,,klausi? Was machst du?",fragte Joko verschlafen und drehte sich zu Klaas der rot anlief. ,,nichts",flüsterte Klaas beschämt und zog die Decke höher. ,,Glaub ich dir nicht Hase",grinste Joko und zog die Decke runter. ,,aha. Das macht also der Heufer-Umlauf so morgens",grinste Joko weiter und schaute zu Klaas hoch der mehr als rot war. ,,Hey Hase guck mich bitte an",der Brillenträger versuchte in Klaas's Augen zu schauen. Dieser schaute vorsichtig in Jokos Augen. ,,wir haben doch darüber gesprochen und du weißt das ich kein Problem damit habe. Solange du dabei an mich denkst",joko küsste ihn intensiv. ,,ich denke immer an dich Winti",grinste Klaas. ,,dann mach doch weiter",grinste Joko weiter und legte sich auf die Seite und schaute zu Klaas. ,,sicher? Was machst du?",fragte Klaas und wurde wieder nervös. ,,ich mach mit. Du bist nicht der einzigste mit einer Morgen latte",lachte Joko und zog sich die Boxershorts runter. ,,ist mir gar nicht aufgefallen Joko",gestand Klaas. ,,ist ja nicht schlimm Klausi",lächelte Joko und seine Hand wanderte in sein schrittbereich und nahm sein steifes Glied in die Hand. ,,hhg",stöhnte Joko leise. ,,das sieht so heiß aus Joko",flüsterte Klaas und legte auch selbst Hand an. ,,an was denkst du Joko?",stöhnte Klaas. ,,an dich wie du dir richtig hart einen runter holst und du dabei in deine Hand stößt",Jokos handbewegungen wurden schneller. ,,oh jokooo",stöhnte klaas genussvoll. ,,und du?",stöhnte joko. ,,an das gleiche nur mit dir...ahhgg",stöhnte klaas. ,,komm mit mir klaas",flüsterte Joko rau. Klaas beschleunigte sein Tempo und spritzte auf seinen kompletten Oberkörper und auf seinen hals. Joko folgte ihm ganz dicht. Dieser spritzteaber nur auf seinen Bauch und seine brust. ,,du sahst heiß aus dabei Klausi",flüsterte Joko leise und streckte sich zu klaas um ihn zu küssen. ,,ich war irgendwie richtig geil...",nuschelte Klaas. ,,ist doch nicht schlimm klausi. Ich sehe das du mega geil warst. Du hast bis zu deinem Hals gespritzt",grinste Joko. ,,Bitte erzähl das keinem",nuschelte Klaas weiter. ,,Klausi wir sind seid 1/2 Jahren zusammen. Und waren davor auch richtig gute Freunde. Du weißt das ich das nicht weiter erzähle",Joko nahm Klaas's Hand und verschränkte ihre Finger. ,,ich weiß. Tut mir leid",klaas drückte sich an Joko und versteckte sein Gesicht in Jokos halsbeuge. Plötzlich klingelte Jokos Handy. Eine WhatsApp von Schmitti. ,na super' dachte sich joko und öffnete die Nachricht.
Ey ihr zwei! Wo seid ihr? Alle warten auf euch im Konferenzraum! Los hopp hopp runter von klaas oder klaas soll von dir runter!
,,oh shit!",rief Joko und sprang auf. ,,was ist denn los?",fragte Klaas. Joko reichte ihm das Handy und klaas las es sich durch. ,,oh scheise!",klaas sprang ebenfalls auf. ,,wir müssen noch duschen",klaas rannte ins Bad. Joko folgte ihm. Zusammen stellten sie sich unter die Dusche und wuschen sich schnell. Als sie aus der dusche kamen bekam Joko noch ne neue Nachricht.
Ja heute noch ihr zwei!
,,was schreibt schmitti?",fragte klaas mit der Zahnbürste im Mund. Joko zeigte ihm die nachicht. ,,ausreden können wir uns nicht mehr",sagte Joko und zog sich schnell an. Dann putzte er sich schnell die Zähne und Klaas zog sich an. ,,fertig?",fragt Klaas und zog sich seine Schuhe an. Der Brillenträger nickte. Der kleinere nahm sich die Autoschlüssel von seinem Audi und rannte mit Joko die Treppen runter. Wieder eine neue Nachricht.
Ich schwöre euch wenn ihr wieder ne neue Runde angefangen habt!
,,schmitt ist glaube ich sauer",sagte Joko vom Beifahrersitz und las die Nachricht laut vor. Nach ein paar roten Ampeln später stiegen sie beide schnell aus und klaaa schloss das auto ab. Sie rannten die Treppen hoch in den Meeting Raum. Alle waren da. Sogar der Herr Prosieben. ,,da seit ihr ja!",sagte Schmitti sauer. ,,wir warten schon ne halbe Stunde!" ,,ja sorry verschlafen",antwortete klaas. ,,Ja der knutschfleck an deiner Wange ist dann über Nacht gekommen!",Shhmitti drehte sich weg und stellte sich wieder an die Tafel. ,,achso ich habe euch übrigens euren Hund mitgebracht auf den ich ja gestern aufgepasst hatte",grinste Schmitti wieder etwas ruhiger. ,,wo ist er?",fragte Joko und schaute sich um. Schmitti wollte schon gucken als um die Ecke ein Rottweiler angerannt kam mit wedeltem Schwanz und rannte zu seinen Besitzern. ,,da bist du ja mein großer. Na du?",klaas knuddelte ihn durch. Janosch freute sich darüber. Auch joko krault ihn richtig durch. ,,hat er sich mit deinen Katzen verstanden?",fragte Joko. ,,Ja er wollte spielen und saß vor dem Kratzbaum und hat gewartet bis die beiden spielen wollten",grinste Schmitti. ,,ist das wirklich ein Beschützer Hund?",fragte Jakob grinsend. ,,ob du es glaubst oder nicht. Ja das ist er. Er ist zwar verspielt aber wenn es drauf ankommt beschützt er auch. Wir haben es schon mitbekommen und Schmitti auch schon. Er wurde von Janosch beschützt",sagte Klaas und schaute zu Jakob. ,,Okay großer aber jetzt hinlegen",joko deutete ihm an das er sich hinlegen soll und Janosch gehorcht und macht fein platzt.
~nach dem Meeting~
,,du schmitti?",fragte Klaas. ,,Ja?",kam es vom Schwarzhaarigem. ,,komm mal",joko hielt ihm die Tür auf und schmitti ging in das gemeinsame Büro von Joko und klaas. Janosch kam schwanzwedelnd auf in zu. ,,hey großer",schmitti kraulte ihn. ,,aber jetzt leg dich wieder hin",Schmitti stand auf und schaute zu Klaas und Joko. Klaas stand auf und machte die Bürotür zu. ,,setz dich",bot Joko freundlich an. Schmitti setzte sich und schaute leicht nervös zu den beiden. ,,bleib ruhig locker Thomas. Joko und ich wollen nur fragen ob du jetzt mal mit Frank geredet hast" ,,nein...ich hab mich noch nicht getraut...",sagte Thomas leise und schaute zu Boden. Er fing an mit seinen Händen zu spielen. ,,Thomas du musst aber das weißt du",sagte Joko und schaute mitleidig zu Schmitt. ,,Ja ich weiß...",nsuchelte Thomas weiter. ,,darf ich dich was fragen Thomas?",fragte Klaas leise. Thomas nickte leicht. ,,kann es vielleicht sein das du angst hast es Frank zu erzählen weil du noch keine erfahrung mit Männern gemacht hast?" ,,ja...ich...egal...",stotterte Schmitti. ,,ne nichts egal. Thomas du kannst bei uns beiden immer offen reden das weißt du. Egal was du uns sagst das bleibt hier in diesem raum".sagte Joko. ,,ich weiß...okay...also...ich hatte mich schon das ein oder andere mal selbst befriedigt und kam dann irgendwie auf den Gedanken wie es sich anfühlen würde wenn ich mir nen Finger in meinen Hintern stecken würde. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Jedenfalls habe ich es dann mal ausprobiert und ich hatte mich unwohl gefühlt",Schmitti schaute beschämt zu Boden. ,,Okay Thomas das muss dir nicht peinlich sein. Das ist auch normal das man das ausprobiert. Ob jetzt Pupertät oder im erwachsenem alter. Das ist doch normal" ,,klaas hat recht. Ich habe das auch mal ausprobiert bevor Klaas und ich das erste Mal richtig miteinander geschlafen haben. Es hat sich komisch angefühlt und ich hatte Angst das das mit dem Sex mit klaas auch so ist. Ich hatte richtig schiss. Deshalb wollte ich das erste Mal den aktiven Part machen. Und als ich in klaas drinnen war da wusste ich das ich danach den passiven Part ausprobieren möchte. Und es hat mir mehr als gefallen. Ich wollte danach sogar ne dritte Runde mit klaas. Was ich dir sagen möchte ist das du dich ruhig trauen kannst. Mach dir keine Gedanken. Und ich bin mir sicher das Frank deine Gefühle erwiedert",lächelt Joko. ,,da gebe ich Joko recht. Und wenn du es langsamer angehen willst dann sag ihm das ruhig",klaas legte Thomas eine Hand auf die Schulter. ,,Danke ihr zwei",sagte Thomas und lächelte. ,,kein Ding. Aber rede mit ihm erstmal. Ihr müsst dann ja nicht gleich in die Kiste springen",lächelte auch Joko. Thomas stand auf und umarmte beide fest. ,,ich fühle mich schon sicherer",lächelte Thomas. ,,gern geschehen",die beiden erwiederten die Umarmung. Thomas kraulte Janosch kurz und ging dann auf den Flur. ,,Frank? Hast du mal kurz?",rief Schmitti.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey ihr :). Das ist der nächste One shot zu den beiden :D. Wie findet ihr es? :3
DU LIEST GERADE
🌻Joko und Klaas > Geschichte(n)🌻
عشوائيHey ihr :) hier poste ich One Shots zu Joko und Klaas. Es kann sein das von manchen one shots mehrere Teile kommen. Aber das seht ihr dann ja ;). Ich würde mich freuen wenn ihr mal rein lest und mir Feedback gibt :) (wünsche sind auch willkommen (au...