Heii ihr Süßen...
so da bin ich wieder.. Urlaub ist aus und nun schreibe ich gelassen weiter...
Ich möchte aber auch noch für meine andere Story werben... URLAUB MIT FOLGEN..
diese idee ist mir während dem Urlaub gekommen... naja.. bitte habt fragen an mich.... ich würde mich freuen..
eure Nina :*
Ist schon jemand draufgekommen was die Zahlen hinter meinen Namen bedeuten??
Nun bin ich alleine in meinen Zimmer und sitze am Bett. Ich wurde angegriffen, Chase hat fast die Kontrolle über sich verloren und ich bin in seiiner großen Villa. Ich stehe auf und schaue in den Kasten. Als ich den Kasten öffne, komme ich aus den Staunen nicht mehr heraus. Alles voller schöner udn teure Markenkleidung. In einer großen Schublade sind Highheels und Sneakers. Ich nehme mir eine blaue Hollister Hose und ein schwarzes Top heraus und ziehe es an. Danach suche ich passende Sneakers, aber ich kann keine passende finden, so nehme ich einfach ein paar schwarze Highheels heraus und ziehe sie an. Wackelig gehe ich aus dem Zimmer und suche in der Villa nach dem Wohnzimmer, aber kann es nicht finden. Ich laufe die Flure entlang und bin schon im dritten Stock (vermute ich). "Hallo? Chase? Ich bin irgendwo und habe mich irgendwie verlaufen", schreie ich leise und lehne mich an die Wand. In wenigen Sekunden taucht Chase vor mir auf und lächelt mich an. "Was gibts da zu lachen?", frage ich empört und schubse Chase leicht. "Sorry, ich finde es nur lustig, wie man von dem ersten Stock in den Dritten Stock kommt", meint Chase und lächelt mich an. "Tja, ich habe euch gesucht", lächle ich verlegen und Chase stellt sich neben mich. "Wir waren nur zwei Zimmer neben deinem Zimmer", lacht Chase und stellt sich jetzt mir gegenüber. Ich spüre sein Atem an meiner Wange und Röte steigt mir ins Gesicht. Er ist so unbeschreiblich schön und seine muskolösen Arme schlingen sich um meinen zierlichen Körper. Er fängt an meinen Hals zu küssen und ich schließe die Augen. Chase drückt mich immer fester an sich, solange ich ihn am ganzen Körper spüre. "Ich habe Angst um dich", flüstert er mir leise ins Ohr und küsst mich. Ich erwidere den Kuss und genieße jeden Augenblick. Plötzlich knurrt mein Bauch und Chase muss lachen. "Komm gehen wir essen", meint Chase und nimmt mich bei der Hand und zieht mich runter in das Wohnzimmer. "Wo wart ihr denn?", fragt mich Scarlett als wir im Wohnzimmer ankommen. "Ich habe mich verlaufen und war dann im ditten Stock", erkläre ich. Scarlett und Clara fangen an zu lachen und ich verdrehe die Augen. "Ich habe Hunger. Können wir was essen?", frage ich, da ich wirklich sehr hungrig bin. Clara muss jetzt noch mehr lachen und verschwindet mit Vampirschnelligkeit aus demRaum. Nach einigen Sekunden kommt sie mit einen BLech voller Bratkartoffel und Putenfleisch zurück. EIn leckerer Geruch erfüllt den Raum und in meinen Mund rinnt der Speichel zusammen. "Das riecht gut", himmle ich. Clara lächelt dankend und ich nicke. Als Clara das Blech am Tisch abstellt greife ich als erste zu und Chase muss lachen. "Ich habe Hunger" meine ich und fange an zu essen.
DU LIEST GERADE
Help, I love a Vampire (Abgeschlossen)
VampiriWIRD ÜBERARBEITET ALSO NICHT WUNDERN WENN ETWAS NICHT ZUSAMMENPASST Nina Coverfield ist ein ganz normaler Teenager, mit normalen Problemen: Feindinnen an der Schule, Stress in der Schule und ist unsterblich verliebt Chase Sommer, Chase ist ihr fest...