Hey hier lieben <3
Ich wünsche euch nachträglich ein gutes neues Jahr 2023!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Endlich nach einer langen Busfahrt kamen wir in der Unterkunft an.
,,ihr bezieht jetzt die Zimmern. Ihr wisst ja schon mit wem ihr in ein Zimmer gehen wollt",Frau Pohl hielt uns die Tür auf.
,,Klaas ich komme dann gleich zu dir damit wir reden können",sagte Joko zu mir. Ich nickte.
Mark und ich gingen in ein Zimmer und fingen an unsere Betten zu beziehen.
,,aber bitte vögelt dann in seinem Zimmer. Ich will davon nichts hören",kicherte Mark.
,,ich weiß ja noch nichtmal ob er überhaupt noch will",ich ließ die Schultern hängen.
,,wie kommst du darauf? Nur weil im Bus vorhin ein kleiner Vorfall war heißt das noch lange nicht das er kein sex mehr mit dir will",er legte mir die Hände auf die Schultern.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
,,ich liebe ihn sehr und ich hab angst das er das jetzt beenden will",schniefte ich.
,,Ach quatsch Klausi",hörte ich Joko sagen. Ich drehte mich zur Tür wo er stande. Er hatte sogar netterweise die Tür geschlossen.
,,wie lange stehst du schon da?",schniefte ich weiter.
,,solange um mitzubekommen das Mark uns nicht beim netterweise ausgedrückten Geschlechtsverkehr hören oder sehen möchte",kicherte Joko.
Mir liefen die Tränen über die Wange.
,,hey shh alles ist gut Ich bin ja da schatz",er nahm mich in den Arm.
,,aber nicht mehr lange. Du willst mit mir Schluss machen weil du gemerkt hast das es zu gefährlich ist mit mir zusammen zu sein",ich klammerte mich an ihm.
,,ich lasse euch ein bisschen allein",flüsterte Mark und verließ das Zimmer.
,,nein schatz das hab ich nie gesagt" ,,aber deine stimme und deine Haltung haben es gesagt",schluchzte ich weiter.
,,oh kam das so rüber?",ich nickte an seinem Hals. ,,oh klausi das tut mir leid. Das war nie mein Gedanke. Es tut mir leid das ich dir den Eindruck gegeben habe",er küsste meine Stirn.
,,du...du willst also nicht schluss machen?" ,,nein Hase dafür liebe ich dich so sehr",er küsste meine Lippen. Ich erwiederte den Kuss liebevoll.
,,okay aber über was wolltest du dann reden?",fragte ich als wir den Kuss lösten.
,,lm großen und ganzen habe ich das nur gesagt weil mich Frau Pohl dazu gezwungen hat. Sie wollte eigentlich erst mit dir darüber reden aber ich konnte sie überreden das ich mit dir rede. Weil du müsstest ja nur lügen und ich wusste das du dich unwohl gefühlt hättest. Und ich wollte mit dir allein sein. Frau Pohl weiß auch Bescheid und sie achtet darauf das keiner jetzt in das Zimmer kommt solange wir ein Gespräch führen",raunte Joko.
,,echt jetzt? Also hast du das wir beide reden wenn wir angekommen sind und ich komme gleich zu dir zum Reden nur so gesagt das du mit mir rummachen kannst?",grinste ich.
,,ich will mit dir mehr als nur rummachen Hase",flüsterte Joko und holte ein Kondom aus seiner Hosentasche.
Ich rollte mit den Augen und grinste. Ich zog Joko an mich und küsste ihn. Joko erwiederte den Kuss.
,,willst du aktiv oder passiv sein?",fragte Joko. ,,ich glaube lieber passiv. Wenn wir bei dir im Zimmer sind und es nachts ist dann würde ich gerne das mit aktiv probieren",ich kratzte mich verlegen am Kopf.
,,das ist völlig okay Hase. Ich sage dir dann was du machen musst. Du weißt das du dich nicht schämen musst",Joko schaute mich verliebt an. ,,Ja ich weiß das Joko. Trotzdem ist das manchmal leicht unangenehm. Ich weis auch nicht",ich zuckte hilflos mit den Schultern.
