" Warum hast du noch nicht gepackt?" Fragte Peter und blickte James verwirrt an.
" Ich werde hier bleiben. "
Alle blickte fielen auf ihn. " Warum?" Fragte Sirius und Remus musterte James.
"Naja ich, werde lernen. Meine Noten-sind naja." Lügt James, er würde nicht eine Minute mit lernen verbringen.
Remus biss sich lächelnd auf die Lippen.
" viel Spaß." Summte er und blickte von seinem Buch auf.
Sirius guckte ihn an.
"Ich hasse dich. Ich wollte so viel mit dir machen." Sagte Sirius grimmig.
" im Winter." Lächelte Remus und las noch immer.
Sirius und James guckten ihn beide verwirrt an.
" viel Spaß." Sagte Peter mit einem Lutscher im Mund.
James nickte ihm zu.Peter, Remus und Sirius packten ihre Koffer weiter.
James half Sirius und musste ihm mehr als hundert mal sagen ,das er nicht bleiben müsste.
" Mama und Papa werden sich auf dich freuen. " Summte er und blickte betroffen zur Seite.
" ich werde sie dir stehlen. " lachte Sirius .
James freute sich auf die Ferien.
Es war hart gewesen seine Freunde zu überzeugen wirklich hier zu bleiben.
Remus schien irgendwie etwas zu wissen was selbst James nicht wusste, Sirius fragte tausend mal ob er auch bleiben könnte aber James sagte jedes mal das er niemals lernen würde wen er da wäre, Peter nahm es locker .James umarmte alle vorm Zug und winkte ihnen bis zur letzten Kurve zu.
Er ging traurig lächelt zum Rückweg.
Er erwartete keine anderen Schüler, da keiner so lange am Bahnsteig geblieben war wie er.Er wurde von einem zarten Kuss überwältigt.
Er schreckte auf.
" Regulus! Du hast mich zum Tod erschreckt ." Schimpfte James streckte sich aber für einen weiteren Kuss nach vorn.
Regulus biss sich auf sie Unterlippe.
" hast du mich so sehr vermisst?" Grinste James, da ihm allein bei der Vorstellung warm wurde.
" davon träumst du ."Antwortete Regulus und Rollte mit den Augen.
" woher weißt du das ?" Provozierte James und trat näher zu Regulus.
Der kleinere blickte nervös zur Seite und James konnte seinem Atem an seiner Kehle spüren.
" du bist durchschaubar. " ging Regulus auf das Spiel ein.
" bin ich das ?" Antwortete James und hielt sich die Hand ans Herz.
Regulus nickte, konnte aber den Blick nicht zurück zu James schweifen lassen. Die Angst nie wieder weg blicken zu können war zu groß.
"Ich denke wir sollten gehen ." Summte James , eindeutig zufrieden mit seiner Leistung .
Regulus ging wortlos Richtung schloss .
James grinste und schloß zu ihm auf.
Er Verband ihre Hände und verschlung Regulus fingern mit seine.
" Regulus öffnete den Mund halb und betrachtete ihre Hände . James haut war sonnen geküsst und Regulus so hell wie Schnee.
Durch den hohen Kontrast den sie bildeten kamen ihre Unterschiede noch stärker zur Deutung." ich mag deine hand ." Lächelte James und löste den Blick um auf Regulus Gesicht zu schauen.
" du tust ?" Runzelte Regulus mit der Stirn und hob auch ebenfalls seinen Blick.
" klar, ich mag alles an dir ." James sprach jedes Wort mit einer Ehrlichkeit die Regulus zittern ließ.
" das ist schön-." Flüsterte er und versuchte mehr zu erwidern " ich mag dein Haar ." Fügte er also Flüstertnt hinzu.
James Grinsen wuchs zu etwas helleren als die Sonne und Regulus hatte Angst verbrannt zu werden.
" Oh oh das ist- das ist schön, niemand mag meine Haare besonders . Lily meinte immer es sähe aus wie das eines meerschweinchens."James lachte lauthals und Regulus blick eilte zur Seite.
Ein Unbehagen kreuzte seine Gefühle und ließ ihn verbittern "Lily hat einen schlechten Geschmack. " James Lachen verstummte bevor es lauter als je zuvor hallte.
" bist du- eifersüchtig?" Grinste er und stubste Regulus an.
" Ich werde dich an einen der Bäume fesseln und hier lassen, du wirst noch in den ferien erfrieren oder verdursten. " Regulus lächelte unschuldig und ähnelte mit den locken fast schon einem Engel .
James Stimme stockte und er Rang nach Worten .
" Liebe, ich-ich glaub ich möchte dich auf der Stelle heiraten. " jubelte er und Regulus blickte ihn erschrocken an.
" Ich habe grade vorgeschlagen dich schmerzhaft und langsam sterben zu lassen.."
James lachte noch immer. " Ich würde dich alles mit mir machen lassen."
James lächelte und der Fakt das in James Wörter kein Hauch einer Lüge zu entdecken war,
ließ Regulus versteinern.Als sie schließlich im Gemeinschaftsraum der Gryffindor’s ankamen setzte Regulus sich direkt auf James Bett.
" wen du ein wort hiervon Barty oder Evan erzählst stirbst du." Regulus Stimme war Vielleicht ein fluchen,
Klang für James jedoch wie eine hübsche Melodie .
Er nickte und setzte sich auch aufs Bett.
" wirst du hier schlafen?" Fragte er und spielte mit Regulus locken.
" ja." Regulus antworten schienen manchmal schwer aus ihm heraus zu kommen.
James Herz tanzte und drohte durch seine Haut direkt zu Regulus zu schweben.
" Was überlegst du ?"
Grinste Regulus und zupfte an James Hemd.
" wie mein Herz zu dir schwebt. " Sagte James ehrlich.
Regulus hob die Augenbrauen.
" das klingt nach dir."
James zuckte mit den Schultern.Nach einigen lustigen und etwas gemeinen Gesprächen schliefen sie ruhig ein.
---------------------------817 Wörter
Was Lily meint wen sie sagt James Haar sieht aus ,wie das eines meerschweinchens
VS
Was Regulus sieht
DU LIEST GERADE
Jegulus - Mein Ende soll Dein Anfang Sein
Romancejegulus- Mein Ende soll dein Anfang sein ______________________________________ Ausschnitt: James haste Lügen, weshalb er niemals auch nur in Erwägung zog er könnte sich in eine verlieben..... _____________________________________ Eine wahrschein...