Kapitel 13

654 45 0
                                    

Heii ihr Süßen....

wahh ist mir langweilig, am Abend um 21:00 schlürfe ich Milch mit Nutella (Hilft mir beim ausdenken und des ist keine schlechte Mischung, es ist so wie Kakao und nein ich bin nicht VERRÜCKT) :D und schreibe nebenbei (und fernsehen)... anstatt mit meinen Freunden zu chatten..

naja... viel spaß beim Lesen..

eure Nina :**

------------------------------------------------

Ich erwache glücklich in Chases Armen und ich schlage die Augen auf. Chase drückt mich zu sich und küsst mich zärtlich. Ich erwidere den Kuss und umschlinge Chase. "Morgen", sage ich und Chase löst sich von mir. "Guten Morgen", antwortet er mir und ich lächle ihn an. "Was wollen wir heute machen?", fragt er mich und steht auf. Jetzt kommt mir ein Geistesblitz. Heute ist ja noch Schule. "Verdammt, wir haben verschlafen", sage ich laut und springe aus dem Bett. Chase lacht und zieht mich mit seiner Vampirkraft ins Bett zurück. "Nein, haben wir nicht, denn für uns Beide ist heute keine Schule", sagt er und ein Lächeln umspielt meine Lippen. "Okay, heute können wir shoppen gehen oder schauen den ganzen Tag Filme", schlägt Chase vor und drückt mich zu sich. Ich kuschle mich an ihn und schaue zu ihn. "Wie wäre es wenn wir noch etwas liegen bleiben, dann shoppen und zum Schluss Filme schauen?", antworte ich und Chase umfasst meine Hüften. Leicht drückt mich Chase zu sich und küsst mich. "Ja, machen wir so", beantwortet er. Ich beuge mich über ihn und küsse ihn. Er packt mich fester und drückt mich zu seinem "besten Stück". (Ihr wisst was ich meine)  Ich spüre eine Delle und ich stütze mich an seinem Bauch ab. Langsam wandert meine Hand runter, abe Chase stoppt mich. "Bitte nicht", sagt er und ich gehe von ihm runter. "Okay, ich weiß selber nicht, was in mich gefahren ist", sage ich und versuche mein Haar zu richten. Ich kann schwören, dass Chase rot wird. "Ohh *-* du bist so süß", schwärme ich und falle Chase um den Hals. Chase schaut mich verwirrt an und ich verdrehe die Augen. "Du hast so ausgesehen, als ob du gleich rot werden würdest", lache ich und Chase schaut mich komisch an. Verzweifelt schüttle ich den Kopf und stehe auf. "Okay, aber komm wieder ins Bett", bettelt er mich an. Ich nicke und schaue auf meine Kleidung. Eine weiße graue Hotpan und ein grünes Trägertop. "Wer hat mich umgezogen?", frage ich Chase. Er muss lachen und ich dann kann ich es mir denken. "Scarlett", sagen Chase und ich. Wir fangen an zu lachen und ich lasse mich aufs Bett fallen. Mein Magen knurrt und ich  habe Lust etwas zu essen. "Du.. Chase. Ich habe Hunger", sage ich kleinlaut. Er richtet sich auf und steht auf. "Okay, bleib du im Bett und ich hole dir Frühstück", sagt er und verschwindet mit seiner Vampirschnelligkeit in Sekundenschnelle. Verdammt, er ist so schnell, daran muss ich mich wohl gewöhnen. 

Nach dem Frühstück fahren wir mit Chases Auto in die Stadt und unser erster Stop machen wir beim Hollister. Chase meint, ich darf mir alles aussuchen was ich will. So entscheide ich mich für drei bauchfreie Tops, eine schwarze Legging, drei blaue Jeans, ein blau-schwarz karrierten Rock, eine weiße Bluse... und und und. 

Nach dem die ganzen Einkäufe verstaut sind, gehen wir in eine Eisdiele und bestellen uns  einen großen Eisbecher mit verschiedenen Eissorten. "Ich muss kurz auf die Toilette", entschuldige ich mich und suche das WC. Am anderen Ende des Einkaufszenter sehe ich eine und gehe dort hinein. Natürlich auf die Mädchentoilette. Ich schaue in den Spiegel und richte mein Haar. "Na, hallo schöne Dame. Erkennst du meine Stimme?", fragt plötzlich eine Stimme hinter mir. Erschrocken drehe ich mich um und sehe ihn. EIn Mann mit braunen Augen, die mich mit eiskaltem Blick mustern. "Was willst du von mir?", frage ich und schaue mich nach einem Fluchtweg um. "Du hast keine Chance mir zu entkommen", flüstert er mir ins Ohr. "Du könntest auch mal wieder Zähne putzen, die stinken schlimmer als Kuhkot", meine ich und wundere mich woher ich diesen Mut habe. "Sei nicht so frech, sonst brech ich dir dein dünnes Genick", droht er mir und grinst pevers. "Was willst du?", zische ich ihn an. "Ich will DICH", sagt er und legt mir eine Hand auf die Schulter. "Was genau?", frage ich nach. "Dein Blut, noch keins hat so gut gerochen wie deins", sagt er und schreichelt über mein Hals.  Bei jeder seiner Berührungen zucke ich zusammen. "Chase hilf mir", schreie ich so laut ich kann, und  genau in diesem Moment drückt mir Chase die Kehle ein. Ich ringe verzweifelt nach Luft und trete den Unbekannten in seine Kronjuwelen.  Er schlägt mich hart auf den Kopf und ich kippe  um und verliere das Bewusstsein....

Sryy das ich da aufhöre..

So jettzt noch meine Milch und Nutella trinken und Beastly schaun und das wird mein Sonntag Abend,,,

hab euch lieb..

eure Nina:**

Help, I love a Vampire (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt