mein heißer Mathelehrer [3]

338 16 4
                                    

Okay wow als ich die Idee hatte das Joko Lehrer ist und Klaas sein Schüler dachte ich nie das ich davon mehrere Teile schreiben würde. Aber seht selbst hier ist der 3. Teil und ich denke das da noch mehr kommen werden weil es mir momentan echt spass macht das zu schreiben und da es euch gefällt macht es doppelt so viel Spaß! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,also. Ich hab vorhin ja gesagt das ich gern Sex mit dir haben möchte aber wir müssen erst darüber reden. Weil du weißt das das eigentlich illegal ist. Du bist noch minderjährig und dazu einer meiner Schüler" ,,Ich weiß joko aber ich sag es keinem. Versprochen" ,,Ich weis Hase ich wollte es nur nochmal ansprechen",er legte mir seine Hand auf meinen Unterarm.

,,hattest du schon Sex?",fragte mich der blondschopf. ,,naja meinst du jetzt mit ner person oder...?",ich merkte wie ich rot wurde. Jojo grinste. ,,eigentlich wollte ich nur wissen ob schon mit einer person sex hattest aber die andere frage kannst du mir gern auch beantworten",joko grinste weiter. ,,naja mit einer person jetzt nicht direkt. Wir haben nur rummgemacht. Mehr nicht. Und das andere hab ich schon öfters gemacht. Ich bin halt in der Pupertät",ich kratzte mich am Hinterkopf. ,,okay. Es muss dir nicht peinlich sein Hase" ,,und du?",stellte ich die Gegenfrage.

,,ja ich hatte schon Sex mit Personen. Mit Männern sowie mit Frauen und gewichst hab ich des öfteren auch schon" ,,okay",ich merkte wie ich nervös wurde.

,,ist alles okay? Du siehst so erschrocken aus" ,,ja alles gut. Ich hab nur ein bisschen Angst weil du scheinbar auf dem Gebiet erfahren bist und ich nicht",ich senkte den Kopf. Man war mir das peinlich! ,,hey hör zu. Ich bin älter als du natürlich hab ich da mehr Erfahrung als du. Du konntest bis jetzt ja nicht wirklich welche sammeln weil du gerade mal 17 bist. Und es ist auch nicht schlimm. Du kannst mir vertrauen Klaas. Ich möchte dich zu nichts zwingen oder drängen. Wenn du sagst das es doch noch zu früh ist dann warten wir. Wir müssen nichts überstürzen. Wir haben alle Zeit der Welt. Aber wenn du sagst du möchtest trotzdem dann zeige und erkläre ich dir was du wie machen musst. Und wenn du Hilfe brauchst dann helfe ich dir".

Ich stand auf und ließ mich rittlings auf seinen Schoß sinken. ,,ich liebe dich",flüsterte ich und küsste ihn mit der Zunge. ,,ich dich auch",antwortete der Brillenträger leise. Ich fing an zu grinsen und bewegte mein Becken nach vorn. Wir stöhnten beide leise auf. Ich wurde mit der Bewegung immer schneller und ich merkte wie Jokos Hände sich an meinen Hintern legten.

,,joko...ich...k-komme",stöhnte ich an seinem Hals. Ich merkte Joko nicken. Ich bewegte mich ein paar mal noch und dann merkte ich wie ich in meiner Unterhose kam.

,,bist du auch gekommen?",fragte ich atemlos. ,,Ja. Du scheinbar auch. Deine Hose ist ja dreckig" ,,oh nein. Wie soll ich das meiner Mom erklären? Die sieht doch das das Sperma ist",stöhnte ich Frustiert. ,,geh einfach heimlich hoch" ,,geht nicht. Meine Mutter will mit mir wegen den Kondomen sprechen die meine Cousine gefunden hat" ,,okay das ist jetzt blöd. Du kannst ne frische Hose und ne frische Unterhose von mir bekommen und deiner mom sagst du das du blöd gegleckert hast" ,,bleibt mir ja nichts anderes übrig",ich stand auf und folgte Joko ins Schlafzimmer.

Ich zog mir die hose und die Unterhose aus. ,,hier Hase",joko gab mir frische sachen. ,,Danke",ich zog mich langsam an. ,,gefällt dir was du siehst?",neckte ich ihn. ,,oh ja",er zog mich zu sich und küsste mir den Hals.

,,joko wir sollten ein bisschen lernen. Meine Mutter will sicher später sehen was wir gelernt haben",sagte ich leise. ,,Ja du hast recht. Na komm wir gehen wieder in die Küche",wir liefen zurück und setzten uns wieder.

,,So hier ein paar Aufgaben für Mathe. Versuche es erstmal allein. Wenn es nicht klappt helfe ich dir",er küsste mich kurz.

Ich fing an zu rechnen. Aber es dauerte nicht lange und es klingelte an der Tür. Mein Herz fing an zu Rasen. Wer könnte das sein?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soo hier ist das 3. Kapitel :). Sorry das es kürzer als die anderen ist aber die nächsten sollten länger sein ;).

Wir lesen uns beim nächsten Kapitel wieder :)

🌻Joko und Klaas > Geschichte(n)🌻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt