,,wann sind wir da?",hörte ich es von hinten rufen. ,,wir sind gerade mal 2 Stunden unterwegs. Das dauert noch nen bisschen",sagte Joko grinsend. ,,Klausi? Du stehst ja auf Typen nh? Wie machst du das mit duschen? Weil es sind ja da gemeinschaftsduschen und du kannst rein theoretisch von jedem Jungen den Penis sehen. Bekommst du da dann ne latte wenn sich andere da einseifen oder wie?",rief Joshua durch den Bus. Die meisten jungen fingen an zu lachen. Ich atmete tief ein und aus und schaute weiter aus dem Fenster und drehte meine Musik lauter so das ich keinen mehr hören konnte.
Lasse red'n von die Ärzte tat in diesem Moment sehr gut.
,,ey schwuli wir reden mit dir!",brüllte Joshua. ,,der hört nix. Schaut bestimmt eine qay Serie oder so",kicherte Lukas.
,,lasst ihn in Ruhe! Nur weil er Schwul ist heißt das nicht das er mit jedem Kerl in die Kiste steigt!",hörte ich Doris rufen.
,,das nicht aber mit unserem heißen Mathelehrer",lachte Lukas.
,,halten Sie bitte mal den Bus da vorne an dem Rastplatz. Ich muss mit meiner Klasse sprechen!",rief Frau Pohl.
Ich merkte wie Joko beschämt auf dem Sitz hin und her rutschte. Ich tat es ihm gleich.
Der Busfahrer setzte den Blinker und fuhr von der Autobahn auf den Rastplatz.
,,aussteigen! ALLE!",rief Frau Pohl.
Alle gehorchten und stiegen aus. Wie bei der Bundeswehr stellten wir uns alle in einer Reihe auf.
,,ihr seid in der 10. Klasse! Ihr seid fast schon erwachsen! Da ist ja wohl nicht zu viel verlangt wenn ihr euch dann nicht mehr so kindisch verhaltet! Schon gar nicht wenn jemand anders ist! Nur weil Klaas schwul ist heißt das nicht das ihr das recht dazu habt so gemein zu sein! Schon gar nicht so ein Gerücht zu verbreiten er würde mit Herrn Winterscheidt ins Bett gehen! Klaas ist noch minderjährig! So etwas ist Strafbar! Wer nochmal so etwas erzählt der wird sofort mit dem nächsten Zug heim geschickt und muss seinen Eltern einen Zettel geben wo drinnen steht warum er früher heim kommt und der muss unterschrieben werden und der muss mir gegeben werden!"
,,ja Frau Pohl",sagte die ganze Klasse im Chor.
,,okay dann geht wieder in den Bus",Frau Pohl ging vor.
,,du hast Sex mit ihm oder?",fragte mich Mark leise. ,,mit wem?",fragte ich unschuldig. ,,du weißt genau wen ich mein!" ,,ja okay...ja...wir haben...ne Affäre...",ich kickte den Stein vor mir her. ,,ihr habt WAS?!" ,,ey ihr zwei wir wollen weiter",hörten wir Joko sagen. ,,Klaas wir müssen später nochmal reden...nichts schlimmes aber das wegen gerade",flüsterte er mir zu. ,,ich weiß von euch beiden Bums Hasen bescheid",zischte Mark und ging in den Bus.
,,du hast es ihm gesagt?" ,,er hat mich gefragt und ich wollte lügen. Er hat es mir aber nicht geglaubt...tut mir leid...Er sagt es keinem", ,,ich glaube dir. Aber wir müssen nochmal in Ruhe reden. Später" ,,ja das machen wir",wir gingen zurück in den Bus.
,,wir müssen darüber reden Klausi",flüsterte er mir zu. ,,Mark..." ,,ne komm nicht mit der Leier. Also wie lange?", ,,noch nicht so lange. Genau kann ich es nicht sagen" ,,Ich will alles wissen" ,,ja okay",ich atmete einmal tief durch.
Ich erzählte ihm alles. Auch von dem Plan den ich mit Joko hatte in der Jugendherberge.
,,bitte behalte das für dich" ,,ja klar du kennst mich. Aber ihr wisst das ihr mit dem Feuer spielt oder?" ,,ja das wissen wir. Wir haben über alles gesprochen" ,,willst du es deiner Mutter auch sagen?" ,,nein. Noch nicht. Vielleicht nach unserem Abschluss",ich wurde rot.
,,wenn du dann mit deiner Mutter sprichst kann ich ja dabei sein. Als Unterstützung so weißt du?" ,,das wäre gut. Danke dir" ,,immer",lächelte Mark.
,,gute Neuigkeiten. Noch knapp 1½ Stunden und dann sind wir da",sagte Frau Pohl durch das Mikro.
Der ganze Bus freute sich.
Ich hab Frau Pohl gesagt
das ich wenn wir angekommen
sind mit dir spazieren gehen
möchte damit wir darüber mal
reden wegen vorhin,,hat Joko geschrieben?",fragte Mark. Ich nickte und zeigte ihm die nachicht.
Können wir machen
Liebe dich <3<3 :)
,,ihr seid so verknallt",kicherte Mark. ,,kann sein",ich kratzte mich verlegen am Kopf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey ihr lieben:)
Hier ist ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch :'D.
Tut mir leid das es so lange gedauert hat mit dem neuen Kapitel aber naja...die Motivation hatte mich kurzzeitig verlassen...aber jetzt is sie wieder da <3Wir lesen uns wieder im neuen Kapitel <3
DU LIEST GERADE
🌻Joko und Klaas > Geschichte(n)🌻
De TodoHey ihr :) hier poste ich One Shots zu Joko und Klaas. Es kann sein das von manchen one shots mehrere Teile kommen. Aber das seht ihr dann ja ;). Ich würde mich freuen wenn ihr mal rein lest und mir Feedback gibt :) (wünsche sind auch willkommen (au...