Ich lag träumendauf meinem Bett mit meinem Handy auf der Brust und Fite, meinBorder-Collie-Mix, neben mir eingekuschelt und dachte an die letztenTage die mir immer noch so surreal vorkamen.
ICH sollte einewichtige rolle in einem Entführungsfall spielen, wo ich nicht maldiese Person kannte. Grade ich die ein so langweiliges leben führteohne Freunde oder Familie. Wo sollte da nur ein Zusammenhangbestehen??? Diese Frage stellte ich mir von Tag zu Tag immer wieder.
Ich erinnere michimmer noch an diese Nachricht von einem Thomas. Es war auf einemFreitagabend der sehr warm war und ich hatte mich nach der Arbeit miteiner Cola auf meinem Balkon gesetzt. Ich wollte weder Fernsehen nochirgendwie am Laptop hocken. Fite stand winselnd neben mir weil ichvergessen hatte ihn zu Füttern. „Ja warte du bekommst ja gleichwas" sagte ich mit einem lächeln und ging mit ihm in die Kücheund hole seine Futter-box und wollte grade das Futter einfüllen, indiesem Moment Rappelte mein Handy und ich erschrak mich so dermaßendas ich den Gesamten Inhalt der Futter-box in der Küche verteilte,worüber Fite sich freute da es wie Weihnachten und Ostern auf einenTag für ihn war. Ich fluchte weil ich eigentlich nach Feierabendimmer mein Handy auf lautlos stellte, weil ich keinen Bock hatte dasmein Chef mich immer nervte, da er mich schon oft genug auf ein Dateeingeladen hatte.
Ich hatte bishernicht viele Date's da ich vor 6 Jahren die schlimmste Erfahrungengemacht hatte die man sich als Frau nicht vorstellen könnte sie jedurchmachen zu müssen, weshalb ich zu Männern nicht gradeaufgeschlossen bin und mich entschied lieber allein zu bleiben, außermit meinem Fite.
„AUS" rief ichzu Fite der sich aber nicht abbringen lies noch schneller zu Futtern.Ich packte ihm an seinem Halsband und brachte ihn erstmal inSchlafzimmer damit ich in ruhe mein Missgeschick beseitigen konnte.Nach einer gefühlten Ewigkeit fiel mir wieder ein warum daseigentlich passiert war und nahm meine Handy und lies Fite wieder ausmeinem Schlafzimmer und wir gesellten uns wieder auf den Balkon inmeine Sitzecke und schaltete ich das Handy frei um zu sehen wer mirda so einen Schreck eingejagt hatte:
-GRUPPENCHAT-
THOMAS:Hallo?
THOMAS:Bist du da?
ICH: Kenne ichdich?
THOMAS:Das weiß ich nicht.
Egalwie ich es formuliere, es klingt es verrückt.
Ichbin es so oft in meinem Kopf durchgegangen.
Wartekurz ich muss sowieso die anderen dazu holen.
Gehnicht off....
Ich war nun völligverwirrt da ich gar nichts verstand und dachte zuerst off zu gehen daich dachte das er hätte die falsche Chat-ID. Ich schaute Fite an undsagte laut zu ihm: „Was will der von mir und wer sind dieanderen???"
Ich schaltete meinDisplay erstmal aus und überlegte und durchforstete mein Koppe obich ihn von Früher vielleicht kennen könnte und schaltete das Handywieder ein und schaute mir das Profil an und schaute sein Bild anaber er sagte mir nichts.
Das Symbol des Chatsleuchtet auf und ich klickte drauf:
THOMASHAT CLEO, DAN, LILLY, RICHY HINZUGEFÜGT
Nun war ich nochverwirrter als vorher und schaute mir auch dessen Profile an aberkeiner sagte mir was, naja war auch nicht so schwer da diese Lillyund Dan keine richtigen Bilder hatten. Ich ging wieder auf dem Chatund lass:
LILLY:Hallo
RICHY:Hey
DAN:Das machst du jetzt nicht wirklich oder...
DU LIEST GERADE
Duskwood -Dunkle Wälder-
FanfictionDie Geschichte leitet sich von dem Handy-Game Duskwood ab. Die Geschichte beginnt mit Richy's Verschwienden. Geht aber in ersten Kapitel in die Vergangenheit Es ist meine erste selbstgeschriebende Geschichte und hoffe ihr seid gnädig mit mir. Für An...