So hier ist der One Shot zu der Idee zu M*A*S*H. Hier kurz wer wen "spielt".
Hawkeye = Klaas
B.J. Hunnicut = Joko
Colonel Potter = Colonel Potter
Coporal O'Reilly = Coporal O'Reilly
Margaret Houlihan = Margaret Houlihan
Frank Burns = Frank Burns
Klinger = Klinger
Father Mulcahy = Father Mulcahy(Frank wird bei der Serie Fränk ausgesprochen)
(Der Spitzname von Margaret Houlihan ist Hotlips)
(Wie ihe merkt haben sich nur Joko und Klaas dazu geschlichen. Ich fande es irgendwie so besser. Hoffe ihr seid nicht sauer :D)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,Klaas? Aufstehen. Es kommen neue verwundete",Joko rüttelte Klaas wach. ,,ich komme ja",nuschelte Klaas leise. ,,komm",Joko half ihm auf und reichte ihm seinen roten Bademantel. Zusammen rannten sie in den OP. ,,da sind Sie ja. Alle Welt wartet auf Sie",Colonel Potter hielt den beiden Mund - und Nasenschutz hin. ,,typisch die beiden. Immer wenn es ernst wird fallen sie übereinander her",sagte Frank und wusch sich die Hände. ,,Nur weil Sie neidisch sind das Margaret nicht über Sie herfällt haben Sie kein Recht so was über uns zu erzählen",antwortete Klaas mit einem Lächeln im Gesicht. ,,Colonel Potter Klaas ist gemein zu mir",jammerte Frank. ,,reißen Sie sich zusammen Burns. Da sind verwundete die dringend Operiert werden müssen",Potter schob alle in den OP Saal.
,,Sir?",fragte ein verwundeter und hielt Klaas am Ärmel fest. ,,was gibt's?" ,,Bitte Operieren Sie mich Doc. Ich will von dem nicht angefasst werden!",sagte er. ,,keine Sorge. Das ist auch kein echter Artzt. Frank hat Halluzinationen. Gestern dachte er er wäre ein Osterhase und heute denkt er er ist Artzt",lachte Klaas. ,,Heufer-Umlauf das ist nicht komisch! Ich bin richtiger Artzt!",empörte sich Frank. ,,Ja klar und ich bin der König von dem vereinigtem Königreich",lachte Klaas weiter. Radar fing an zu lachen. ,,was gibt es da zu lachen Coporal?!" ,,Frank beruhigen Sie sich. Radar kann lachen wann und wo er will. Schließlich weiß er wann ein Witz vor ihm steht",gab Colonel Potter zurück. ,,ähm Sir? Sie müssten das kurz unterschreiben. Damit geben Sie mir die Erlaubnis neue Handschuhe zu bestellen",Radar hielt ihm ein Zettel hin. ,,wo sind denn die ganzen anderen Handschuhe?" ,,beim letzten fest sind fast alle drauf gegangen weil wir ja Ballons brauchten" ,,achso ja klar mein Sohn",Potter nahm den Zettel ab und unterschrieb. ,,so hier mein Sohn" ,,danke Sir",Radar lief wieder raus.
,,okay Frank Sie operieren diese Frau hier und ich neheme den Patienten der von Ihnen nicht angefasst werden möchte",Klaas zog sich Handschuhe an. ,,Sie geben mir keine Befehle! Ich liege ranghörig über Ihnen!" ,,sagen Sie so etwas nicht. Das darf nur Joko" ,,genau Frank. Ich darf nur über Klaas liegen",grinste Joko und küsste Klaas extra mit Zunge.
,,Romeo und Romeo wartet bitte bis wir hier fertig sind. Und Burns? Klaas hat Ihnen eine Befehl gegeben! Also hop hop!" ,,Aber Colonel..." ,,kein aber!",Potter drückte Frank ein Messer in die Hand.
Alle Patienten bekamen die Nackose und die Ärzte konnten Operieren
~12 Stunden später~
,,ich kann nicht mehr",flüsterte Joko und zog sich aus. ,,ich auch nicht. Das waren echt viele. Wollen wir uns hin legen?",Klaas hielt Joko die Hand hin. ,,gern. Aber wollen wir Frank noch ein bisschen ärgern?",fragte der blondschopf und grinste. Klaas nickte.
Sie liefen Hand in Hand zu ihrem Zelt. ,,denkst du Frank liegt schon drinnen?" ,,wir werden es sehen Joko",Klaas machte die "Tür" auf und zog Joko zu seiner liege. ,,und? Was hast du geplant?",grinste der braunschopf. ,,lass dich überraschen",Joko draht näher an den kleineren und küsste seinen Hals. ,,die Idee gefällt mir",stöhnte Klaas. ,,oh und mir erst Hase",Joko drückte Klaas auf die Matratze. ,,könnten Sie bitte etwas leiser sein? Jemand will hier schlafen!",nörgelte Frank. ,,Klaas und ich wollen ja auch schlafen. Nur eben miteinander" ,,Ach halten Sie die Klappe Winterscheidt!",Frank drehte sich um und zog die Decke über sich.
,,mach weiter winti",flüsterte Klaas und zog sich das T-shirt aus. ,,ich stehe drauf wenn du halbnackt bist und deine Hundemarken so da drauf liegen",stöhnte Joko und rieb sich an dem jüngeren. Klaas lächelte und zog Joko ebenfalls das T-shirt aus. ,,hast du eigentlich was da?" ,,nope. Aber wir hatten uns ja von Colonel Potter testen lassen. Wir haben ja nichts",Joko küsste weiter Klaas's Hals. ,,dann bitte. Ich halte es nicht mehr aus",flehte Klaas. ,,oh mit Vergnügen",Joko schob sich vorsichtig in Klaas. Dieser stöhnte laut auf. ,,kann ich?",fragte Joko und Klaas nickte. Joko fing an sich langsam zu bewegen.
,,oh ja Joko. Aber bitte fester und schneller",stöhnte Klaas und krallte sich an seinem Rücken fest. Joko wurde schneller und er stieß fester zu. ,,ohja joko genau sooo",stöhnte Klaas weiter. Joko küsste klaas intensiv mit der Zunge.
Frank sprang auf und rannte in Unterhose und Unterhemd raus zu Margaret. ,,Margaret! Margaret! Bitte mach auf!",er klopfte gegen die "Tür". ,,was ist denn los Frank?!",fragte Hotlips empört und machte auf. ,,Joko und Klaas treiben mich in den Wahnsinn Margaret!",Frank lief in ihr Zelt. ,,haben die beiden dir wieder die Schnürsenkel zusammengeknotet?" ,,nein viel schlimmer! Sie treiben es miteinander! Und zwar sehr laut! Margaret da kann kein Mensch schlafen bei dem Lärm!" ,,Frank! Das ist doch normal. Die beiden sind ein echtes Liebespaar. Das gehört nun mal dazu. Und das solltest du eigentlich wissen Frank!" ,,ja schon aber...ich muss dann immer an unser Liebespiel denken Margaret. Und das treibt mich in denn Wahnsinn! Ich könnte dir sofort den Bademantel ausziehen und dich sofort...!",Frank küsste ihren Hals. ,,lass das Frank! Ich bin verlobt! Und das zwischen uns ist aus!",sie schob Frank von sich. ,,aber Hotlips...ähm Margaret..." ,,kein aber! Und jetzt raus!",sie schob Frank raus.
,,denkst du er hat es versucht bei Hotlips?",fragte Joko und küsste Klaas. ,,denke schon. Er ist wie ein notgeiler Hund der unbedingt rammeln möchte wenn er Hotlips sieht",lachte Klaas und kuschelte sich an Joko.
,,klopf klopf" ,,komm rein Klinger",sagte der Blondschopf. Klinger kam rein. ,,na? Wie finden Sie mein neues Kleid?",fragte er und drehte sich stolz im Kreis. ,,sieht schick aus. Betohnt die Beinhaare",antwortete Klaas und richtete sich im Bett auf. Joko sich ebenfalls. ,,hast du das bis gerade genäht? Es ist ja mitten in der Nacht",stellte Joko fest. Klinger nickte. ,,denken Sie wenn ich vorspiele Depressionen zu haben komme ich hier raus?",fragte Klinger. ,,eigentlich ja aber bei Ihnen ist das ja eher so eine Sache. Colonel Potter lässt das eher nicht zu weil er Ihre Tricks kennt Klinger",grinste Joko. ,,das stimmt. Sie versuchen seit zwei Jahren hier raus zu kommen indem sie Frauenkleider tragen. Und was hat das gebracht?" ,,Nur Komplimente von Potter",nuschelte Klinger. ,,also. Versuche doch einfach das Beste aus dieser Situation zu machen. Hier sind leute die dich lieb haben",lächelte Klaas. ,,Danke euch beiden. Ich hab euch auch lieb. Umarmen ist jetzt glaube ich nur unpraktisch",er zwinkerte und wollte gerade raus gehen. ,,hört ihr das?",fragte Klinger. ,,Hubschrauber...",sagten Joko und Klaas gleichzeitig. ,,ich ziehe mein Krankenschwester Outfit an!",rief klinger und rannte raus.
,,Achtung! Achtung! Es kommen Hubschrauber mit verwundeten! Ich bitte alle Ärzte und Schwestern sich im OP zu melden!",machte Radar eine Ansage durch die Lautsprechern.
,,achso das hab ich ja ganz vergessen. Wir sind ja noch im Krieg",stöhnte Klaas und stand auf. ,,komm wir müssen uns beeilen",antwortete der Brillenträger und zog sich so wie Klaas den Bademantel über. ,,bist du soweit?" ,,jap. Auf in den Kampf",beide rannten los Richtung OP.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooo das wäre mein One Shot zu der Serie M*A*S*H :). Ich hoffe sie gefällt euch :). Sagt mal wie ihr die Idee fandet und ob ich sowas nochmal schreiben soll oder eher nicht. Und findet ihr ich hab die Serie gut getroffen oder doch eher nicht?
(Hust Hust ich suchte diese Serie mit meinem Vater Hust Hust)
:)
DU LIEST GERADE
🌻Joko und Klaas > Geschichte(n)🌻
DiversosHey ihr :) hier poste ich One Shots zu Joko und Klaas. Es kann sein das von manchen one shots mehrere Teile kommen. Aber das seht ihr dann ja ;). Ich würde mich freuen wenn ihr mal rein lest und mir Feedback gibt :) (wünsche sind auch willkommen (au...