Das Spiel

762 53 15
                                    

Trotzdem wollte ich es riskieren. "Also gut spielen wir."

Er grinste zufrieden. "Ladys first " er schaute mich gespannt an. Auch ich musterte ihn genau. Welche Vermutung könnte ich äußern, die auf ihm zutrifft? "Du hast keine Geschwister ", fing ich an. Er nickte " Ein Punkt für dich." Nun war er an der Reihe. "Du bist noch Jungfrau ", sagte er einfach gerade heraus ohne jegliche Scham. Ich wurde rot und nickte nur. Daraufhin bekam ich nur ein wiederliches Grinsen. " Beide hatten einen Punkt. "Du kannst nicht kochen. ", riet ich weiter. Er deute mir, dass ich wieder richtig lag. Ich hatte aber nun mehr Angst vor seinen Fragen als davor falsch zu liegen. Er lehnte sich gemütlich nach hinten und sah mich an. Er beäugte mich so genau, dass ich mich direkt fühlte, als wäre ich nackt. Nervös biss ich mir auf die Lippen und rückte auf meine Platz hin und her. "Ich bin mir sicher dass du nie eine romantische Beziehung mit einen Mann hattest. " Ich schaute ihm empört an. " Was macht dich da so sicher? Sehe ich etwa so aus als würde ich die Männer abschrecken? " Hanma begann zu lachen. " Nein, aber du bist so unerfahren, naiv und unschuldig. " Meine Wangen färbten sich erneut rot. Er hatte zwar recht, aber es ärgerte mich, dass man es mir anscheinend ansah. "Nach deiner Reaktion zu urteilen habe ich recht " Lachte er weiter. "Du bist.." sie stockte. Nein sie durfte ihn nicht mehr beleidigen. "Ich bin was? " fragte er grinsend nach. " Du bist ein Kettenraucher. ", spielte ich einfach sein Spiel weiter. Wenn ich jetzt richtig lag, hatte ich gewonnen. Gespannt sah ich ihn an. Er hatte ein Pokerface aufgesetzt und ließ mich zappeln. Er sah mir direkt in die Augen und legte den Kopf schief. Auf seinem Mund bildete sich ein leichtes Lächeln. " Gratuliere, du hast gewonnen, Kleines. Auch wenn der Punkt eher geschenkt ist. Du hast mich jetzt schon lange genug beobachten können, um das zu wissen. " Meinte er nur kurz und machte eine kurze Pause " Also Liebes, was willst du? " "Warum hältst du mich fest? ", fragte ich ihm direkt. Er zog eine Augenbraue nach oben und setzte sich gerade hin. " Ganz einfach, weil ich es so wollte und ich ein Spielzeug haben wollte. " Ich sah ihn an. Ich war alles andere als zufrieden mit dieser Antwort. Da musste mehr dahinter stecken. " Hat das was mit meinen Bruder zu tun? " "Nur eine Frage, aber ich lasse es Ausnahmsweise gelten, da sie zur ersten Frage dazu gehört. " Ja hat es, aber nur weil ich dich als Mikeys Schwester erkannt habe, hast du meine volle Aufmerksamkeit erhalten. Sonst wärst du mir nicht aufgefallen und egal gewesen. Und als du dann so Hilflos vor mir standes, wusste ich das du mich nicht lange gut unterhalten wirst. Das ich damit Mikey noch eins Auswischen kann, ist nur ein positiver Nebeneffekt. " Lachte er und stand auf. Verwirrt sah ich zu ihm hoch. Das war alles? Einfach als Zeitvertreib? Mehr nicht? "Du wirkst enttäuscht. Dachtest du wirklich, dass da so ein großer Plan dahinter steckte? Die wirkliche Frage wäre doch eher, wie lange ich dich schon zum Zeitvertreib nutze. " Er legte sein Kopf schief und sah mich fies an. "Was?! Sind die Männer etwa nicht aus Zufall auf mich losgegangen? ", fragte ich entgeistert. " Wie schade du hast deinen Wunsch schon für so eine dumme Frage verwendet. Du bekommst keine Antwort", meinte er und Tat so als ob es ihm Leid täte. "Spielen wir nochmal ", forderte ich ihn auf. " Nein, keine Lust." , meinte er nur Schulterzuckend. " Lass uns spielen, oder hast du Angst dass du nochmal gegen mich verlierst? ", versuchte ich ihn zu produzieren. Er drehte sich zu mir um und schaute mich mit einen genervten Blick an. " Glaubst du wirklich ich lass dich nochmal gewinnen, kleines Ding? Mit jedem neuem Spiel wird es schwerer für dich, etwas Neues über mich zu finden. Wer weiß was mein Wunsch ist, wenn ich gewinne. Willst du das wirklich riskieren? " Ich hielt kurz inne, aber der Drang hinter seinen Absichten zu kommen war zu groß. " Ja " , antwortete ich kurz. Sein Gesichtsausdruck änderte sich und er sah mich nun amüsiert an. " Gut, aber wir spielen nicht jetzt. Mach die Wohnung sauber und dann koch was. Ich habe zu tun" , befahl er und ging nach draußen. Ich war voller Energie und Tatendrang. Ich würde hinter seinem Geheimnissen kommen und ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen.

Warum habe ich mich in einen Psychopathen verliebt? Hanma x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt