Der Kuss

1K 50 9
                                    

Ich hoffte, dass ich ihn etwas milder stimmen konnte, indem ich ihm das Messer wieder gab.

Mir blieb im Moment nichts anderes übrig, als etwas zu schlafen. Dies gestaltete sich allerdings als schwierig mit der sehr eng anliegenden Handschelle an meinem Handgelenk. Es tat weh und die Stelle begann sich allmählich rot zu färben. Ich legte mich seitlich auf das Bett, sodass ich so nah wie möglich bei der Stelle lag, an welcher ich befestigt war. Viel Schlaf fand ich jedoch nicht. Ich wachte immer wieder von den immer stärker werdenden Schmerz auf. Auf einmal stand Hanma vor mir, der mich mit einem seltsamen Blick musterte. Er sah mich an, als ob er mich verführen wollte. Er biss sich kurz auf seine Unterlippe und grinste wieder. Dieses Grinsen war aber wesentlich anziehender als das, welches er sonst aufsetzte. Was dachte ich denn da? "Hast du Hunger? Ich hab Müsli gemacht."

"Ja bitte, hab lange nichts mehr gegessen", antwortete ich. Er verließ kurz den Raum und kam mit einem Tablet zurück, auf dem ein Glas Wasser und eine Schüssel mit Schokomüsli standen. Ich nahm mit meiner linken Hand das Wasserglas und leerte es in wenigen Zügen. Das Essen jedoch war mit der linken Hand etwas schwerer, da ich Rechtshänder war. Und so geschah es, dass mir der Löffel herunterfiel. Ich wollte ihn wieder nehmen, er jedoch war schneller. "Ist ja drollig, wie du versuchst zu essen, Liebes. Sieht wohl so aus, als ob ich helfen müsste." "Ich kann das alleine. Gib den Löffel he..." Weiter kam ich nicht, da mir schon der Löffel mit Müsli in den Mund geschoben wurde. "Schön brav schlucken...Liebes." Das vorletzte Wort betonte er dabei besonders. Ich schluckte es runter ließ, aber meinen Mund diesmal geschlossen, damit er keine erneute Gelegenheit bekommen konnte. "Na los, mach den Mund auf." Ich schaute ihm in die Augen und grinste frech. "Oh. Sieh mal einer an. Du willst mich herausfordern. Gegen mich wirst du aber nicht gewinnen.", sagte er und näherte sich meinem Gesicht. Ich sah ihn schockiert an. Was hatte er vor? "Hanma nicht..." Ich konnte nicht weitersprechen, da er bereits dabei war seine Lippen auf meine zu legen.

Ich fuhr erschrocken hoch und sofort waren die Schmerzen in meinem Handgelenk wieder da. Ein Traum? Warum zum Teufel träumte ich davon, wie er mich küssen wollte? Was war nur los mit mir? "Na gut geschlafen?", fragte auf einmal eine Stimme neben mir. Wie lange war er da schon? "Hast du mich etwa beim Schlafen beobachtet?", fuhr ich ihn an. "Nur ein wenig. Was hast du den Schönes geträumt? Ich könnte schwören meinen Namen gehört zu haben."Na super, ich hatte wie des Öfteren im Schlaf gesprochen. "Klar, ich habe geträumt, wie ich hier wegkomme und es dir heimzahle, weil du mich hier eingesperrt hast.", entgegnete ich ihm. "Hat dir jemand schon mal gesagt, dass du eine verdammt schlechte Lügnerin bist?", lachte er. "Ich sag die Wahrheit." "Ach ja und warum bist du dann so rot?", spottete er weiter. "Kann ich dein Bad benutzen?", änderte ich das Thema. "Kannst du. Solltest du allerdings versuchen abzuhauen, werde ich dich in Zukunft ins Badezimmer begleiten. Also überlege gut, ob du das willst. Du kannst dich ja schließlich nicht mal vor mir ausziehen." Er schloss die Handschelle auf und ich rieb mir mein schmerzendes Handgelenk.

(Ich hoffe euch gefällt meine story bis jetzt. Ich möchte noch ein dickes Danke an meine Freundin richten die über meine story ließt und meine Fehler ausbessert. 🥰 Viel Spaß auch in Zukunft beim Lesen. Wird auf jeden Fall noch mehr kommen)

Warum habe ich mich in einen Psychopathen verliebt? Hanma x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt