Er wollte wohl sichergehen, dass ich nicht die Flucht ergreifen konnte.
Ich fuhr auf den Motorrad von Kazutora mit. Er schien etwas lockerer als die anderen zu sein. Er lachte viel und sprach mit mir ganz normal. Er bedrohte mich nicht und versuchte mir auch keine Angst zu machen. Endlich jemand bei dem ich mich einigermaßen sicher fühlte. Die Fahrt verging sehr schnell. Wie ich gekleidet war, scherte mich mittlerweile gar nicht mehr und ich nahm es so hin, wieder in die Wohnung von Hanma zurück gebracht zu werden. Sie stiegen vom Motorrad ab. Kazutora half mir runter und gemeinsam gingen wir zur Tür. Kazutora hatte einen Schlüssel und schloss auf. "Du sollst für uns kochen, meinte der Boss. " Meinte eer und ging an mir vorbei ins Haus. " Wie soll ich etwas kochen, wenn nichts da ist? " fragte ich etwas genervt. Ich bin doch nicht deren Koch. "Pass auf dein Ton auf, Kleines..... Was brauchst du? Ich kaufe es " Schlug Kisaki dann etwas schroff vor. Ich überlegte und mir kam eine leckere Fischpfanne in den Sinn. Also beschrieb ich ihm die Zutaten, die ich brauchte. Es hatte ja eh keinen Sinn jetzt zu Diskutieren und ich musste eh etwas vorsichtiger nach dem Vorfall in der Halle sein. Erstmal die Liebe und Nette spielen und die beste Gelegenheit abwarten. Kisaki machte sich auf dem Weg, um all dies zu besorgen. Ich war allein mit Kazutora. Dieser machte es sich auf der Couch gemütlich und lächelte mich an. "Kommst du?", fragte er und zeigte auf den freien Platz neben sich. Wortlos setzte ich mich neben ihm. " Erzähl mal, was hast du getan, dass Hanma dich zu seinem persönlichen Spielzeug ernannt hat? " Fragte er belustigt. "Ich weiß es nicht. ", sagte ich kurz. Ich wusste wirklich nicht, warum er ausgerechnet mich so quälen musste. Er sah mich an und nickte. "Schade, dass er dich zuerst gefunden hat", meinte er und grinste. Ich sah ihm schockiert an. Waren etwa alle in dieser Gang so gestört? " Ihr seid widerlich, du und alle anderen aus eurer Gang. " Er lachte laut, sagte aber nichts darauf.
Wir saß schweigend eine Zeitlang nebeneinande. Ich traute mich nicht zu bewegen und versuchte ihn nichtehr anzuschauen, bis sich die Tür öffnete und Kisaki mit dem Einkauf zurück kam. " Hier... und jetzt koch was, ich hab Hunger" Zischte er und stellte die Tüte vor mir auf dem Boden ab. Nachdem ich kurz durch geatmet hatte, stand ich auf und ging mit der Tüte in die Küche. Kisaki lies sich auf den freien Platz auf die Couch fallen und die zündete sich seine Zigarette an.
Ich stand eine Weile in der Küche und richtete das Essen her. "Na wie lange brauchst du noch, Liebes? Wenn ich nicht bald was zu Essen bekomme, werde ich ungemütlich", hauchte eine Männerstimme hinter mir in mein Ohr. Ich drehte mich erschrocken um und stand Hanma direkt gegenüber. "Du bist wieder da", flüsterte ich etwas zu erleichtert. " Ja, hast du mich etwa vermisst? ". Er grinste, da er meine Erleichterung durchaus bemerkt hatte. "Bilde dir nichts ein. Essen ist fast fertig, setzte dich doch zu den anderen" Er scmuntzelte leicht und drehte sich dann um. "Beeil dich gefälligst", kam noch von ihm, ehe er zu den anderen ging.
Ich verdrehte die Augen, nahm das Geschirr aus dem Schrank und ging ihm nach. Im Wohnzimmer stank es nach Zigaretten. Hanma hatte sich gerade ebenfalls eine angezündet und schaute mir entspannt zu wie ich den Tisch deckte. Ich verzog etwas das Gesicht von dem Gestank " Den Gestank wirst du hier nie wieder aus der Wohnung bekommen. " " Und das interessiert mich weil... " Gab er nur zurück. " Macht doch was ihr wollt " Gab ich zickig zurück. Die drei lachten und sahen mir nach, als ich in die Küche zurück ging. "Interessantes Mädchen, hast du da. " Lachte Kazutora. "Oh ja... Mit ihr lässt sich die Langeweile gut vertreiben. ",lachte er und sprach so laut, da er sicher gehen wollte, dass ich ihm auch ja hören konnte. Ich ignorierte ihm und brachte das Essen herein. "Hier" Die Männer machten sich über das Essen her. Sie hatten absolut keine Manieren. Laut schmatzend unterhielten sie sich. Der Tisch glich am Ende einem Schlachtfeld. " Wie die Affen ", lachte ich. Die drei sahen auf. " Wie war das? " Fragte Hanma wütend. " Hat es euch geschmeckt? ", lenkte ich schnell vom Thema ab. Mal wieder hatte ich unüberlegt gesprochen. Während Hanma mich weiterhin mit seinen Augen fixierte, nickten die anderen beiden zufrieden. " Ihr solltet jetzt gehen. Ihr wisst ja was ihr zu tun habt. ",meinte er dann trocken zu den anderen. " Ja Boss, wir kümmern uns drum", bestätigte Kisaki und verließ gemeinsam mit den anderen die Wohnung. Und wieder waren wir allein. stumm räumte ich den Tisch ab und machte mich dran das Schlachtfeld zu säubern. "Ich habe gedacht du hättest heute dazugelernt. Du bist noch immer genauso Vorlaut wie vorher. ", sprach er und ging in meiner Richtung. Vor mir blieb er stehen, nahm mein Kinn und hob es etwas an, sodass ich ihm in die Augen schauen musste. " Langsam denke ich, dass du von mir bestraft werden willst, Liebes. Nun das lässt sich einrichten. " Er grinste mich breit an, doch seine Augen funkelten gefährlich. "Du wirst mich nicht noch einmal vor meinen Männern, so anreden. Dafür werde ich sorgen".
DU LIEST GERADE
Warum habe ich mich in einen Psychopathen verliebt? Hanma x Reader
FanfictionY/N ist die Schwester von Mikey und obwohl er versucht sie aus den Gangsachen herauszuhalten, befindet sie sich aufeinmal zwischen den Fronten zweier Gangs. Wird das gut gehen? Gewalt, Schimpfwörter sowie sexuelle Handlungen, werden Teil dieser Stor...