Ich renne so schnell ich kann in den Wald, der sich vor mich erschreckt. "Halt! Warte bleib stehen", höre ich Chase's Stimme. Der Wald vor mir erstreckt sich der große, dunkle Wald und ich renne einfach rein. In mir steigt Panik auf und in meinen Augen steigen die Tränen auf. Ich laufe Slalon zwischen den Bäumen her und berühre jeden Baum. Bei einem Eichenbaum, wo ein spitzer Ast wegsteht, streife ich mit meiner Hand über den Ast und schneide mich damit die Ader auf. "Nina, bleib stehen", höre ich nochmals Chase's Stimme. Ich schüttle den Kopf. Das kann alles nicht wahr sein, er kann kein Vampir sein. Chase ist ein wundervoller Mensch oder was er auch immer ist, er kann keinen Mensch töten, aber was wusste ich den schon? Kenne ich ihn überhaupt richtig? Ich laufe über die ganzen Steine, Äste und über die Wurzeln, die sich über den ganzen Boden erstrecken. Plötzlich taucht Chase vor mir auf und ich laufe direkt in seine Arme. Chase packt mich und dreht mich zu sich. "Bleib ruhig", sagt er als ich mich versuche aus seinem Griff zu befreien, aber er ist einfach zu stark. "Nein, ich werde mich nicht beruhigen. Du bist ein Vampir", schreie ich panisch und wende mich aus seinem Griff. Ich drehe mich weg und renne wieder weg, aber zwei kräftige Hande packen mich bei den Schulter und Chase drückt mich zu sich. "Bitte, höre mir zu", fleht er und ich schaue ihn mit panischer Angst an. "Ich.. Du.. Vampir", stottere ich unkontrolliert und wende den Blick von ihn ab. "Schau mich an, bitte", fordert er mich liebevoll auf. Seine Stimme wird weicher und bricht beim Bitte etwas ab. "Ich kann nicht, du bist ein Vampir, aber es gibt keine Vampire", flüstere ich und schaue weg. "BItte, lass mich das Ganze erklären. Ich liebe dich und möchte dich auch nicht verlieren", fleht er und ich schaue in seine rot leuchtenden Augen. "Deine Augen..", flüstere ich und versuche mich wieder seinen Griff zu entfliehen. "Bitte lass mich", flehe ich nochmal und diesesmal lässt er mich los. Mein Atem geht schwerer und meine Füße fangen an zu brennen. Wie ich diesen Schmerz hasse. "Nina, bitte", fleht er mich an und rennt mir hinter her. Obwohl er schneller wäre, lässt er mir den Vorsprung. "Lass mich in Ruhe"; flüstere ich und laufe einfach weiter an den Bäumen vorbei. Ich schaue noch schnell zurück und sehe Chase nicht mehr. Schnell renne ich weiter und suche ein sicheres Versteck, für mich. Es fängt schon an zu Dämmern als ich einen sicheren Baum mit vielen Ästen und ein dichtes Laubgestrüb. Mit mehreren Versuchen versuche ich auf den Baum zu klettern, aber ich schaffe es nach einigen Versuchen und klettere bis ganz oben. Dort setze ich mich auf einen stabilen Ast und halte den Atem an. Bitte finde mich nicht, bete ich leise und versuche einfach nur leise zu sein. Der Ast unter mir fängt an zu Knacken und ich verlagere mich etwas weiter nach links auf einen dünneren Ast. Das war ein Fehler, denn die Äste brechen und ich falle hinab. Unter mir brechen die meisten Ästen als ich auf diese draufknalle. "Hilfe", schreie ich und wedle wie wild mit den Händen. Meine linke Hand knallt auf einen starken Ast und ein Schmerz durchzuckt meine Hand. Ich schreie und mein Leben läuft wie ein Film an mir vorbei. Einige Meter bevor ich auf den Boden knalle, fangen mich zwei starke Hände auf und ich höre auf zu schreien. Mein Arm schmerzt höllisch und dieser Schmerz lässt mich nochmal aufschreien. "Alles ist gut", versucht mich Chase zu beruhigen. "Mein verdammter Arm schmerzt", kreische ich und bei fängt sich alles an zu drehen. Ich schließe meine Augen und verliere das Bewusstsein, aber kurz davor flüstere ich noch ein Wort. "Vampir"....
------------------
Heii.... Ich bin's. Wie gefällt es euch? Ich hoffe es natürlich... Habt ihr einige Fragen? Wenn schon dann schießt einfach los.... Würde mich über Kommentare und Fragen freuen. Naja,,,, ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen... :D
Eure VampNina
DU LIEST GERADE
Help, I love a Vampire (Abgeschlossen)
VampireWIRD ÜBERARBEITET ALSO NICHT WUNDERN WENN ETWAS NICHT ZUSAMMENPASST Nina Coverfield ist ein ganz normaler Teenager, mit normalen Problemen: Feindinnen an der Schule, Stress in der Schule und ist unsterblich verliebt Chase Sommer, Chase ist ihr fest...