Mein heißer Mathelehrer [2]

394 13 8
                                    

,,warum? Du willst es doch auch",flüsterte ich. ,,Ja aber wir sind hier in der Schule. Es kann uns jemand erwischen" ,,Bitte nur einen Kuss",jammerte ich. Ich sah wie Herr Winterscheidt die Augen verdrehte. Er legte mir seine Lippen auf. Ich stöhnte leise und erwiederte den Kuss. Leider endete dieser Kuss viel zu schnell.

,,jetzt mach bitte deine Aufgaben weiter Klaas",er stand auf und setzte sich zurück an den Pult. ,,setz dich doch nicht weg",jammerte ich weiter. ,,muss ich aber. Sonst kommst du doch nie dazu deine Aufgaben zu machen" ,,hm okay. Aber eine Frage hab ich noch" ,,und die da wäre?" ,,wenn wir ja jetzt ne Affäre haben. Also gehe ich mal davon aus",ich sah wie Herr Winterscheidt nickte, ,,wie machen wir das? Ich mein wenn wir Zeit für uns haben wollen? In der Schule meintest du ja das das nicht geht" ,,das ist wirklich ne gute Frage Klaas. Ich kann dir wenn du magst meine Nummer geben dann können wir uns abends oder am Wochenende treffen und du sagst deiner Mom das ich dir helfe wegen den Abschlussprüfungen" ,,das wäre mega toll!",ich sprang vor Freude auf. ,,aber nur wenn du es weder deiner Mom oder sonst wem erzählst. Sonst haben wir ein richtiges Problem" ,,keine Sorge ich sage es keinem" ,,okay gut",lächelte Herr Winterscheidt.

Er hielt Klaas das Handy hin so das er die Nummer abtippen konnte. ,,wie soll ich dich einspeichern?" ,,hm..vielleicht einfach Joko Winterscheidt?" ,,ja das ist jetzt auch nicht so auffällig",grinste ich und speicherte es genau so ein.

Die klingel verriet mir das leider die Stunde vorbei war.

,,So klaas schreib mir einfach später wann es dir passt",er zwinkerte mir zu. ,,joko warte",hielt ich ihn auf. Er drehte sich fragend um.

Ich drücke ihn gegen die Wand was echt leichter lief als gedacht obwohl ich kleiner bin als er. Ich legte ihm meine Lippen auf und schob mein Knie in seinen schritt. Er stöhnte und ich grinste in den Kuss.

Leider drücke mich Herr Winterscheidt weg. ,,Klaas",sagte er ernst. ,,tut mir leid ich konnte irgendwie nicht anders",gestand ich. ,,ich weiß aber bitte nicht hier. Wenn wir uns vielleicht heute Abend sehen dann müssen wir erstmal reden wegen Sex. Versteh mich bitte nicht falsch. Ich möchte gern mit dir Sex haben aber du bist gerade mal 17. Ich hab schon bisschen Erfahrung bei Männern gesammelt. Bei dir denke ich eher weniger was auch okay ist aber wir müssen dieses Gespräch führen",er legte mir eine Hand auf die Schulter. Ich nickte leicht.

Ich packte meine Sachen zusammen und verließ den Raum. Ich drehte mich dabei um und grinste zu meinem Mathelehrer. Dabei bemerkte ich leider nicht das vor mir der Direktor stande. Ich lief gegen ihn. Ich drehte mich erschrocken zu ihm.

,,Oh Entschuldigung Herr Hauer" ,,schon okay Klaas. Du musst nur beim nächsten mal nach vorne schauen wenn du läufst",der Direktor lachte leise. ,,Ja ich weiß. Ich dachte nur Herr Winterscheidt hat mich gerufen",log ich und kratzte mich dabei am Hinterkopf. ,,schon okay. Ist schon vergessen. Ich wünsche dir noch nen guten restlichen Tag",er lächelte. ,,Danke gleichfalls",ich lief schnellen Schrittens zu meinem Fahrrad. Ich schloss es auf und steckte mir einen Kopfhörer in mein Ohr.

Keine Ahnung warum aber ich liebe es beim Fahrrad fahren Musik zu hören. Ich drückte bei meiner playlist auf das Symbol das es irgendein Lied aus meiner Playlist spielte. Kurz darauf erklang schon die ersten Klänge von Ohne dich von Rammstein.

Ich fuhr gemütlich nach Hause.

,,Hallo Mama Ich bin wieder da",rief ich und legte meine Schultasche ab. ,,Hallo mein großer. Na wie war die Schule?" ,,naja eigentlich wie immer",ich musste mir ein grinsen unterdrücken.

,,meine Schwester ist auch hier mit ihrer Tochter",sagte meine Mutter. ,,och nö. Bitte nicht Luisa",stöhnte ich genervt. ,,Sie ist doch nicht schlimm mensch. Das Mädchen ist gerade mal 6 Jahre alt" ,,genau das ist ja das schlimme. Die durchsucht immer meine Sachen!" ,,stell dich mal nicht so an Klaas! Das Bildest du dir ein" ,,Mama..." ,,ne nichts "Mama". Sie ist doch erst 6 Jahre alt. Du kannst ja hoch gehen. Aber sag wenigstens erstmal Hallo",ich nickte ergeben.

🌻Joko und Klaas > Geschichte(n)🌻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt