Verschossen in Till Lindemann

268 6 3
                                    

Huhu ihr lieben :)
Wie ihr vielleicht an dem Kapitel Namen lesen könnt geht es um eine neue Idee die mir schon länger im Kopf umher schwirrt :'D

Hier in diesem One Shot geht es um Klaas der von seinen Freunden aus der Florida ein Ticket geschenkt bekommen hat. Aber nicht nur ein Ticket. Nein. Ein Ticket für ein Rammstein Konzert! Seine Freunde begleiten ihn natürlich dorthin.
Sie haben sehr gute Plätze ergattern können und stehen ganz vorne am Geländer.

Dem Frontsänger von Rammstein Till Lindemann entgeht natürlich nicht auf der Bühne wen er dort im Publikum sehen kann und gibt sein bestes das Klaas weiß das er ihn gesehen hat.

Till hat da natürlich seine eigene Ideen ;).

Wenn euch diese Idee irgendwie reizt dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mal rein lesen würdet :)

Wünsche denen die es lesen viel Spaß <3

PS: Dort existiert Circus HalliGalli noch und Rammstein war da mal zu Besuch in diesem One Shot :)
Und Till und die anderen sind da etwas jünger und Till hat da noch seine schwarzen Haare :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,Klaas? Komm mal kurz",bat Joko mich in unser gemeinschaftsbüro. Ich zuckte mit den Schultern und lief in unser Büro.

,,was macht ihr hier?",fragte ich misstrauisch in die Runde.

Ich sah Joko, Thomas Schmitt, Jakob und Frank in einem Halbkreis stehen und grinsen.

,,du hattest Joko ja mal was erzählt-",fing Schmitti an. ,,ich erzähle Joko viel",sagte ich misstrauisch. ,,Ja aber du hattest ihm mal gesagt das du den Frontsänger von Rammstein Till Lindemann sehr attraktiv findest",grinste Jakob weiter.

,,du labertasche! Das war vertraulich!",motzte ich Joko gleich an. ,,die haben mich gezwungen es zu erzählen! Ich wollte das nicht!",schimpfte Joko.

,,da hat Joko recht. Es hat so lange gedauert bis er es erzählt hat",beruhigte Frank mich. ,,und was wollt ihr mit der Information?",fragte ich weiter.

,,also Rammstein war ja mal bei uns zu Gast in Circus HalliGalli und wir haben danach ja noch mit denen geredet. Und Till meinte das er sich von Sophia getrennt hat und erstmal keine Beziehung haben möchte",erzählte Joko. Ich zuckte hilflos mit den Schultern.

,,das ist aber schon ein bisschen her",sagte ich überfordert. ,,Ja und wir haben uns ein bisschen schlau gemacht und aus Vertraulichen Quellen wissen wir das er immer noch Single ist und das er auch Interesse an dir hat",sagte Jakob.

,,ihr habt mit den Bandkollegen gesprochen oder?" ,,jap. Und die helfen uns das wir dich mit Till verkuppeln. Sie haben uns Karten geschenkt. Wir alle gehen auf ein Rammstein Konzert Klausi! Wir stehen ganz vorne das Till dich sehr gut sehen kann",zwinkerte Joko.

Ich fing an zu grinsen. ,,Weiß Till das wir kommen und von eurem Plan?" ,,nope. Und sie wollen es ihm auch erstmal nicht sagen. Denn er kann manchmal nen sturkopf sein",antwortete Frank.

🌻Joko und Klaas &gt; Geschichte(n)🌻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt