ferien part 2

129 9 0
                                    

Regulus und James verbrachten die ganze erster Ferien Woche mit küssen, lesen und etwas necken.

Grade schaute James Regulus beim Fliegen auf dem Quidditch Feld zu.
Er betrachtete jede Bewegung und jedes Detail, das er von der Tribüne erkennen konnte.

" du bist unglaublich." Jubelte James als Regulus neben ihm landete. Er setzte sich grinsend neben James. Ihre Knie berührten sich.

" danke ." Entgegnete er.
" du bist wirklich atemberaubend, weiß du ? Ich mein ich bin auch nicht schlecht aber du ? Du bist wie der Mond der alle Sterne übertrifft."
In James Anbetung lag kein Hauch einer Lüge.
Regulus erwiderte nichts, sein Mund war trocken und er bewunderte das glitzern in James Augen.
James schien auf etwas zu warten und Regulus schnellte vor um ihn hart zu küssen.
Der Kuss hielt lange und James lehnte sich hinein um zu alles zu nehmen was Regulus ihm gab.
" wofür war das ?" Hauchte er, als sie sich langsam trennten.
"Für mich ." Beschloss Regulus und küsste James Lippen kurz aber trotzdem nahm es James Atem aufs neue .
"Ich mag das ." 
Flüsterte James als ob diese Worte nur für Regulus bestimmt waren.
" Was." Fragte Regulus und seine Stirn kreuselte sich leicht.
" wen du mich als erstes küsst." Erklärte James und Strich sanft Regulus Haare aus seiner Stirn.
" Warum " Fragte Regulus verwirrt.
" es fühlt sich so an
-als ob ...
Als ob du mich auch willst, weißt du ? Eine Bestätigung das es nicht einseitig ist."
Erläuterte James und schien verunsichert.
" das ist es nicht,  es ist nicht einseitig. "
Seufzte Regulus. Die Worte kamen schwer aus seiner Kehle.
Er konnte nie gut Komplimente machen, geschweige den Leuten erklären wie wichtig sie für ihn  waren. Es fühlte sich immer flasch an, als wäre er nicht bestimmt so etwas zu sagen. Aber bei James lohnte es sich immer, sein Lächeln war heller als die Sonne und erfüllte alles um ihn herum.
" gehen wir etwas essen?" Fragte James und Regulus hörte seinen Magen laut brüllen.
" du hart ununterbrochen Hunger,  ist dir das schon mal aufgefallen?" Regulus war wirklich etwas genervt davon .
" meine Mama , sie macht brillantes essen. Sie ist eine Göttin, weißt du ? Du musst ihr essen einfach probieren bevor du stirbst.
Sie ist so talentiert-" Regulus hörte bei der Hälfte  nicht mehr zu.
Er war müde und auch etwas hungrig .
James redete bis nach dem essen von seiner Mutter und Regulus dachte mehr über sie zu wissen als über sich selbst.

"Und weißt du sie ist einfach toll ." Sagte James und legte sich müde in sein Bett.
" du hast erwähnt. " Nickte Regulus und versteckte sein Lachen in James pollover.
" wirst du sie kennenlernen?" Fragte James in die Stille.
Regulus Gesicht blieb in James Pollover.
Er fühlte Unbehagen.
Würde er sie kennenlernen? Würde sie ihn mögen? Regulus Kopf drohte zu platzen.
" vielleicht."Summte er schließlich auch wenn es in seinem Kopf ein Nein war.
" das ist großartig." Jubelte James entzückt.
" Ich glaube du wirst unser Haus lieben.
Es hat viele große fester und eine gigantische Küche und auch einen großen Garten."
Erklärte James aufgefallen.
" es würde mich nur ein Raum interessieren. " schmunzelte Regulus und blickte in James Augen.
James schien erst nicht zu verstehen aber dann schossen seine Augen unmittelbar auf.
" Oh, naja . Klar mein Zimmer ist auch klasse. " flüsterte er außer Atem.
" ist es das ?" Kicherte Regulus und hob die Augenbrauen.
" klar es gibt einen großen Kleiderschrank, viele Bücher, ich besitze einen wunderschönen Teppich. " flüsterte James  .
Regulus erhob sich von seiner Position und setzte sich auf James Bauch.
Bei jedem Wort, was aus James Mund kam nickte er und verteilte Küsse auf seinem Hals.
" Ich hab auch ein Bett." Stammelte James.
" Nein! Du-du das kannst du unmöglich ernst meinen. Ein Bett ? Himmel wie einzigartig."
Neckte Regulus und legte sich wieder neben James.
" nun wirst du es nie sehen dürfen." Antwortete James .
" wer sagte das ich das will ?" Horchte Regulus und hob die Augenbrauen.
" niemand." Lächelte James und lachte leise als Regulus nach wenigen Minuten einschlief .
James Strich sanft durch die locken.
Er Stich über Regulus's Gesicht formte seine Wangen nach, er umfasste leicht seine Hand und umschloss sie mit seiner.
Regulus Hände waren relativ klein im Gegensatz zu James.
Ihre Hände sahen aus wie Winter und Sommer in ineinander verflossen.
Zwei Jahreszeiten die nie auch nur für Minuten verbunden waren, immer würde der Frühling kommen oder Herbst um sie zu trennen.
Es war ironisch dachte James,
Regulus hatte ihm einst erzählt wie sehr er den Sommer liebte und James tat es gleich mit dem Winter.
Regulus liebte die Leichtigkeit des warmen Sommers, die Sonne und den frühen Morgen.
James liebte Schnee, Weihnachten und backen.
James war die Sonne leibte jedoch die Kälte, Regulus war von außen hin kalt aber der Sommer macht ihn zum hellen Stern.
James wusste nicht ob diese Gedanken sinn ergeben aber er mochte sie auf irgendeine Weise.

Regulus war der Sommer zu seinem Winter.

Jegulus - Mein Ende  soll Dein Anfang Sein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt