12 Tage,
12 Tage in denen Sirius James nicht gesprochen hatte.
12 Tage an denen Sirius James nicht anschaute.
12 Tage in denen James allein war.
12 Tage in Qual.Er hatte versucht Sirius zu erklären was er fühlte auch wenn er dabei zugegebenermaßen etwas betrunken war.
Doch danach hatte er keine Chance mehr.
Sirius tat so als würde James nicht existieren als wäre er Luft, oder sein bester Freund der mit seinem Bruder rumgemacht hat.
James hatte Regulus nicht mehr gesehen.
Alle gingen ihm aus dem Weg und er fühlte sich allein und hilflos.
Sie saßen nach langer Zeit nur zu zweit im Schlafsaal, da Remus und Peter grade Muggelkunde hatten.
Sirius... startete er einen neuen Versuch und endlich blickte Sirius ihn an.
Er schaute ihm direkt in die Augen und James sah kochende Wut, er sah das Sirius schreien wollte und zugleich sah er Tränen und James fühlte sich klein und zuckte mit seinen Lippen.
Du hast es nicht verdient das ich dir verzeihe. Du hast mich verraten James mit meinem br-BRUDER. Sirius würgte die Worte aus und kam näher zu James.
Mochtest du es? Hat es dir gefallen? Meinen Kleinen Bruder zu küssen? Sirius hielt James an seiner Uniform fest und riss ihm vom Bett.
Ich-sirius ich, ich also.... James stotterte leise und blickte Sirius mit Angst und räue an. Er tat es er mochte es.
Du-du keiner- ich , du kannst es noch nicht einmal sagen oder ? Du Mochtest es wirklich einen Muggel Mörder und Todesser zu küssen! Du weißt wer er ist! Er ist-wir sind nicht ohne Grund auseinander gegangen . Weiß du wie sich das anfühlt wen dein Bester Freund so etwas macht? Es wäre wie wenn ich Severus küssen würde ihn mögen würde! Nur noch schlimmer .
Sirius konnte sich nicht halten und drückte James an den Bett balken.Sirius ich-er ich, ja ich mochte es, okay ? Ich mag ihn er ist so-so anders als ich dachte.
James merkte nicht wie er am gesamten Körper zitterte.
Seine Stimme war nur ein leises flüstern.Darf ich ihn wieder sehen ?
Er fragte nach einer Zeit der Stille. Es war eine gewagte Frage aber er musste sie stellen.Du-ich wie kannst du ?! Srius fing an zu schreien aber dann besann er sich und sagte:
Weißt du was ? Du kannst ! Es wird dir zeigen wer er is vielleicht wirst du dich verlieben und mit kleiner Wahrscheinlichkeit wird er das auch aber dann im glücklichsten Moment wird er es kaputt machen, wird dich zerstören. Er wird es tun.
Du wirst ihn für einen Engel halten und dann zeigt er sich und di wirst es sehen James.
Du wirst die Wahrheit über Regulus Black erfahren und es wird wahrscheinlich die härteste Wahrheit die du jemals erfahren wirst. Und du wirst weinen weinen bis deine Augen austrocknen.
Denn das ist was er tut er zeigt dir den Himmel und wenn er sich entscheidet zu gehen gibt es nur noch Tränen.James blickte Sirius an er zitterte am ganzen Körper und einige Sekunden später fiel eine Träne aus seinen Augen, dann nah er Sirius in seine Arme hielt ihn fest bei sich.
Et würde es nicht lassen können weil er seit 12 dummen Tagen nur an Regulus Black gedacht hatte an seinen Mund, seine Lippen, die schwarzen locken, seine Augen und sein ganzes dasein.
Okay. Sagte James schließlich und Sirius sackte noch mehr zusammen. Er krächste unter Tränen in James Schulter:
Du wirst es tun? Ihn wiedersehen?James schluckte:
Sirius i-ich kann -ich muss es tun .Sirius nickte in seine Schulter und schluckte laut.
Wirst du wieder mit mir reden? James wagte es zu fragen.
Sirius wartete kurz unterbrach die Umarmung und lächelte ein wenig:
Ja ich werde. Remus ist toll, großartig sogar aber ich glaube er ist mich langsam satt.Kann ich mir kaum vorstellen. Lachte James und hoffte auf etwas worauf er sich freuen könnte.
---------------------------------------------
Kurzes Kapitel aber ich wollte das dieses Gespräch ein extra Kapitel bekommt, also 2 Kapitel an einem Tag :)
DU LIEST GERADE
Jegulus - Mein Ende soll Dein Anfang Sein
Romancejegulus- Mein Ende soll dein Anfang sein ______________________________________ Ausschnitt: James haste Lügen, weshalb er niemals auch nur in Erwägung zog er könnte sich in eine verlieben..... _____________________________________ Eine wahrschein...