mein heißer Mathelehrer [5]

293 12 2
                                    

,,klaas? Wir müssen reden",hörte ich Joko ernst sagen. Ich schluckte. ,,das was ich vorhin gesagt habe tut mir leid. Ich weiß ich hab uns aufs spiel gesetzt bei Frau Pohl. Joko es tut mir leid. Wirklich",ich senkte den Kopf. ,,Ach schatz. Deshalb doch nicht",er hebte meinen Kopf leicht an und küsste mich. ,,Okay...aber wegen was müssen wir denn sonst reden?",fragte ich interessiert.

,,naja also du hast ja mit sicherheit mitbekommen das ich ja mit auf die Klassenfahrt komme. Für die Jungs. Es sind zwei Wochen wo wir auf Klassenfahrt sind. Wir müssen darüber reden wie wir uns zu verhalten haben. Denn du weißt mein Zimmer ist auch auf dem Flur wie die Zimmer der Jungs" ,,Ich kann ja heimlich mitten in der Nacht zu dir kommen oder wir treffen uns "zufällig" auf dem Klo oder so",grinste ich. ,,Hase. Ich würde gerne ja sagen aber du weißt ich hab auch bedenken. Das ist riskant" ,,das eben war es auch und? Du hast sogar eigentlich angefangen Joko. Komm lass jetzt mal den Lehrer in dir in ruhe und sei endlich ehrlich. Du magst das auch. Das geheime. Klar es ist riskant. Wir spielen immerhin da mit dem Feuer. Wenn wir erwischt werden kannst du ne Anzeige bekommen und wirst gefeuert und ich werde von der Schule geschmissen. Aber Joko ey es hat doch auch was. Stell dir doch nur mal vor wie ich nachts zu dir ins Zimmer schleiche, wie wir erst miteinander rummachen und dann uns gegenseitig ausziehen, wir uns auf dein Bett legen, du dich über mich oder anders rum und dann-" ,,Klaas bitte stop. Mein Kopfkino ist zu Stark",jammerte Joko. ,,-Treiben wir es miteinander. Wir müssen leise sein und du musst zugeben das hat seinen reiz",ich grinste.

,,ja du hast recht. Es hat seinen Reiz. Aber du hast gerade auch gesagt das wir mit dem Feuer spielen. Man ich hab halt Angst das wir erwischt werden Klaas. Wie willst du das deiner Mutter erklären? Und wie soll ich als Lehrer nen neuen Job finden? Die wissen doch das ich geflogen bin und da kann ich ja schlecht sagen ,,ja also ich hab/hatte ne Affäre mit einem Schüler. Auf der Klassenfahrt sind wir dann erwischt worden",joko fuhr sich gestresst durch die Haare.

Ich schaute zu Boden. Daran hatte ich nicht gedacht. Ich will nicht wissen wie meine Mutter reagieren würde wenn-

,,Klaas du weißt ich liebe dich. Und ich mag das total was wir haben. Aber wir müssen unseren Folgen bewusst sein" ,,Ich weiß Joko. Ich liebe dich doch auch. Und selbst wenn meine Mutter das raus findet. Ich stehe dazu das ich in meinen Heißen Mathelehrer verliebt bin"

,,ich stehe ja auch dazu. Nur halt der Job. Klausi ich würde sofort zu deiner Idee ja sagen. Aber ich muss mir nochmal Gedanken in Ruhe machen",Joko schaute mich aus trauigen Augen an. ,,ja mach das Schatz. Ich...äh...packe dann mal zusammen und gehe nach Hause",ich stand auf und räumte meine Sachen in meine Tasche. ,,denk an deine dreckige Hose und Unterhose",er hielt mir den beutel hin. Ich nahm den beutel und lief zur Tür.

,,Bitte melde dich wenn du dich entschieden hast Joko",ich drehte mich nochmal zu ihm um. ,,natürlich schatz",er lächelte leicht. ,,bevor du gehst gib mir wenigstens nen abschiedskuss",joko zog mich zu ihm. Ich lächelte und drückte ihm meine Lippen auf.

Nach einem Moment löste ich mich und verließ dann die Wohnung.

Mit meinem Rad fuhr ich wieder nachhause. Dort angekommen ging ich in den Keller und schmiss meine Hose sowie die Boxershorts unauffällig zu der dreckwäsche.

,,Mama? Bin wieder da!",rief ich als ich aus dem Keller kam. ,,gut. Wie lief es?",fragte sie mich. ,joa ganz gut",ich packte meinen Hefter aus und zeigte ihr was ich gemacht habe. ,,das ist doch gut" ,,jap. Und Frau Pohl war kurz bei Herr Winterscheidt weil die was besprochen haben wegen der abschlussfahrt weil er mitkommt" ,,Ach das ist ja schön",lächelte sie.

,,ja. Ich gehe dann mal hoch",ich schnappte mir meinen Rucksack und wollte gerade hoch.

,,ne ne mein lieber. Setzen. Wir wollten doch was bereden",sie deutete auf den Platz gegen über von ihr. ,,Ach komm schon",jammerte ich. ,,setzen",ich seufzte und setzte mich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyy ihr :). So hier ist das nächste Kapitel. Sorry das es wieder etwas kürzer ist :/. Ich gebe mir Mühe das das nächste Kapitel länger wird.

Was denkt ihr für was Joko sich entscheidet? Stimmt er dem zu oder will er lieber auf nummer sicher gehen damit sie kein Ärger bekommen? :)

🌻Joko und Klaas > Geschichte(n)🌻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt