,,Colonel? Wie lange operieren wir schon?",fragte Klaas erschöpft. ,,seit 15 Stunden Klaas. Aber da draußen kommen immer mehr" ,,sind Sie wirklich schon erschöpft Klaas?!",fragte Frank motzig. ,,ich bin halt im Gegensatz zu Ihnen ein normaler Mensch" ,,Sie und normal? Das ich nicht lache! Sie führen ne Homosexuelle Beziehung mit Joko! Das ist doch nicht normal!",brüllte Frank.
Klaas schaute Margaret an. ,,machst du den Patienten zu?",Margaret nickte und nahm die Nadel in die Hand.
,,Sie sind also homophob?!",fragte Klaas in einem natürlichen Ton. ,,ich dachte das wüssten Sie!",keifte Frank zurück. ,,Claudia mach Franks Patienten zu!",wies Klaas an. Die Op-Schwester nickte und machte den Patienten zu.
Klaas nahm Anlauf und sprang an Frank hoch und schlug ihm ins Gesicht. ,,nimm das sofort zurück du mistkerl!" ,,Ich denk ja gar nicht drann!",kaum war das ausgesprochen traf Frank noch ein Schlag ins Gesicht.
Joko und Colonel Potter kamen angerannt und trennten die beiden. ,,lass mich los Joko! Ich will den mistkerl verprügeln!"brüllte Klaas. ,,ich lass dich erst los wenn du wieder ruhiger wirst",Joko drückte Klaas an sich. Klaas atmete ein paar mal ein und aus. ,,Okay ich bin jetzt wieder ruhiger",flüsterte Klaas in die Stille. ,,sicher?" ,,Ja Winti",Klaas versuchte zu lächeln. Joko nickte und ließ ihn los.
,,passt auf die schieben sich bestimmt gleich gegenseitig den schwanz in den arsch! Schwuchteln!",brüllte Frank. Klaas sprang wieder an ihm hoch und schlug ihm wieder ins Gesicht.
Joko zerrte ihn wieder weg. ,,LASS MICH LOS! ICH-" ,,nein Klausi du musst gar nichts!",sagte Joko mit fester Stimme. ,,aber..." ,,kein aber!",brüllte Potter. ,,alle beide gleich in mein Büro! Und Joko du kommst mit sonst gibt es gleich Mord und Totschlag!" ,,ja Sir!" ,,Klinger? Father Mulcahy? Sind da draußen noch verwundete?",fragte Potter. ,,Nein Sir. Wir haben gerade ne Meldung bekommen das die restlichen verwundeten ins 8063th gebracht wurden weil wir keinen Platz mehr hatten",erklärte Klinger. ,,Okay aber ihr passt hier solange auf wärend ich im Büro bin",Klinger nickte. ,,du Klaas? Ich drücke dir die Daumen das Frank bestraft wird. Das darf ich eigentlich als Prister nicht sagen aber egal",Father Mulcahy umarmte klaas kurz. ,,Danke",sagte Klaas leise.
Colonel Potter, Frank, Joko und Klaas liefen in das Büro. ,,setzen!",befahl Potter. Beide setzten sich. ,,komisch das du dich einfach setzten kannst!",motzte Frank. Klaas stand wieder auf. ,,setzen Klaas!" ,,aber" ,,SETZEN" ,,ja Sir...",Klaas setzte sich wieder.
,,also was Sie beide da im Op-saal abgezogen hatten war unter aller Kanone! Wir sind da drinnen um Leben zu retten und nicht um uns zu prügeln! Ich kann verstehen Klaas das Sie sauer wurden wegen den Bemerkungen von dem Frettchen Gesicht Frank aber da schlägt man nicht gleich zu! Schon gar nicht im Op-saal!"
,,Sir ich.." ,,Ruhe ich war noch nicht fertig!" ,,ja Sir...",Klaas ließ den Kopf hängen.
,,aber wie gesagt ich kann es verstehen. Würde jemand so etwas über mich sagen wäre ich auch sauer geworden. Aber ich hätte mich nie auf das Niveau eingelassen und zugeschlagen! Klaas als Sie uns gesagt haben das Sie eine sexuelle Beziehung mit Joko haben wussten Sie das solche Sachen früher oder später gesagt werden. Man darf nicht überall hinhören was gesagt wird. Aber kommt es nochmal vor das sie aus Wut jemanden verprügeln schicke ich Sie zu einem anti Aggressions Kurs!" ,,Colonel..." ,,das ist ein Befehl!" ,,Ja Sir...",Klaas drückte sich mehr in den Sitz.
,,aber nun zu Ihnen Frank!",Potter atmete tief ein ,,ich fasse es nicht das Sie so etwas sagen! Wissen Sie wie Sie Ihre Mitmenschen damit verletzen?!" ,,Ich stehe nach wie vor zu meinen Worten Sir! Das da sind beides Schwuchteln!" ,,eins sag ich Ihnen Frank! Wenn das nochmal vorkommt! Nur ein Wort! Melde ich das dem militäramt! Dann fliegen Sie hier raus! Und ich werde das was heute passiert ist in Ihre akte eintragen!" ,,aber-" ,,kein aber! Pasta!"
,,darf ich wenigstens in ein anderes Zelt?",jammerte Frank. ,,von mir aus. Sie können mit mir tauschen. Ich habe nähmlich kein Problem mit den beiden",grinste Potter.
Frank stand auf und lief raus. ,,Colonel Sie müssen ihn mehr bestrafen!" ,,Klaas das kann ich nicht. Er muss erst eine Verwarnung bekommen. Es hört sich schlimm an ich weiß aber er hat in diesem Sinne nichts schlimmes gemacht. Eigentlich müsste ich Sie melden oder es auch in die Akte eintragen aber das werde ich nicht machen. Ich hab mein bestes getan Klaas. Mehr geht nun mal nicht",sprach Potter vorsichtig aus. Klaas nickte ergeben.
,,na kommt. Ich spendier euch nen Kaffee im Messezelt",er schob beide langsam raus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey ihr Lieben :). Ja lang ist es her das ich was hoch geladen hatte. Ich weiß und es tut mir auch sehr leid. Ich hatte nur privat viel um die Ohren und irgendwie auch nicht so die Lust was zu schreiben und die Ideen fehlten auch. Klar ein paar wollten zu ein paar One Shots nen zweiten Teil aber ich wusste auch nicht so recht was ich da schreiben sollte :/. Deswegen kam hier sozusagen ne "schlägerei" weil mir das einfach spontan eingefallen ist :D. Ich hoffe euch gefällt es trotzdem irgendwie :).Ps: ich schreibe auch gerade ne Geschichte über Rammstein (und plötzlich liebe ich dich...) ist ne TillxRichard Fan Geschichte :D. Vielleicht wollt ihr auch dort mal rein lesen :).
Naja bis bald zu ner Fortsetzung von nem One Shot ;). Lasst euch überraschen welcher One Shot nen Zweiten Teil bekommt ;)
DU LIEST GERADE
🌻Joko und Klaas > Geschichte(n)🌻
RandomHey ihr :) hier poste ich One Shots zu Joko und Klaas. Es kann sein das von manchen one shots mehrere Teile kommen. Aber das seht ihr dann ja ;). Ich würde mich freuen wenn ihr mal rein lest und mir Feedback gibt :) (wünsche sind auch willkommen (au...