Heii ihr Süßen...
und wieder ist ein neues Kapitel fertig und ich hoffe es gefällt euch...(ich glaube es ist etwas kurz oder naja ich weiß es nicht)
ACHJA; DANKE FÜR DIE 106 LESER....
hab euch alle lieb :+
eure Nina
---------------------------------------------------------------------------
Ich kreische laut auf und Chase knurrt laut auf. Der Wagen kommt kopfüber zum Stehen und ich schlage mir meinen Kopf an der Scheibe an. EIne warme Flüssigkeit rinnt mir den Hals entlang und Chase Augen färben sich rot. Chase zieht mich aus dem Wagen und leckt sich über die Lippen. "Bitte, tu mir nichts", flehe ich als Chase sich über mich beugt. Chase beobachtet meinen Hals und riecht daran. "Lecker", himmelt Chase und ich schaue ihn erschrocken an. "Bitte, Chase. Ich glaube an dich", flehe ich und drücke Chase weg. Auf einmal geht Chase einen Schritt nach hinten und seine Augen nehmen wieder das schöne Eisblau an. "Es tut mir leid", meint er und nimmt sein Handy heraus. "Hallo Clara, ich komme jetzt mit Nina nach Hause, aber sie ist verletzt. Wir wurden angegriffen, aber sonst ist nichts passiert", erklärt Chase kurz und legt das Handy wieder weg. Er nimmt mich im Brautstyle hoch und rennt mit mir in Vampirgeschwindigkeit zu sich nach Hause. Ich schließe die Augen und drücke mich gegen seine Brust. Chase drückt mich auch zu sich und ich spüre seinen Atem an mir. "Du kannst die Augen aufmachen", sagt Chase und rüttelt mich leicht. "SInd wir da?", frage ich leise. "Ja, soll ich dich rein tragen oder willst du selber gehen?", fragt er mich. "Trag mich, bitte", meine ich und lehne mich an seiner Brust. Chase lächelt mich an und öffnet eine große Tür. Wow, die Eingangshalle ist groß, es sieht aus, als wäre ich in einem Schloss. "Ja, das war mal ein Schloss", höre ich eine bekannte Stimme. "Scarlett?", frage ich und öffne die Augen. Vor mir steht Scarlett und lächelt mich an. "Ja, die bin ich", sagt sie lachend. Sie hat ihr schwarzes Haar zusammen gebunden und trägt einen grauen Jogginganzug. Ihr Gesicht ist so markellos und sie hat Kajal und dunklen Lidschatten aufgetragen und auch ihre Lippen haben einen leichten rotton. Sie ist wunderschön. "Danke", sagt Scarlett und ich stehe auf. Ich schwanke leicht und Chase stützt mich. "Gehts'", fragt Scarlett besorgt. Ich nicke und fasse an meinen Hals. Noch immer fließt mir etwas Blut herunter und Chase schaut mich besorgt an. "Komm, ich werde dich verarzten. Chase geh du essen", sagt Scarlett und nimmt mich bei der Hand. Chase nickt und verschwindet blitzschnell. "Komm mit", sagt Scarlett und geht mit mir einen langen Flur endlang. Wow, alles ist hier so schön, die Wände sind zwar weis, aber danke den Bildern und den Statuen, die an der Wand hängen oder einfach nur dastehen, sieht das alles hier sehr einladend aus. "Danke, das ist alles noch aus dem 18, Jahrhundert. Wir haben die Räume neu einrichten lassen und dann uns eingelebt. Willst du dein Zimmer sehen?", fragt mich Scarlett und lächelt mich an. "Ich habe hier ein Zimmer?", frage ich verwirrt und bleibe stehen. "Ja. Wir wussten irgendwann bekommt Chase seine Partnerin und da haben wir einfach ein Zimmer mehr renoviert." Ich nicke und schaue auf ein kleines Bild, worauf ein kleines Mädchen, mit einen grünem Kleid und blondem Haar mit Chase abgebildet ist. Beide sind wunderschön. "Wer ist das?", frage ich. Scarlett unterdrückt sich ein lachen und legt mir eine Hand auf die Schulter. "Das bin ich als ich etwas kleiner war", lächelt sie mich an. "Oh, du warst aber süß", schwärme ich. "Danke, aber kann ich jetzt dir dein Zimmer zeigen, du musst noch verarztet werden", sagt sie und geht wieder weiter. Ich folge ihr den langen Flur bis ans Ende, dann eine Tür links. Scarlett holt einen Schlüssel aus der Tasche und sperrt die Türe auf. "Willkommen in deinem neuen Zimmer", sagt Scarlett und ich trete ein."Verdammt, ist das schön hier", staune ich und schaue mich um. Ein riesiges Doppelbett, einen großen Kasten aus Eichenholz, einen Schreibtisch und ein großes Fenster mit Terrasse. "Im Kasten ist Kleidung, ehm im Badezimmer sind schon Kosmitiksachen und Handtücher", meint sie und ich nicke. "Komm her", meint sie und setzt sich aufs Bett. Ich setze mich neben sie und lege meine Haare zur Seite, damit sie meine Wunde sehen kann. "Das ist nur ein kleiner Kratzer, aber er ist tief. Da reicht ein Pflaster", redet sie darauf los und holt einen Verbandskasten aus dem Bett hervor. Sie krammt ein großes Pflaster heraus und pickt es mir drauf. "Wenn du willst kannst du dich umziehen und wenn du was brauchst, ruf mich oder Chase einfach", sagt Scarlett und geht aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Help, I love a Vampire (Abgeschlossen)
VampireWIRD ÜBERARBEITET ALSO NICHT WUNDERN WENN ETWAS NICHT ZUSAMMENPASST Nina Coverfield ist ein ganz normaler Teenager, mit normalen Problemen: Feindinnen an der Schule, Stress in der Schule und ist unsterblich verliebt Chase Sommer, Chase ist ihr fest...