,,So da wären wir",sagte Olli und hielt uns die Tür auf. Till und ich liefen in den Raum und setzten uns zusammen auf das Sofa.
,,So jetzt den anderen auch mal von mir ein Hallo schön das ihr hier seid",lachte Till und hob die Hand.
,,Hallo",hörte ich es grinsend von meinen Freunden.
,,So Paulchen zufrieden?",fragte Till und schaute Paul an. Paul hob beide Daumen und grinste. ,,na geht doch Tillchen",Paul klopfte ihm auf den Oberschenkel.
Ich merkte wie Till seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. Ich versuchte das grinsen zu unterdrücken.
Ich blickte Till heimlich von der Seite an und was soll ich sagen? Er ist einfach attraktiv!
Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie meine Freunde etwas mit den anderen tuschelten.
,,Klaas? Soll ich dir mal die Sachen hinter der Bühne zeigen? Joko meinte das es dich schon immer mal interessiert hat wie es da so aussieht",fragte Paul.
,,gern",antwortete ich. ,,ich komm mit",sagte Till und half mir beim aufstehen. ,,Ach weißt du Till dann kannst du es ihm ja zeigen. Dann brauche ich nicht mit",grinste Paul triumphierend.
,,das ist mir sogar noch lieber. Dann störst du kleine Nervensäge nicht so",Till zog mich aus dem Raum.
,,du weißt schon das die denken wir würden da alles machen außer das was wir eigentlich machen wollen?",fragte ich leicht nervös.
,,mach dir keine Gedanken. Ich bin ehrlich froh das wir mal unter uns sind. Wirklich. Versteh mich bitte nicht falsch. Ich mag deine Freunde und ich mag meine wirklich gern aber ich will mit dir ein bisschen allein sein",Till nahm meine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen.
,,ich bin ehrlich froh auch mal mit dir allein zu sein. Ich mag deine und meine Freunde auch wirklich gern aber dennoch will ich einfach ein bisschen mit dir allein sein. Wenn nähmlich alle da sind und uns beobachten fühle ich mich ein bisschen unwohl. Weil die anderen immer gucken wie wir uns verhalten und so",ich kratzte mich verlegen am Kopf.
,,deshalb war ich ja so froh als Paule gesagt hat das er da bleibt. Ich finde das ja lieb von denen das die uns verkuppeln wollen aber sie beobachten uns die ganze zeit und das nervt ein bisschen",sagte Till. Ich nickte.
,,kannst du mir trotzdem zeigen wie es hinter der Bühne aussieht?",ich wurde ein bisschen rot.
,,aber natürlich Klausi",grinste Till und zog mich hinter die Bühne.
,,ohje Joko hat da echt was angestellt mit dem Namen",lachte ich.
,,vielleicht. Aber ich mag den Namen Klausi. Der passt einfach zu dir",lächelte mich Till an.
Ich nahm ein bisschen Mut zusammen und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Till lächelte noch mehr.
,,ich mag dein Lächeln Till",flüsterte ich und legte meine Hand vorsichtig auf seine Wange.
,,und ich mag dich vom ganzen Herzen Klaas",Till zog mich näher an sich.
Unsere Gesichter waren nur noch Millimeter voneinander getrennt.
,,darf ich dich küssen?",fragte ich vorsichtig.
,,nur zu. Sonst übernehme ich es und küsse dich",grinste Till.
Ich erwiederte das Lächeln und beugte mich zu Till. Till kam mir entgegen.
Unsere Lippen kamen sich immer näher. Ich schoss die Augen.
DU LIEST GERADE
🌻Joko und Klaas > Geschichte(n)🌻
Ngẫu nhiênHey ihr :) hier poste ich One Shots zu Joko und Klaas. Es kann sein das von manchen one shots mehrere Teile kommen. Aber das seht ihr dann ja ;). Ich würde mich freuen wenn ihr mal rein lest und mir Feedback gibt :) (wünsche sind auch willkommen (au...