das Wochenende

218 6 4
                                    

James liebte Herausforderunge.
Nicht um des Kampfes willen sondern um die Belohnung nach dem gewinnen.

Regulus war schon immer ehrgeizig, er liebt immer die Genugtuung zu wissen das man gewonnen hat egal wie.

Es ist Freitag und James hatte wie immer bis spät in die Nacht Quidditch trainiert.
Er ging oft allein zum Quidditch Feld um nachzudenken oder auch einfach zum Trainieren.

Quidditch war sein gesamtes Leben, auch sein Vater war schon immer davon begeistert was dazu führte das es zu ihrem lieblings Gesprächs Thema wurde.

James drehte kleine runden auf dem Feld und übt scharfe kurven.

Er bemerkte das er angestarrt wurde also blickte er sich suchend um.

Nichts er folg weiter.

Doch auf einmal sah er ihn
Reglus Arcturus Black Wir er leibt und lebt.

Er sah nicht so aus wie bei ihrem ersten Treffen.

Seine Haare waren etwas unordentlich, sein Gesicht gerötet und er schwankte etwas.

James landete mitten auf dem Rasen des Stadions und ging zielstrebig zu Regulus.

Hallo, sagte James und er konnte sehen das Regulus wieder betrunken war wir in seinem Traum.

Hallo, Regulus klang etwas ertappt.

Was tust du hier ?
Bist du wieder betrunken?
James ratterte seine Fragen runter. Er entdeckte erst jetzt das Regulus keine Uniform trug, er hatte Muggel Kleidung an schwarze Jeans und einen großen collage Pollover.
James mochte es, es ließ Reglulus menschlicher und echter wirken.

Ich weiß nicht so genau, ich wollte einfach hier her komisch oder? Was meinst du wieder ich, ich trinke für gewöhnlich nicht weiß du ?
Schlecht für mich sagen alle.
Aber meine Eltern haben heute-...
Also dachte ich es wäre ein guter Tag um das erste mal zu trinken.

Die Geschichte mit seinen Eltern ließ Regulus gekonnt aus und schwankte von Bein zu Bein.
Sein Blick war fest in James Augen verankert.

Oh, naja also...
Murmelte James.
Er konnte sich an keine von Regulus Fragen erinnern auch wenn er Aufmerksam zu gehört hatte.

Ich kann dich hier nicht allein lassen Reg.
Das wäre unverantwortlich.

Ja, ja das wäre es. Regulus kicherte als wüsste er etwas was James nicht wusste.

Okay, naja dann bring ich dich in deinen Turm.
James war unsicher.

Neeee, ich gehe zum Glocken Turm.

Zum was ? Da kannst du nicht allein  hingehen. Du könntest stürzen oder schlimmeres sterben zum Beispiel.

Aber Reglugs hatte sich schon auf den Weg gemacht und blickte nicht einmal zurück.

James rannte um ihn ein zu holen.

Bist du high ?
James wusste wirklich nicht was mit Regulus passiert sein könnte. Der einst kalte Junge wirkte locker und kicherte pausenlos.

Ne, nicht das ich wüsste..
Und du ? Bist du high?

Was?.. ich wieso sollte ich high sein?

Reglus kicherte erneut.

Müssen wir wirklich dort oben hin ?

Nein, ich will.. du kannst machen was auch immer du willst..

James konnte genau das nicht. Er war im Konflikt mit sich selbst als er bemerkte wie Regulus schon weg stürmte.

Hey, Reg ! REGULUS!!!
Warte du... du

Ich?

Nun warte doch einfach.
James war aufgebracht.

Mit schnellen Schritten folgte er Regulus und schloss zu ihm auf

- 10 Minuten später waren sie endlich angekommen.

James hatte Regulus Fragen gestellt, dieser hatte aber nur abwesend geblinzelt.

Also was soll das hier ?
James guckte verwirrt.

Sieh mal..
Regulus deutete auf die Sterne die man von ihrem Standort klar und deutlich sehen konnte.

Er ergreifte James Hand und zerte ihn an den Rand des Turmes.

James ließ es zu. Er weigerte sich nicht, fand den Kontakt sogar... angenehm.. ?..

Sieh da bin ich..
Und Sirius und da ..

Regulus erzählte James noch so viel mehr über die Sterne
Und James genoss es.

Regulus war sanft,aufgeregt und James wagte es nicht ihn zu unterbrechen.

Wo nach bist du benannt ?
Regulus blickte auf direkt in James Augen.
Ein schimmer lag über seinen Augen und er blickte erwartungsvoll zu James hinauf .

James war nicht nur älter sondern auch größer als Regulus.

Reglugs war klein nicht so klein wie Sirius aber trotzdem klein.

James setzte sich etwas auf.
Er und Regulus hatten sich auf dem Rand des Turmes gesetzt und ihre Beine runter hängen lassen.

Naja also eigentlich... fand meine Mutter den Namen nur schön.. Also nichts besonderes..
Er war etwas beschämt, da Regulus name so eine große Bedeutung hatte und seiner keine.

Das ist toll.
Regulus lächelte.

Was ?
James war verblüfft über diese Antwort.

Naja ich wäre froh wenn meine Mutter meinen Namen mögen würde..
Regulus Blick sank wieder zu den Sternen.

Oh, weißt du ich bin sicher deine Mutter mag deinen Namen auch..

James zögerte bis er Regulus Augen wieder fand und hinzugefügte:

Ich, ich mag Regulus weißt du?
Also deinen Namen er ist hübsch ..

Oh..., danke.
Regulus schaute schnell zur Seite und sein Blick sank zum verbotenem Wald.

Warst du schon einmal dort?
Regulus nickte zum Wald und Verbot sich James erneut in die Augen zu sehen.

Ja, ziemlich oft sogar. Ich und Padfo-, Sirius, Remus und Peter gehen dort oft hin. Es ist aufregend und macht Spaß wenn man öfter da ist.
Aber nur Nachts.

Regulus schnaubte,
die Eifersucht krolte seine vom Alkohol raue Kehle hoch.
Er überlegte wie er mit Barty und Evan dort hin  gehen würde und sie so etwas wie abenteuer erleben würden.

Beide versanken in ihren Gedanken und bemerkten erst spät das Bereits die Sonne am Horizont kratzte.

Ich sollte gehen.
James unterbrach die Stille und Blickte auf Reglugs schwarzes Haar was in kleinen locken seine Stirn umgab.

Ja.
Regulus antworten waren oft einfach und Kurz.

Ich mochte den Abend.
Sagte  Regulus und räusperte sich als er flüsterte:

Schieb es bitte auf den Alkohol das ich das gesagt habe okay?

Geht klar, ich mochte es auch.
Der letzte Satz kam nur Teilweise aus James Mund.
Er hatte nicht darüber nachgedacht das er nicht betrunken war oder ist aber Regulus war es oder ist es er hatte eine Entschuldigung James nicht.

Sie gingen zurück zu ihren Schlafsaalen und schliefen die restlichen paar Stunden die sie noch hatten.

Am nächsten Quidditch Training......

____________________________

998 Wörter

Hallo,
Das nächste Kapitel wird aus Regulus Sicht geschrieben und ich werde vielleicht auch etwas Evan×Barty einführen aber nur unterschwellig also keine ganzen Kapitel.

☆schüssel☆

~L

Jegulus - Mein Ende  soll Dein Anfang Sein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt