Kapitel 17

486 31 0
                                    

So endlich wieder ein Kapitel... 

sryy, das ich lange nichts mehr geschrieben habe, aber jetzt bin ich sooo weit:DD

hab euch lieb :**

Nina:**

---------------------------------

Es ist wieder Montag und die Schule geht wieder los. Ich wache in Chase Armen auf.

"Na, gut geschlafen?", neckt er mich und fährt sich müde durchs Haar. "Sehr gut", meine ich sarkastisch und setze mich auf. Ich trage nur einen BH und eine schwarze Unterhose. CHase lächelt mich an und steigt aus dem Bett. Chases Haar ist komlett zerzaust und er trägt nur eine Spongebob Boxershort. "Wie spät ist es?", frage ich und setze mich auf. "Ehm.. 06:45", antwortet er mir und schaut mich lächelnd an. "Können wir heute nicht einfach zu Hause bleiben?", frage ich fast bettelnd. "Nope. Du musst in die Schule und ich werde dich begleiten", sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn und verschwindet im Bad. "Mein Chase", sage ich leise und muss lächeln. "Das habe ich gehört", ruft mir Chase vom Bad aus zu. Ich muss lachen und lasse mich gemütlich aufs Bett fallen. 

Plötzlich steht Chase mit nassen Haaren vor mir und lächelt mich an.  Er legt sich neben mich und seine kräftigen Arme schlingen sich um mich und drücken mich zu ihn. "Na Schöne. Möchtest jetzt du ins Bad, oder muss ich dich dort hin schleppen", sagt er plötzlich. "Okay, aber zuerst möchte ich noch etwas schlafen", sage ich lächelnd. "Na gut", sagt Chase, steht auf und packt mich bei meiner Taillie. Ich ershrecke mich, denn Chase wirft mich über seine Schulter und trägt mich ins Bad. Er stellt mich neben die Dusche hin, nimmt den Duschkopf und schaltet das Wasser ein. Chase richtet den Wasserstrahl auf mich und in weniger als 5 Sekunden bin ich plitschnass. "Chase", sage ich lachend und wütend zu Chase. "Ja?", sagt er unschuldig und schaltet das Wasser wieder aus. "Jetzt bist du wenigstens munter und du  musst dich jetzt duschen", sagt er und verschwindet aus dem Bad. Ich sperre die Türe zu und ziehe mich aus. Ganz langsam dusche ich mich und trockne mich ebenfalls so langsam ab. Es klopft an der Tür und ich mache auf. "Du duscht schon eine halbe Ewigkeit. Und in weniger als einer halben Stunde fängt die Schule an", sagt Chase und ich lächle ihn an. "Meine Haare sind noch nass, ich muss mich noch schminken und ich habe hunger"; meine ich. "Ja, okay, Ich mache frühstück, und du machst dich fertig", sagt Chase und verschwindet in Vampirgeschwindigkeit in die Küche. Ich schließe lächend die Türe und föhne meine Haare. Nach wenigen Minuten bin ich fertig und fange mich an zu schminken. 

Chase hat mir einige Pfannkuchen  gebacken und so schnell wie diese am Tisch waren, so schnell waren diese auch wieder weg. Ich gehe schnell wieder nach oben und ziehe mir eine schwarze Hose und ein weises Top an.  Als ich auf die Uhr schau muss ich einfach grinsen. "Chase, wir sind zu spät", schreie ich. "Ich weiß, aber ich möchte dich etwas fragen", sagt Chase und kommt zu mir. "Ich weiß deine Antwort ja schon, aber möchtest du noch nach diesem Jahr ein Vampir werden?"; fragt er mich. Mir schwirren 100 von Gedanken durch den Kopf, aber nur eine Antwort. "Ja", sage ich und küsse ihn wild und leidenschaftlich.

Ich werde meinen Chase für immer haben. 

(Auch wenn es aussieht wie das große Happy End, sryy Leute, aber da muss ich euch enttäuschen :*)

Help, I love a Vampire (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt