niemals geschehen

170 8 1
                                    

Regulus schreckte auf ihm tropfte schweiß dir dein hinunter und er spürte, dass seine haute glühte .

Hey. Er blickte sich suchend um und fand James Potters Augen besorgt auf ihn gerichtet.

Was tust du hier ?

Du bist gestern ohnmächtig geworden und ich habe, ich habe dich gefunden...ähm ich dachte ich sollte hier bei dir bleiben weiß du ?...

Regulus wusste das, dass nicht stimmte er konnte sich erinnern aber irgendwas brachte ihn davon ab James dies zu sagen.

Du hast hier die ganze Zeit gesessen?

James. Gab James unsicher zu .

Oh. Das ist ... nett ?
Regulus wollte nicht zu freundlich zu James sein weil er wusste das er nicht damit aufhören könnte.

Ich hab Frühstück für uns...dich.

Ohh, ich ..
Erst jetzt hatte Regulus sich aus Jaems Bann reißen können und realisiert das er nicht auf er  Krankenstation lag sondern im Gryffindor Schlafsaal.

Wessen Bett ist das?
Er klang leicht angeekelt, als er sich im Raum unsah.
So viel rot und gelb.
Kamine gleich 2. Und überall Poster und Magazine.

An eines der Betten entdeckte er einen Turm bücher und nahm an das es ,dass des großem Sein muss.
Remus ?

Meins. James sagte stolz und setzte sich etwas grader hin.

Ich will gehen.
Noch immer hatte Regulus nicht vergessen was passiert war, jedoch wollte er nun wirklich nicht James ausreden hören.

Du musst erst duschen. Dich würd so jeder Meilen weit riechen.

Regulus guckte erschrocken und fühlte sich erniedrigt. James Potter der immer krausiges Haar und trocke Haut hatte sagte ihm er solle duschen und würde schlecht riechen.

Es ist die Tür da. Zeigte James ihm in richtung einer alten roten Holz Tür.

Regulus stand auf und marschierte selbstbewusster als davor zur Tür.

Er erschrak als er in den Spiegel blickte und lauter Naben auf seinem Brustkrebs,seinen Beinen und seiner Wange waren.

Alle waren sie nur dünn und Blass zu erkennen aber trotzdem erkannte er sie als ein Fehlerbild.

Er setzte sich in die Dusche und ließ das Wasser auf seinen Rücken schlagen.

Nach 30 Minuten ging er qus dem Bad und blickte erneut zu James.

Kann ich jetzt gehen ?
Das war keine ernst gemeinte Frage wohlgemerkt den Regulus war schon ohne Antwort halb aus der Tür in den Flur getreten  als James sagte:

Nein. Also ich weiß von dem Breif.

Was ? Reglugs wich jegliche Farbe aus dem Gesicht und er kam langsam nah auf James zu.

Ja, also ich...ich habe von Sirius davon erfahren und ich möchte dir sagen das..das auch für dich ein Platz in meinem Haus ist. Ich..Wir wussten nicht das sie dir das antun.

Und das ist eine Entschuldigung?

Was?

Vergiss es Potter.

Für ihn ist es auch schwer, weißt du ?

Ja, ja Gott verdammt das höre ich schon mein gesamtes Leben.
Für Sirius ist immer schwer und anstrengend und so so ungerecht. Ich weiß James ich weiß. Er ist das arme  und so bemitleidens Werte weiße scharf der Familie. Der Wunder junge.

Regulus Atem stockte er wollte seine Wut nicht preisgeben.

James nickte nur und blinzelte heftig.

Ich...ich kann dich zu deinem Turm bringen...

Nein.

Nein ? Was soll das..-

Nein. Ich will allein gehen. Ich als jetziger Erbe Black hab doch so viel Glück.

Was redet-

Ich bin wahrscheinlich noch verwirrt von dem Werwolf Angriff von gestern. Sollte ich Gebissen worden sein werde ich deinen Freund Moony die Kehle aus dem maul ziehen.

Das wirst du nich-

Oh doch. Ich werde. Damit verschwand Regulus wütend und aufgebracht. Er weiß das er sich nicht verwandeln wird er würde es schon spüren hätte sich etwas verändert. Aber er wollte Jaems auch mal dumm aussehen lassen. Hilflos und ohne seine Freunde.

Jegulus - Mein Ende  soll Dein Anfang Sein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt