Das spiel

184 9 4
                                    

Es waren einige Wochen vergangen seid James und Regulus miteinander geredet hatten.

Nach dem wolf Unfall redeten sie nie wieder darüber und hielten noch mehr Abstand als davor.

Reglus wollte das eigentlich auch so beim, jedoch hatte er sich mal wieder von Drocas und Pandora auf eine Gryffindor Party mitschleppen lassen.

Er tat das nur aus zwei Gründen erstens er war ein guter Freund und zweitens er hatte lust sich zu betrinken.

Sie kamen grade so um ca. Eine halbe Stunde nach 23 Uhr in den Gemeinschaftsraum, als sie James und Sirius schon dabei zuzusehen konnten wie sie auf Tischen sprangen und lauthals irgendwas von Queen sangen.

Sie waren definitiv betrunken und das nicht zu wenig.

Regulus setzte sich, mit einem drink, auf ein mitten im Raum stehendes Sofa.

Drocas und Marlene waren schon nach einigen Minuten gegangen um zu tanzen.

Er Sippte immer wieder am Glas und beobachtete James. Er war ihm seit ihrem letzten Gespräch nicht mehr aus dem Kopf gegangen und er hasste das.

Er schämte sich nicht zu glotzen alle Taten das. Wohl bemerkt mehr bei Sirius aber auch viele bei James.

Lily Evans zu Beispiel. Regulus hasste sie. Sie war hübsch außer fragen, jedoch hilf das bei ihrer viel zu freundlichen Persönlichkeit auch nicht.
Für ihn war Lily die Sorte von Mädchen die alle perfekt fanden sie hatte gute Noten, war schlau, hübsch, hatte langes hell rotes Haar, sommerdprossen, grade weiße Zähne, eine stups Nase und trug immer nur Blumen Kleider.

Er hasste es am meisten das alle sie liebten.

James liebte sie oder tut es noch. Kam es ihm in den Sinn. Erfasste nicht woher dieser Gedanke kam aber er merkte plötzlich das er ausgeflogen war.

James starrte direkt in seine Augen und hörte auf zu tanzen.

Regulus schluckte dick ihm fehlte der Sauerstoff in der Kehle.
Es waren zwei unterschiedliche Dinge zu sagen es macht mir nichts aus erwicht zu werden und das es das wirklich nicht tut.

Du bist betrunken. Du bist betrunken. Spielte es sich immer wieder in seinem Kopf ab.
Er suchte nach einer Erklärung für sie verhalten stoß aber immer wieder auf seltsame Gedanken.

Auf einmal sprang James vom Tisch und Rief durch den gesamten Raum: wer hat Lust auf Wahrheit oder Pflicht ?

Regulus spottete was ein Idiot.

12 der Party Gäste sammelten sich und auf eine unerklärliche Art und Weise war Reglugs einer von ihnen.

Er sah zu wie die Flasche sich drehte und drehte.

7 Leute waren bis jetzt dran gekommen. Der eine musste seinen linken nachbarn küssen, der andere musste sagen wen er aus ihrer runde nicht mag zur antwort sagte er natürlich Regulus was für ihn nicht sehr überraschend war.

Die anderen hatten noch langweiligerre Dinge zu sagen oder tun an die Regulus wegen des Alkohols aber nicht ganz zurück denken konnte.

Nun zeigte die Flasche auf James und dieser grinste.

Er wählte Pflicht.

Ein Mädchen namens Fiona gab ihm die Aufgabe sie zu Küssen.
Sie ist hübsch dachte Regulus.

Aus der Aufgabe wurde eine lange ausführliche Show und Regulus wurde schlecht er wollte sich übergeben und schlimmeres.
Er wollte sich duschen weil er sich dreckig fühlte und er wollte das Mädchen in James Armen sein.

Jegulus - Mein Ende  soll Dein Anfang Sein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt