächeln in der Stimme. Wir lösten uns und grinsten beide. ,,Willst du Castiel Novak den hier Sam Winchester zu deinem Manne nehmen? Ihn lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis der Tod euch scheidet?" ,,Ja ich will!", der Priester lächelte. ,,Und sie Sam Winchester, wollen sie den hier anwesend Castiel Novak zum Manne nehmen?" ,,Ja, ich will!", unterbrach ich den Priester. Was alle zum Lachen brachte. ,,Na dann bitte die Ringe!", Dean trat vor und reichte mir den silbern Ring, den mit dem Pentagramm darauf.
Die Ringe hatten wir von Gabriel geschenkt bekommen. Auf diesen lag ein mächtiger Schutzzauber. Mit zitterten, Finger nahm ich den Ring. ,,Bitte sprecht mir nach, mit diesem Ring heirate ich dich", ich wiederholte die Worte und schob den Ring über Cas Finger. Cas griff nach dem anderen Ring, dieser hatte Engelsflügel eingraviert. Und auch er wiederholte die Worte und streifte mir den Ring über. ,,Hiermit erkläre ich sie zu Ehepartner, sie dürfen sich küssen", mit einem Lächeln zog ich Castiel an mich und küsste ihn. Sofort schlüpfte meine Zunge in seinen Mund. Cas seufzte und schmiegte sich an mich.
Als wir uns lösten, gratulierten uns Dean und Gabriel. Es wurden Fotos gemacht. ,,Sie müssen noch etwas unterschreiben", wir nickten und unterschrieben die Unterlagen. Zusammen verließen wir die Kabel und fuhren zu dem kleinen Restaurant, in dem wir etwas feiern wollten. Und das taten wir auch. Dabei achtete ich aber darauf, nicht zu viel zu trinken. Schließlich wollte ich unsere Hochzeitnacht genießen. Das Essen war wirklich gut und Dean schien besonders die kleine Hochzeitstorte zu schmecken. Es war kurz vor Mitternacht, als wir zu unserer Insel aufbrachen. Sobald wir im Haus waren, küssten wir uns leidenschaftlich, aber doch sanft. Ich wollte Castiel gerade von seiner Kleidung befreien, da stoppte er mein Handeln.
Fragten, sah ich ihn an. Er holte aus seiner Tasche die kleine Samt-Schachtel raus. Da lag unser Phiole drin. Cas nahm sie raus und kurz bedachten wir das Leuchten unser beider Seelen. ,,Sam, bist du dir ganz sicher?", fragte mein Engelchen. Ohne zu zögern, öffnete ich sie und im nächsten Moment schwebte das Licht nach draußen. Es teilte sich und fuhr in uns herein. Im nächsten Moment keuchte ich erschrocken auf. Ich konnte Castiel ganzen Gefühle spüren. Und das war bald schon zu viel für mich. Schwer Atmen stützte ich mich auf meinen Knienen ab.
,,Sam alles okay?", fragte Castiel besorgt. Ich nickte und blickte auf. Meine Augen leuchten leicht blau. Und auf einmal war der ganze Spuk vorbei. ,,Was war das?", fragte ich nach. Meine Gnade und deine Seele sind endgültig verschmolzen. Das bedeutet nun, dass du von mir alles spüren und alles fühlen kannst. Und ich kann alles von dir fühlen sowie spüren. Außerdem können wir uns so überall finden. Du musst dich nur auf mich konzentrieren", ich nickte und zog ihn an mich. ,,Hmm Sammy, ich kann spüren, was du willst." ,,So kannst du das?", fragte ich mit ein Grinsen.
Im nächsten Moment schubste mich Cas aufs Bett und war über mir. Ich lachte auf und küsste ihn. Diese Nacht schliefen wir nicht gerade viel. Um so mehr zeigten wir uns, wie sehr wir uns liebten.
Ende!
Was soll ich sagen, das wars von meiner allerersten Sastiel Story. Geplant sind noch eins bis zwei andere Sastiel Geschichten. Zu dieser hier wird auch ein Debriel(DeanxGabriel) Storry kommen. Wann genau kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe es wird euch dann auch gefallen. Vergesst nicht ab dem 07.05.2023 kommt der zweite Teil von J2 Hüttenzauber mit dem Titel J2 Wiedersehen im Sommer.
LG eure Vampirgirl1983
DU LIEST GERADE
Wir für immer!
Fanfiction⚠️Achtung Sexuelle Handlungen zwischen zwei Männern. Ab 17⚠️ Castiel ist ein Engel des Herren und es ist ihn verboten Gefühle für einen Menschen zu hegen. Als Dean ihn anruft und um einen Gefallen bitte, ändert sich was in den Leben des Engels, aber...