Selbstlosigkeit oder Egoismus?

734 43 13
                                    

" Sieh an wer endlich aus dem Schlaf erwacht ist. Du hast länger geschlafen, als ich dachte. "

Perplext sah ich ihn an. "Hanma? " "Ja? " Er trat grinsend näher und setzte sich auf die Bettkante dicht neben mir. "Warum habe ich andere Sachen an? ". Er kam mit seinem Gesicht näher und stoppte nur wenige Zentimeter vor meinem. " Weil ich dich umgezogen habe", antwortete er gleichgültig und beobachtete genau meine Reaktionen. Ich lief erneut rot an. " Du hast was? Du kannst doch nicht... Also.. Warum... Das hättest du ... nicht....tun dürfen" stammelte ich vor mich hin. Er zog seine Augenbraue belustigt nach oben. " Du bist mein Spielzeug. Natürlich kann ich das, wenn mir danach ist dir was anderes anzuziehen." Bei seinen Worten klappte mir die Kinnlade nach unten. Es war ihm komplett egal, was ich darüber dachte. Wenn er etwas wollte, machte er es ohne Rücksicht auf andere. Ein weitere Gedanke kam mir. Warum hatte ich so tief geschlafen, dass ich selbst sowas nicht gemerkt hatte. "Hast du... mir irgendwelche Drogen.... verabreicht, damit ich schlafe? " , fragte ich gerade heraus. Er legte den Kopf schief " Ja, dein Fuß sollte sich ein Fachmann anschauen , damit keine bleibende Schäden entstehen. Also habe ich dich zu einem Kumpel von mir gebracht. Du Tollpatsch hast Glück, er wird wieder komplett verheilen. " Ich starrte ihn entsetzt an. Er sagte das so, als wäre es keine große Sache gewesen. "Du kannst heute ausnahmsweise im Bett bleiben, Kazutora bringt uns etwas zu essen. Und unser Spiel..." Er machte eine Pause und grinste. "..Spielen wir weiter wenn du dich erholt hast und wieder vernünftig reden kannst", lachte er und ließ mich im Zimmer alleine zurück. Ich starrte noch lange auf die Tür, durch die er gegangen war. Hatte er das für sich getan oder hat er sich Sorgen um mich gemacht? Ich schüttelte den Kopf. Natürlich hat er nur das für sich getan. Hat er doch auch zugegeben. Ich fühlte vorsichtig nach meinen Knöchel, er tat nocht ziemlich weh.

Seufzend ließ ich mich zurückfallen. Warum nur? Warum musste das mir passieren? Ohne es zu wollen kamen mir die Tränen. Ich war nervlich am Ende. Das war einfach zu viel. Hanma öffnete abrupt die Tür " Hey was soll Kazutora dir zum Essen mitbringen? ". Er blieb stehen und sah mich an. " Warum heulst du denn jetzt? Schmerzt dein Fuß so? " "Was glaubst du warum ich weine? Ich will hier weg! Ich will nach Hause! ", schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in meinen händen. Ich hörte wie er tief Luft holte und nach draußen ging. Nach kurzer Zeit kam er wieder und stupste mich an. Ich schaute auf und er reichte mir eine Packung Taschentücher. Wortlos nahm ich sie entgegen und schnäuzte mich. Mir war es egal wie Hanma mich sah. Vielleicht würde er ja seine Meinung ändern, wenn ich mich gehen ließ. "Ich kann dich nicht fort lassen. Noch nicht" Meinte er mit sanfter Stimme und strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht. Noch nicht? Was sollte das schon wieder bedeuten ? Aber ich fragte nicht nach, er würde sowieso auf das Spiel verweisen und ich müsste gewinnen um das zu erfahren. Eine Weile saßen wir einfach nur schweigen nebeneinander. Er ging nicht weg. Er blieb neben mir einfach sitzen. Ich weiß nicht warum, aber es tat gut.

Ein Klopfen an der Haustüre ließ uns beide aufschrecken. Er stand auf und ging zur Tür. Ich hörte draußen auf dem Gang stimmen. Es war Kazutora. Sie redeten eine Weile, allerdings konnte ich nichts verstehen. Etwa zehn Minuten später kam Hanma mit zwei Tellern voll Sushi in den Raum zurück. " Da ich ihm nicht geantwortet habe, hat er dir einfach auch Sushi mitgebracht. ", meinte er und ging zu mir. Ich nahm einen Teller entgegen und merkte erst dann wie viel Hunger ich hatte. Ich verschlang das Essen geradezu. Hanma sah mir belustigt dabei zu und aß dann selber. Als wir fertig waren nahm er mir den Teller ab und verließ den Raum " Schlaf jetzt noch etwas", sagte er leise bevor er die Tür wieder schloss. Lange grübelte ich über seine Worte noch nach. Hat er die Männer auf mich angesetzt? Er kannte Mikey und wusste dass ich seine Schwester bin. Und was meinte er mit er konnte mich NOCH nicht fort lassen? Nach und nach wurden meine Augen immer schwerer und ich schlief ein.

Warum habe ich mich in einen Psychopathen verliebt? Hanma x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt