Es waren Wochen seit James und Regulus treffen vergangenen und nun wusste beinahe die gesamte Schule von ihnen.
Viele dachten es wäre nur ein weiterer Strich der Rumtreiber und hätte nichts ernstes aber so länger James und Regulus zusammen aßen, Hausaufgaben machten und 90% ihrer Zeit nur aneinander hingen desto stärker wurde der Gedanken ihre Beziehung wäre echt.
Die meisten Mädchen gaben Regulus abschätzende Blicke und sahen etwas prüfend aus aber er gewöhnt sich langsam daran.
James liebte die Aufmerksamkeit von Beginn an und machte sich einen Spaß daraus Regulus in aller Öffentlichkeit große liebes bewiese zu machen.
Einmal hatte er alle Slytherin Wecker verzaubert um mit Regulus allein frühstücken zu können.
(Er bekam eine Menge Ärger dafür aber das war es wert)Der einzige der noch skeptischer war als die ganzen Mädchen war Sirius. Er würgte bei jedem Kuss und jeder Kleinigkeit die Regulus und James Taten.
( sehr zu Remus Belustigung)Heute waren James und Regulus auf einem date ( auch wenn Regulus jedem die Zunge abschneiden würde der es so nannte) .
Das mit der öffentlichen Beziehung tat ihnen gut und voralem James glaubte nicht ,dass es jemals schöner sein könnte.
Sie tranken Butterbier und aßen etwas was Muggel als Nudeln bezeichnen ( James liebte es).
Regulus war grade dabei ihm von irgendeinem neuen Quidditch Trick zu erzählen als ein lauter Knall ertönte und die dicke Holz Tür der Bar auf flog .
" sind das da nicht deine Freunde ? Erdwin und Barmus ?" Fragte James verwirrt und sah von Regulus Gesicht kurz weg, um sich die zwei Gestalten anzusehen, die durch den Raum stolperten.
" Was?" Fragte Regulus und drehte sich langsam um .
"Gott helfe mir." Stöhnte er und versteckte sich hinter seinen Armen.Die beiden Jungen schienen sie entdeckt zu haben und rannten zu ihnen .
" ich rede-" Sagte Erdwin. " halt die Klappe!" Zischte der andere .
" wir müssen mit dir reden Potter." Erklärte Barmus.
" Was? Warum? Ich bin grade etwas beschäftigt." Erwiderte James und zeigte zwischen Regulus und ihm hin und her .
" Oh hallo Reg." Lächelte Barmus .
" Barty ,Evan geht bitte !" Fluchte Regulus gefährlich leise .
James biss sich auf seine Wange und versuchte nicht laut los zu lachen.
Er konnte sich nicht stoppen und fragte die beiden.
" Ihr heißt Barty und Evan? Ich dachte-ich dachte-" Es sprudelte förmlich aus ihm heraus und er bebte vor Lachen." Gott hat mich mit Idioten umzingelt. " Stöhnte Regulus und sah wieder zu Evan und Barty ." Also was wollt ihr ?"
" Oh ähm- achso ja , wir wollten James sagen, dass er dich gut behandeln soll sonst, sonst reißen wir seine Eingeweide raus ." Lächelte Barty .
Regulus Gesicht verzog sich und James verstummte leicht.
" ich bin seit und 2 Monaten mit ihm zusammen... ist es dafür nicht etwas zu spät ?" Fragte James vorsichtig.
" ist es ?" Fragte Barty und sah Evan an .
Evans schüttelte den kopf ." ist es nicht." Erklärte Barty bevor sie die Bar verließen.
" ich entschuldige mich ." Flüsterte Regulus peinlich berührt.
" ich dachte wirklich sie heißen Barmus und Erdwin." Brüllte James und begann in einen weiteren lach an fall zu versinken.
DU LIEST GERADE
Jegulus - Mein Ende soll Dein Anfang Sein
Romancejegulus- Mein Ende soll dein Anfang sein ______________________________________ Ausschnitt: James haste Lügen, weshalb er niemals auch nur in Erwägung zog er könnte sich in eine verlieben..... _____________________________________ Eine wahrschein...