mein heißer Mathelehrer [4]

308 14 4
                                    

,,ich gehe schon. Bleib du hier sitzen und rechne weiter",joko stand auf und wuschelte mir durch die Haare.

Ich sah wie Joko zur Tür ging und hörte kurz darauf eine Weibliche Stimme. Ich runzelte die Stirn. Die Stimme hörte sich an wie die von meiner Klassenlehrerin Frau Pohl.

Ich schluckte. Aber was will die hier? Ich hörte wie die Stimmen näher kamen. Oh Gott!

,,Klaas? Was machst du hier?",fragte mich Frau Pohl. ,,Jo...Herr Winterscheidt gibt mir doch Nachhilfe wegen den Prüfungen. Aber in der Schule reicht da die Zeit nicht und deshalb hat er mit meiner Mutter ausgemacht das ich auch nach der Schule mit ihm lerne",ich legte den Stift bei seite.

,,achso. Das ist aber lieb von dir Joko",lächelte Frau Pohl ihn an. Ich merkte leichte Eifersucht. ,,du Joko? Könnten wir kurz ins Wohnzimmer gehen? Ich muss ja mit dir noch Einzelheiten wegen der Abschluss Klassenfahrt sprechen und ich möchte Klaas ungern vom lernen abhalten" ,,ja klar können wir. Du klaas? Wenn was ist und du Hilfe brauchst komm kurz rüber und sag bescheid dann helfe ich dir kurz",er lächelte mich kurz an und ich nickte überfordert.

Ich schaute eingeschnappt beiden hinterher.

Toll. Und jetzt?

Ich legte den Stift beiseite und dachte nach. Ich schaute auf den Stuhl auf den Joko und ich vorhin rummgemacht hatten.

Ich fing an zu lächeln und gleichzeitig merkte ich die Erregung durch meinen Körper fließen.

Nein bitte nicht!

In meiner Hose wurde es eng. Na toll!

Ich hörte kurz darauf Schritte.

,,hey Hase. Na klappt es?",flüsterte Joko. ,,naja. Ich hab gerade nur den Stuhl angeschaut auf dem wir vorhin...nh? Und naja...",ich stand auf und zeigte Joko meine Beule in seiner Jogginghose.

,,ohje Schatz",kicherte Joko. ,,man das ist nicht witzig! Meine Klassenlehrerin sitzt drüben! Wenn die gleich rüber kommt kann ich ja schlecht so vor sie treten!",jammerte ich.

,,hmm...dann geh doch ins Bad und kümmer dich darum",sagte Joko leise. Ich schaute ihn an und sah das er kurz ins Wohnzimmer schaute und dann schaute er mich an. Er grinste mich an und drückte mich gegen den Kühlschrank.

Er beugte sich zu meinem Ohr und stöhnte leise  ,,Klaas geh ins Bad und mach es dir selbst. Denk dabei an mich wie ich dir einen runter hole oder so",er fasste an meinen Schritt. Ich wollte laut aufstöhnen als Joko mir die Hand auf den Mund drückte. Ich stöhnte ungehemmt in diese.

,,ich will dich Joko. Hier und jetzt!",jammerte ich und zog an seinem T-shirt herum. ,,ich dich auch Hase aber es geht nicht",schnaufte Joko. ,,Bitte. Ich halte es nicht mehr aus",ich drückte meinen Schritt gegen Jokos Oberschenkel und rieb mich an diesem.

,,joko...ahhgg...b-bitte bleib so...",stöhnte ich leise und rieb mich fester an ihm.

,,Joko? Alles gut da drüben? Du bist schon lange weg",rief Frau Pohl aus dem Wohnzimmer.

,,äh...ja alles gut. Klaas brauchte nur kurz Hilfe. Ich komme wieder",rief Joko zurück. ,,nein...Bitte...geh nicht...",stöhnte ich und rieb mich weiter an ihm.

,,stop Klaas! Bitte! Wenn Sie sieht wie du dich gerade an meinem Bein befriedigst haben wir Ärger am Hals!",er drückte sich von mir weg.

,,ja ich weiß aber...was soll ich damit machen?!",ich deutete auf meine schmerzende Erregung.

,,geh ins Bad und kümmer dich darum. Aber sei nicht laut und denk dabei an mich ja?",er küsste mich kurz und ging dann wieder rüber.

,,sorry das du warten musstest. Klaas hat eine Sache nicht so verstanden und hat dazu nen bisschen Bauchweh. Er ist gerade mal ins Bad gegangen",hörte ich Joko sagen.

Der meinte es wirklich ernst!

Ich atmete tief ein und aus und ging dann ins Bad.

Dort schloss ich ab und stellte mich ans Klo. Ich zog mir die Jogginghose runter und genoss kurz das befreiende Gefühl.

Ich nahm mein Penis in die Hand und bewegte meine Hand auf und ab. Ich stellte mir vor das es Jokos Hand ist.

Es dauerte gerade mal 2 Minuten und ich kam so leise ich konnte. Gottseidank lief alles ins Klo.

Ich schloss kurz die Augen.

Ich zog mir dir Hose hoch und betätigte die Spülung. Danach wusch ich mir die Hände und ging wieder in die Küche. Ich setzte mich und versuchte weiter zu rechnen.

Es dauerte noch ein bisschen bis ich hörte wie Frau Pohl und Joko zu mir in die Küche kamen. Ich schaute zu Joko und dieser lächelte leicht.

,,na bist du weit gekommen?",fragte mich Frau Pohl. "Gekommen aufjeden aber weit...puh..." dachte ich. ,,äh...joa...",sagte ich und klappte mein Heft zu.

Frau Pohl wendete sich an Joko. ,,also die Liste schicke ich dir und den Rest auch. Ich finde es toll das du mit auf die Abschlussfahrt kommst für die Jungs" ,,mach ich doch gern. Deine Klasse ist mir sehr ans Herz gewachsen und da fahr ich doch gerne mit",er lächelte.

,,also Klaas wir sehen uns morgen zur ersten Stunde. Politik und Wirtschaft!",rief Frau Pohl und verließ die Wohnung.

Ich hörte noch wie die Tür ins Schloss fiel. Jetzt waren Joko und ich wieder allein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soo hier ist der 4. Teil der Geschichte :) und zu 100% ist das nicht der letzte ;). Seid gespannt was noch auf euch zu kommt :D.

Wir wollen ja schließlich wissen wie die beiden es aushalten wenn sie für 2 Wochen auf Klassenfahrt fahren. Ob sie sich heimlich treffen und so riskieren erwischt zu werden oder schaffen sie es tapfer in den 2 Wochen ohne sich körperlich näher zu kommen?

Wir werden sehen :).

Danke an KlakoLover für die Idee <3 (ich hoffe es ist okay das ich dich erwähnt habe :'D)

🌻Joko und Klaas &gt; Geschichte(n)🌻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt