Heii ihr Süßen...
286 Reads *-* so viele hätte ich nie erwartet, obwohl einige denken es ist ehh so wenig wenn man die anderen Storys anschaut die über 2,4k Reads haben...
naja habt ihr Fragen?? dann stellt sie einfachh....
hab euch lieb
eure Nina...
-------------------------------------------
(Zeitsprung, nächster Tag... in der schule)
Ich habe die Nacht bei Chase verbracht und wir fahren gerade gemeinsam zur Schule. "Schalte das Radio an", fordere ich ihn auf und hole mein Handy aus meiner Tasche. Chase trägt heute eine graue Hollisterhose und ein rotes enganliegendes T-shirt und hat seine Haare aufgestellt. Ich trage heute einen karrierten Rock und ein weißes Hemd. Meine Haare habe ich offen gelassen und mit einer Masche verschönert. Chase schaltet den Radio auf Antenne Kärnten, da höre ich die Stimme der Moderatorin. "Heute in der Nacht wurde die Villa der Familie Coverfield in Brand gesetzt, zum Glück wurde keiner verletzt, da die Jugendliche Nina Coverfield nicht Zuhause war und ihre Eltern auf Geschäftsreise sind." Fassungslos starre ich das Radio an und Chase tretet auf die Bremse. "Die haben mein Haus angezündet", flüstere ich noch immer fassungslos. "Verdammt", flucht Chase. Die haben mein Haus angezündet, warum? Verdammt, was wollen die von mir? Viele Fragen schießen mir durch den Kopf und erst als ich von Chase gerüttelt werde, schaue ich auf. "Kleines, wir gehen jetzt ganz normal zur Schule, damit die die dein Haus angezündet haben, wissen, dass du nicht zum unterkriegen bist. Clara und ich werden die weiteren Schritte bereden", sagt er und nimmt meine Händ. "Okay, aber ich will dabei sein", fordere ich und schaue in seine eisblauen Augen. "Nein, wir machen es währedem Unterricht reden", meint er und fährt wieder los. Genau in diesem Moment klingelt mein Handy. Es ist meine Tante Bonnie. "Hallo Nina. Wie geht es dir? Ich habe gehört, was passiert ist. Ich komme in zwei Tagen, um dich abzuholen. Du wohnst dann bei mir", redet sie drauf los. "Nein, ich möchte bei Chase bleiben. Ich wohne jetzt schon bei ihn", versuche ich sie zu überzeugen. "Nein, du kommst zu mir. Deine Eltern sind damit einverstanden, außerdem bist du in Gefahr", sagt sie und legt auf. In mir steigt eine Wut auf und ich schlage auf das Amaturenbrett. Ein stechender Schmerz durchzuckt meine Hand und ich fluche laut auf. "Nina, beruhig dich. Ich werde sie einfach hypnotisieren, damit du da bleiben kannst", sagt er ruhig und starrt auf die Straße. "Wie kannst du so ruhig sein? Ich verstehe, dass du das so ruhig bist, aber du musst das mal aus meiner Perspektive sehen. Ich liebe dich über alles und möchte einfach nicht mit meinen Eltern um die Welt reisen", meine ich und Chase nimmt meine Hand. "Ich werde es schon erledigen, aber komm jetzt müssen wir in die Schule und da kommst du bestimmt auf andere Gedanken", meint er und bleibt stehen. Wir steigen aus und da kommen schon einige Leute auf mich zu, die ich nur sehr schlecht kenne und sie machen sich Sorgen. Mir ist das alles egal und Chase schafft es die anderen von mir fern zu halten.
(Zeitsprung Nachmittag)
Bei Chase Zuhause essen wir Spaghetti Bolonese und machen Hausübungen. "Was ist jetzt mit Kleidung? Es war alles bei mir Zuhause", fällt mir plötzlich ein. Chase und ich sitzen am Boden und starren in unsere Bücher. "Wir können morgen einkaufen gehen, wenn du willst", meint Chase und krtzelt etwas ins Buch. "Ja, wenn es geht", meine ich nur und konzentriere mich wieder auf das Buch. Chase steht auf und stellt sich hinter mich. "Wie wäre es, wenn wir jetzt die Bücher weglegen und einfach einen Film anschauen oder irgendwas machen", schlägt Chase vor und haucht er mir ins Ohr. Ich nicke und ich packe mein Buch weg. Chase hebt mich auf und stellt mich auf die Beine. "Also was willst du schauen?", fragt mich Chase. "Wie wäre es mit Step up Miami Heat?", frage ich und Chase muss lachen. Verdutzt schaue ich ihn an. "Ich habe jetzt alles von dir erwartet nur Step up nicht", meint er und holt die DVD aus seinem Zimmer. "Was denn? Glaubst du etwa, dass ich nicht tanzen kann?", frage ich und setze mich neben Chase. "Das habe ich nie gesagt", sagt Chase und der Film fängt an. Ich kuschle mich in Chases Arme und er drückt mich zu sich. Mitten im Film schlafe ich in Chases Arme ein.
DU LIEST GERADE
Help, I love a Vampire (Abgeschlossen)
VampireWIRD ÜBERARBEITET ALSO NICHT WUNDERN WENN ETWAS NICHT ZUSAMMENPASST Nina Coverfield ist ein ganz normaler Teenager, mit normalen Problemen: Feindinnen an der Schule, Stress in der Schule und ist unsterblich verliebt Chase Sommer, Chase ist ihr fest...