du bist meins

2K 26 5
                                    

Soo hier ist der erste One Shot :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,Klausi, komm schon",flüsterte Joko. ,,Nein Winti. Am Ende kommen die anderen rein und erwischen uns",flüsterte Klaas zurück und drückte Joko von sich. ,,Werden sie nicht. Wir hören das schon",Joko beugte sich zu klaas und küsste seinen Hals. ,,Joko...hmmm",seufzte klaas genießerisch. Klaas ließ sich von Joko auf den Tisch heben. ,,Ich wusste doch, dass du nicht nein sagen kannst",grinste Joko. ,,Jetzt komm her",der jüngere zog Joko am Kragen wieder zu sich. Ihre Lippen krachten aufeinander. Joko drängte sich zwischen Klaas' Beine und saugte an seiner Lippe. Der jüngere öffnete den Mund sofort und spielte mit Jokos Zunge. ,,juuuungs",rief Schmitti und riss die Tür auf. Klaas schubste Joko von sich. ,,die Pizza ist daaaa",rief Frank zur gleichen Zeit. ,,welche Pizza?",fragte Joko nervös. ,,die wir vor einer Stunde bestellt haben",antwortete Schmitti verwirrt. ,,Achso stimmt ja. Wow Klausi wir haben ja ne stunde-" ,,Über etwas privates gesprochen. Ja ist echt krass",unterbrach Klaas ihn. ,,Was ist das da an deinem Hals Klaas?",fragte Jakob und deutete auf den roten Fleck an Klaas' Hals. ,,das ähm ist eine...also das da ist ähm...eine raue ähm stelle",log klaas. ,,brauchst du eine Creme?",fragte Jakob. Klaas schüttelte den Kopf.

Sie aßen in Ruhe die Pizza und quatschten über alles. Klaas sah immer wieder kurz zu Joko. Das knutschen vorhin hatte ihn schon echt geil gemacht. Und Joko jetzt immer wieder zu sehen wie er über seine Lippen leckte. 'Wo diese Lippen und diese Zunge schon überall waren...' durch klaas floss pure Erregung. Aber plötzlich mit Joko abzubauen ging auch nicht. Wie sollte er das erklären? 'Entschuldigung aber Joko und ich müssen schnell ins hotel. Ich muss mit ihm über etwas reden was länger dauern würde' ,,ich gehe kurz aufs klo",sagte Klaas und legte seinen Teller weg.

Er stand auf und lief zum Klo. Er stellte sich an ein Pissuar und machte seine Hose auf. Er stöhnte leise auf als das enge Gefängnis um seinen Penis locker wurde. Er nahm sein steifes Glied in die Hand und rieb über die Eichel. ,,was machst du nur mit mir Joko Winterscheidt?",stöhnte er leise. Er rieb immer wieder über die gesamte Länge. Er stößte immer wieder in seine Faust. Es dauerte nicht mehr lange und er würde kommen. Sein Atem wurde immer abgehackter. Er stöhnte laut Joko und kam halb in seiner Hand und halb auf seinem T-shirt.

,,oh shit!",rief er als er die Sauerei auf seinem schwarzen T-shirt sah. ,,alles okay klaas?",fragte Frank der die Tür reinkam. ,,Ja...also...nein...ähm...oh gott ist das peinlich",stotterte Klaas und drehte sich um. ,,Oh",sagte Frank und blickte auf das befleckte T-shirt. ,,du hast wieder an Joko gedacht oder?",fragte Frank und machte ein Tuch mit Wasser und Seife voll. ,,Ja...Er macht mich halt geil. Und der knutschfleck war auch von ihm...Danke",flüsterte Klaas. ,,das hab ich mir gedacht. Ich denke ihr sollt das Team einweihen. Bevor sie euch noch in einer unangenehmen Situation erwsichen",grinste Frank. ,,warte kurz hier. Ich hole dir ein frisches T-shirt" ,,ja mach ich",klaas schmiss das Tuch in den Müll.

Kurze Zeit später kam er mit einem frischen T-shirt. ,,vorallem finde ich es gar nicht mehr peinlich das du mich erwischt hast. So hast du nähmlich erfahren das ich in Joko verknallt bin. Ich bin dir so dankbar das ich mit dir immer darüber reden konnte. Deshalb fande ich es nur recht das du in die Beziehung eingeweit wurdest",grinste Klaas und zog sich um.

,,kein Problem. Gut ich wäre lieber zu einem anderen Zeitpunkt in das Büro gekommen zu sein als Joko damals krank war aber naja. Ich fande es auch lieb von euch das ich davon wissen durfte",lächelte Frank.

Fertig angezogen gingen sie wieder zurück. ,,klaas alles okay? Du warst lange weg. Und...hast du ein frisches T-shirt an?",fragte Schmitti besorgt. ,,Ja alles okay. Mir war nur nicht so gut",klaas setzte sich wieder. ,,und wegen dem T-shirt: als ich reinkam stand er vor dem Spiegel und versuchte kotze von seinem T-shirt abzuwischen. Dann habe ich ihm ein frisches geholt. Das dreckige befindet sich in dieser Tüte hier",sagte Frank und hebte die Tüte hoch.

🌻Joko und Klaas > Geschichte(n)🌻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt