James spürte Haare an seinem Gesicht kitzeln und öffnete verschlafen die Augen.
Er sah wenig, meist nur ein paar dunkle locken.
Er blickte in Regulus Gesicht ,
Er schien noch immer zu schlafen.
James umklammerte Regulus Gesicht und drückte leichte lüsse entlang seiner Wangen.
" James...?" Hörte James Regulus flüstern.
James schmunzelte und bahnte seinen Weg über Regulus's ganzes Gesicht.
Bevor er sich endgültig von der Haut trennen konnte, brachte Regulus plötzlich ihre Münder zusammen.
Es war ein stiller Kuss, in Müdigkeit.
Regulus kniff leident seine Augen zusammen als sie auseinandersetzen gingen.
James atmete schwer und ließ sich wieder in sein Kissen sinken.
Regulus lehnte sich mit Blick auf die Decke in James Arme .
" Was werden wir heute machen?" Fragte James und streichelte Regulus locken.
" hier bleiben. " flüsterte Regulus und sein Blick durchdring James.
" oh." James Stimme kam stockend.
" Ich mein ich kann auch gehen und mit einem Slytherin-" James verstummte ihn mit einem Kuss.
" hier bleiben ist es also ." Sagte er und Regulus seufzte zufrieden.
" freut mich das wir einer Meinung sind."
Antwortete Regulus unschuldig .Sie verbrachten lange Stunden in James Bett. Sie lasen in Regulus Lieblings Poisien, welche zufällig unter James Bett versteckt waren.
" Ich hab Hunger." Stöhnte James und drückte seinen Kopf in Regulus Halsbeuge.
" iss mich." Entgegnete Regulus spielerisch .
" gerne ." Flüsterte James und küsste Regulus Hals hinunter.
Regulus schien tatsächlich etwas überrascht, lehnte sich jedoch in die sanften Küsse.
" Ich muss wirklich etwas essen ." Sagte James erneut und drückte einen letzten Kuss auf Regulus Kinn.Danach hatte Regulus nichts mehr einzuwenden gehabt ,da sein eigener Magen nach etwas Nahrung schrie.
Wenige Minuten später saßen sie gemeinsam in der großen Halle.
Niemand war, durch dir ferien dort und die , welche ebenfalls geblieben waren schien es zu spät gewesen zu sein.Regulus saß so nah neben James, das ihre Beine sich dauerhaft berührten.
Regulus blick eilte zu James Teller.
" du hast mein äußerst seltenes Angebot ablehnt,
Für DAS ?" Regulus blickte schockiert auf das Stück Brot auf James Teller .
James kicherte wurde jedoch bei der Erwähnung des "Angebotes" deutlich rot. " Ich hoffe das Angebot würd wieder kommen."
Sagte er und bestrich sein Brot mit etwas Butter und einer Scheibe Käse.
Sein Blick schwankte zu Regulus Teller, es war ein wahrhaftiges Kunstwerk.
Es stapelten sich genau 6 Scheiben Avocado und er sah viele Gewürze und eine gewürfelte Tomate.
" wie kannst du bitte Avocado mögen ?" Fragte James schockiert.
Regulus zuckte mit den Schultern.
Sie aßen gemeinsam und sprachen über verschiedene ess Kombinationen.Später fanden sie sich in James Bett wieder und James streichelte erneut durch Regulus locken.
" Ich mag deine locken." Lächelte James und umklammerte nun Regulus Kiefer.
" Ich auch ." Seufzte Regulus in die Bewegung.
James schmunzelte und drückte wahllose Küsse entlang Regulus kiefer.
" das mag ich auch ."
Seufzte Regulus erneut.
" tust du das ?" Lächelte James unkontrolliert fröhlich.
Regulus nickte in die Berührung.Nach einer Stunde mit weiterer Poesie und etwas Streit über James Musil Geschmack schliefen sie ein.
James Hand ruhte in Regulus locken.
DU LIEST GERADE
Jegulus - Mein Ende soll Dein Anfang Sein
Romancejegulus- Mein Ende soll dein Anfang sein ______________________________________ Ausschnitt: James haste Lügen, weshalb er niemals auch nur in Erwägung zog er könnte sich in eine verlieben..... _____________________________________ Eine wahrschein...