Pandoras flüstern

124 8 0
                                    

James war den ganzen Tag mehr als aufgeregt gewesen.
Pandora hatte ihm von einem geheimen Treffen erzählt.
James hatte keine Ahnung ,dass Regulus Überraschungen mochte oder gar für ihn eine plannen würde aber er freute sich trotzdem.
Pandora verriet ihm, dass es am Sonntag stattfinden sollte und James kochte vor Nervosität.
Er verstand nicht wirklich Pandoras Beschreibung der Überraschung aber trotzdem stand er um 10 Uhr vor der Lichtung zum verbotenen Wald.
Sie hatten sich in den letzten zwei Tagen nicht gesehen und das ganze machte James noch aufgeregter.
Er spielte mit seinem Zauberstab und ließ ihn sich in seinen fingern drehen.
Nach zehn Minuten des Wartens sah er Regulus aus der Ferne auf ihn zu kommen.
" hallo!" Raf James ihm entgegen und lächelte.
Regulus nickte kurz und ging einfach an James vorbei.
James folgte Regulus noch immer lächelt , wie er es immer tat.
" Was werden wir tun ?" Fragte James aufgeregt und spielte noch immer nervös mit seinen Händen.
" Pandora hat das eingefädelt ,um das klarzustellen . " Erklärte Regulus und sein Blick blieb Fixiert auf dem Boden.
" Oh." Hauchte James und versuchte die Enttäuschung zu verstecken.
" Ich glaub wir sollten reden."
Regulus Mundwinkel zuckten nachdem er das sagte.
James nickte auch wenn er nicht wusste was Regulus bereden wollte.
" vielleicht sollten wir ein öffentliches- du weißt schon ." Stammelte Regulus und biss sich auf die Innenseite seiner Wange.
" Ein was , Regulus?" Fragte James und seine Augen erfüllten sich erneut mit purer Freude.
" las es mich nicht aussprechen." Flüsterte Regulus angespannt.
" wenn du es nicht sagst sind wir es auch nicht " Beschloss James und bis sich auf die Unterlippe, um sein Lächeln zu verstecken.
" James." Flüsterte Regulus sauer.
" ich sage nur die Wahrheit." Kicherte James und sah Regulus erwartungsvoll an.
" Ich denke-wirsolten eine öffentlicheunplatonischeBeziehung
führen " sagte Regulus so schnell das James ihn nicht hundertprozentig verstand. " Ich weiß nicht, sollten wir das?" James versuchte wirklich ernst zu klingen aber sein Lächeln verriet ihn.
" weißt du vergiss es ." Sagte Regulus und drehte sich schnell um.
" hey ! Regulus bleib stehen ." Schrie James und fasste schnell nach seinem Arm.
Regulus blieb stehen und sah ihn erwartungsvoll an.
" klar ." Strahlte James dann einfach.
" Was?" Fragte Regulus und richtete James Krawatte.
" Ich will ein öffentliches umplatonisches paar mit dir sein ."
Antwortete James und strahlte Regulus an.
" war das alles Pandoras Idee?" Summte James nach einer Weile.
" Nein, nur das Treffen." Entgegnete Regulus und zupfte an James Haar.
" Warum möchtest du es also ?"
" du meinst es öffentlich machen ?"
James nickte leicht.
" ich-ich denke einfach es wäre einfacher. "
James kicherte
" du willst nur das ich dich vom Unterricht abhole, mit dir frühstücke und dich abends zu deinem Schlafsaal bringe."
Lachte James und krümmte den Kopf.
" das wäre erbärmlich. " summte Regulus als Antwort.
" Ich finde es süß."
Versicherte James ihm.

Jegulus - Mein Ende  soll Dein Anfang Sein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt