Regulus traf James häufig aber trotzdem zu selten. Seit Sirius sie "erwischt" hatte, haben sie nicht wirklich miteinander geredet.
Regulus würde Lügen, wenn er sagen würde er wäre froh darüber, das war er wirklich nicht.
Er wollte das James Potter ihn wieder küsste, mit ihm sprach oder einfach nur seine Gesellschaft genießen.
Er blitzte auf und erschrak als vor ihm kein anderer als James Fucking Potter stand. Konnte er Gedanken lesen?
Hey, sagte James fast schüchtern mit dem größten Lächeln was Regulus je gesehen hatte.
Regulus hob nur seine Hand und winkte leicht zur Begrüßung.
James starte viel zu lange und Regulus fühlte Unbehagen.
Er zwinkerte zwei Mal um James dazu zu bringen fortzufahren.
Ich-Ich wollte mit dir reden. Ich wollte dich fragen ob du mit mir am Wochenende in die Stadt gehen willst?
James lächelte bei jedem Wort mehr und es sah so aus als würde er Grade seiner Lieblings Beschäftigung nachkommen.Ich also ja. Er antwortete.
Regulus wollte sterben dafür das er am ganzen Körper vor Freude zitterte.Großartig. James hüpfte leicht hoch und bewegte seine Hand zu seinem Haar.
Siriu-James wollte sagen doch befor er aussprechen konnte küsste Regulus ihn hart auf den Mund.
James vergaß jegliche Gedanken an was auch immer er sagen wollte und lehnte sich in den Kuss hinein.
Bevor Regulus der Kuss zu viel werden konnte brach er ab und zog sich zurück.
James blickte ihn benommen an und zog seine Lippen zusammen.
Du bist-bist sehr viel James. Regulus atmete schwer und bemerkte James Hände auf seinen Beinen.
Oh. James hauchte aus. Naja i-ich kann ich könnte gehen wenn du also ich kann- James Rang nach Worten doch fand keine passenden.
Nein. Sagte Regulus einfach und lächelte ein wenig.
Sie verweilten dort lange und James redete die meiste Zeit in der Regulus nur zuhörte.
DU LIEST GERADE
Jegulus - Mein Ende soll Dein Anfang Sein
Romancejegulus- Mein Ende soll dein Anfang sein ______________________________________ Ausschnitt: James haste Lügen, weshalb er niemals auch nur in Erwägung zog er könnte sich in eine verlieben..... _____________________________________ Eine wahrschein...