,,kann ich aber verstehen schatz",er zwinkerte mir zu.
Ich nahm ihm die Brille ab und legte sie auf mein nachttisch was neben meinem Bett stand.
,,zum Glück sind die Jungen Zimmer oben und man muss nicht die Vorhänge zuziehen",sagte Joko und küsste meinen Hals.
Ich biss mir auf die Unterlippe und nickte.
Ich vernahm ein leises klopfen von außen.
,,ich komme rein Klausi",hörte ich Mark sagen. Bevor ich reagieren konnte ging die Tür ein Spalt auf und Mark schlüpfte rein und er schloss sie gleich wieder.
,,ich glaubs ja nicht!",kicherte Mark. ,,da lässt man euch kurz allein und ihr macht gleich rum",joko ging schnell von mir runter und haute sich den Kopf am Bett was über uns war (ist ein Hochbett und ich lag unten) an.
,,fuck!",fluchte er. ,,hast du dir wehgetan?",fragte ich und legte meine Hand an die Stelle die er sich angehauen hatte.
,,ja es tut weh",jammerte Joko. Ich küsste die Stelle vorsichtig. ,,soll ich auch pusten?",grinste ich. ,,sehr witzig Heufer-Umlauf",Joko piekte mir in die seite.
,,sorry wollte euch nicht erschrecken. Nur Frau Pohl meinte das wir alle gleich mal in den gemeinschaftsraum kommen sollen weil sie uns erklären will was es hier für Regeln und so gibt. Ich soll euch halt holen. Sie meinte das ihr später ja nochmal reden könnt",Mark kratzte sich am Kopf.
,,nur ob das jetzt ne gute idee ist weiß ich nicht",nuschelte Mark weiter. ,,warum?",fragten Joko und ich gleichzeitig.
Mark deutete bei mir und dann bei Joko auf den Schritt wo jeweils ne Beule zu sehen war.
,,shit. Und jetzt?",fragte ich überfordert.
,,zieh dir vielleicht ne Jogginghose an. Joko kann vielleicht eine lockere anziehen. Dann achtet keiner darauf",Mark gab mir eine Jogginghose.
,,okay ich gehe mich kurz umziehen und dann sehen wir uns gleich im Gemeinschaftsraum",Joko beugte sich zu mir und gab mir einen Kuss. Ich erwiederte diesen automatisch.
,,wenn ihr wollt das das mit den Jogginghosen klappt dann lasst lieber die Finger voneinander",quetschte Mark sich zwischen uns.
,,du hast recht. Klausi? Wir haben ja heute Nacht noch zeit",zwinkerte Joko. ,,Ja das habt ihr",grinste Mark und wackelte mit den Augenbrauen.
,,bis gleich Winti",ich gab ihm noch einen kurzen Kuss und sah ihm dann hinterher wie er unser Zimmer verließ.
,,grins nicht so Mark! Wenn du irgendwann mal die richtige gefunden hast dann wirst du das verstehen",ich schubste ihn gleich weg.
,,vielleicht unsere heiße Musik Lehrerin",lachte Mark.
,,ich kann da jetzt nichts negatives sagen",lachte ich mit ihm und zog mich dabei schnell um.
,,bereit?",fragte Mark. ,,Bereit",sagte ich und folgte ihm in den Gemeinschaftsraum.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ihr lieben nach laaaangem mal wieder ein Kapitel :). Es tut mir so leid das ihr lange warten musstest :/
Ich gebe mir aber mühe das jetzt wieder öfter etwas kommt <3Ich hoffe es gefällt euch :)
Wir lesen uns beim neuen Kapitel <3
DU LIEST GERADE
🌻Joko und Klaas > Geschichte(n)🌻
RandomHey ihr :) hier poste ich One Shots zu Joko und Klaas. Es kann sein das von manchen one shots mehrere Teile kommen. Aber das seht ihr dann ja ;). Ich würde mich freuen wenn ihr mal rein lest und mir Feedback gibt :) (wünsche sind auch willkommen (au...