Heii:D sry dass ich lange nicht mehr geupdatet habe..... finde die story einfach nicht mehr soo gut wie am anfang <v<
sryy aber jetzt gehts weiter :D
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-Die Wochen vergehen und Chase und ich haben immer mehr zusammen erlebt. Wir waren in Disneyland, Paris, NewYork und L.A.
Morgen ist es soweit. Morgen wird Chase mich verwandeln.
Ich liege im Bett und kuschle mich an Chase. "Süße, über was denkst du nach?", fragt Chase mich und küsst mich.
"Über nichts", antworte ich und erwidere seinen Kuss.
"Also was möchtest du morgen noch machen bevor ich dich zu einem von meiner Art mache?", fragt er mich.
"Nichts", beantworte ich seine Frage. Erstaunt schaut er mich an und fragt: "Warum?"
"Weil ich morgen ausschlafen möchte und sobald ich munter bin, können wir damit anfangen", antworte ich auf seine Frage und gähne.
"Bist du etwa müde?"
"Ja.... bist du traurig wenn wir jetzt schon schlafen gehen?", frage ich ihn.
"Nein, ab morgen habe ich dich für die Ewigkeit", meint er und küsst meine Stirn.
"Stimmt und ich habe dich für die Ewigkeit", meine ich und kuschle mich enger an ihn.
"Gute Nacht", haucht er in mein Ohr.
"Gute Nacht", sage ich und schlafe auch in wenigen Minuten ein.
Am nächsten Morgen erwache ich durch dem Geruch von Pancakes und Schoko.
Ich schlage meine Augen auf und erblicke Chase mit einem Tablett mit Pancakes mit Nutella.
"Morgen", meine ich grinsend und setze mich hin.
"Guten Morgen meine Süße, Mom und ich haben dir ein leckeres Frühstück gemacht und Mom lässt dir gerade ein warmes Bad ein", begrüßt er mich grinsend.
"Wow, danke", staune ich und küsse Chase zur Begrüßung und als Dank.
Er reicht mir das Tablett und ich schlinge das Essen wortwörtlich runter.
"Du hast aber einen Hunger", lacht Chase.
Ich starre ihn an und zeige ihn bloß die Zunge.
Nachdem ich gebadet habe, ziehe ich mir eine blaue Jogginghose und ein schwarzes Trägertop an. Meine Haare binde ich zu einem unordentlichen Dutt.
"Süße, komm ins Zimmer", höre ich Chase Stimme.
Mit einem fetten Grinsen gehe ich in unser Zimmer. Chase sitzt am Bett und grinst mich an.
"Bereit?", fragt er als ich mich neben ihn setzte.
Ich nicke und grinse. Gleich werden Chase und ich für immer zusammen sein. Ich kann es immer noch nicht glauben.
"Setz dich auf meinem Schoss", befiehlt er mir und ich mache es. Er umfasst meine Hüfte mit seinen Händen und schnuppert an meinem Hals.
"Bald habe ich dich für immer", sagt er und ich schließe meine Augen.
Ich spüre nur noch wie sich etwas in meinem Hals bohrt, denn dann wird alles schwarz. Nichts, absolutes Nichts, ich spüre keinen Schmerz, habe keine Sorgen und vertraue vollkommen auf Chase.
Nach einiger Zeit spüre ich ein Kribbeln in meinem Arm. Das Kribbeln verbreitet sich, bis ich meinen Körper wieder spüren kann.
"Süße? Wach auf", höre ich die Stimme von Chase.
Plötzlich sitze ich kerzengerade auf meinem Bett und Chase wie er neben mir sitzt.
Ich falle ihn um den Hals und küsse ihn leidenschaftlich. Es fühlt sich an wie mein erster Kuss, intensiver, besser, einfach besser.
Als wir uns endlich lösen, schaue ich mich um.
Es fühlt sich alles besser an, ich sehe alles besser und könnte Luftsprünge machen.
"Du siehst so wunderschön aus", haucht Chase und nimmt meine Hand.
"Danke", meine ich verlegen und grinse ihn an.
Ein schrecklicher Durst macht sich in mir breit und ich lecke mir über die Lippen.
"Du hast Durst", stellt Chase fest. Ich nicke. "Komm mit", sagt er und reicht mir seine Hand.
Wir gehen in die Küche und er überreicht mir eine große Thermosflasche. Ich öffne diese und sofort erfüllt ein leckerere Geruch den Raum. Chase bemerkt dies und grinst mich an.
"Trink es, dann wirst du keinen Hunger mehr haben und dann", zwinkert er mir zu.
Langsam nippe ich an der Thermosflasche und kaum berührt das Blut meine Lippe, ist es so als würden bei mir alle Sicherungen durchdrehen, denn ich leere die Flasche in Sekunden.
Jetzt kann mein ewiges Leben mit Chase beginnen.
DU LIEST GERADE
Help, I love a Vampire (Abgeschlossen)
VampireWIRD ÜBERARBEITET ALSO NICHT WUNDERN WENN ETWAS NICHT ZUSAMMENPASST Nina Coverfield ist ein ganz normaler Teenager, mit normalen Problemen: Feindinnen an der Schule, Stress in der Schule und ist unsterblich verliebt Chase Sommer, Chase ist ihr fest...