,,mom muss das sein?",versuchte ich es erneut aus dieser lage. ,,Ja das muss es. Ich mein du hast ja die nicht ohne grund da oder?" ,,naja...irgendwie schon...also...keine Ahnung" ,,Klaas du musst doch wissen wofür du die kaufst" ,,ja wenn ich mir zum Beispiel...äh...nh du weißt was ich mein" ,,ja klar. Aber bestimmt auch wegen Sex" ,,eher weniger",log ich verständlicher weiße. ,,hast du etwar nen Freund? Ist es der Mark?",grinste sie. ,,Nein. Ich bin Single",autsch das tat weh. Ich stand auf. ,,fertig mit plaudern?" ,,scheinbar schon",seufzte meine Mutter.
Ich nahm mein Rucksack und lief hoch und lief in mein Zimmer. Dort schmiss ich mein Rucksack in die Ecke und legte mich aufs Bett.
Ich nahm mein Handy und sah eine Nachricht. Ich hoffte sehr das es Joko war. Ich klickte die WhatsApp an und mit Enttäuschung musste ich feststellen das es nicht Joko war. Sondern Mark.
Heyyy Klausi
Wie wars bei
Herr Winterscheidt? ;)Ganz gut.
Haben halt Mathe
Gemacht :)Hat es geklappt?
Ja sehr gut sogar
Wir schrieben noch einige Zeit miteinander.
Nach langer Zeit machte ich mich dann Bett fertig.
Als ich im Bett lag schaute ich nochmal auf mein Handy. Ich lächelte als ich sah das Joko mir geschrieben hat:
Gute nacht Hase
Lieb dich<3Ich lächelte und tippte ihm eine Antwort:
Gute nacht Winti
Lieb dich auch<3Ich legte das Handy weg und schlief kurz darauf ein.
Mein Wecker klingelte und ich drücke ihn aus. Ich streckte mich und stand dann auf. Kurze Zeit später klingelte mein Handy und zeigte mir eine WhatsApp Nachricht an. Ich schaute drauf und sah das Joko mir geschrieben hat.
Können wir in der
Schule kurz reden?Klar!
Okay ich würde dich
dann kurz aus dem
Unterricht holen.Ja ist gut
Ich legte das Handy weg. Irgendwie machte ich mir Sorgen. Was wenn er Schluss machen will?
Ich machte mich für die Schule fertig.
,,ist alles okay? Du schaust so blass aus",hörte ich meine Mutter fragen. ,,Ja alles gut",log ich wieder. ,,Ich muss dann auch los. Bis heute mittag",ich drückte meine Mutter und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Ich ging raus und schnappte mir mein Fahrrad. Ich radelte damit zur schule.
In der Schule angekommen lief ich in meinen Unterricht.
Ich sah Frau Pohl schon wie sie an dem Lehrerpult saß. Sie lächelte mich an. Ich lächelte zurück.
Ich setzte mich zu Mark und packte meine Sachen aus.
,,So ihr lieben! Ihr hattet Hausaufgaben auf. Bitte einmal aufschlagen!",Frau Pohl meldete sich an dem PC an.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Joko steckte den Kopf rein. ,,sorry für die Störung Katrin aber ich würde gerne kurz den Klaas mal sprechen" ,,ja klar gar kein Problem!",Frau Pohl sah mich an so wie jeder aus der Klasse. Ich schluckte und stand langsam auf. Ich lief zu Tür und ging raus.
,,komm mit. Wir gehen in einen anderen Raum. Es soll ja keiner hören was wir besprechen",er zog mich am Arm mit in einen leeren Raum.
,,du hast ja gesagt ich soll dir bescheid geben wenn ich mich entschieden habe",fing joko an. Ich nickte. ,,Okay also ich habe mir Gedanken gemacht. Von mir aus können wir es versuchen mit dem heimlichen. Aber du musst mir versprechen das du es keinem sagst",er guckte mich mit großen Augen an.
,,ja klar!",ich fing an zu strahlen. Joko strahlte auch. ,,ich wusste das du dich freuen wirst",er beugte sich zu mir runter und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss sofort. ,,denkst du wir könnten...?",ich fummelte an seinem Hemd rum. ,,bist du sicher? Du hast Unterricht",er nahm meine Hände in seine. ,,ja bin ich. Wir kontrollieren eh die Hausaufgaben. Ich hab die aber vergessen zu machen und will keinen Anschiss von Frau Pohl",grinste ich. Joko fing herzlich an zu lachen. ,,hm...okay...aber nur weil du es bist",er hob mich auf den Tisch. Ich zog ihn zwischen meine Beine und wir fingen an uns zu küssen. Ich knöpfte sein Hemd auf.
,,wir müssen aber hören wenn jemand kommt. Hier kann man nicht abschließen. Das Schloss ist kaputt",flüsterte Joko mir ins Ohr.
,,oh...okay...",ich wurde plötzlich unsicher. ,,alles okay Klausi? Deine Erregung ist weg...",joko löste sich von mir und ging ein Stück zurück.
,,ja...ich...egal",ich wollte ihn wieder zu mir ziehen doch joko blockte ab. ,,du hast angst das wir es nicht hören wenn jemand kommt und uns dann erwischt oder?",er legte mir seine Hand an die Wange. Ich nickte leicht. ,,Hase es ist glaube ich besser wenn wir es lieber lassen. Der Direx läuft hier die ganze Zeit rum und du musst in den Unterricht",er knöpfte sich sein Hemd wieder zu und ich richtete mir dabei die Haare.
Ich bekam nur am Rande mit wie die Tür aufgemacht wurde. ,,Huch...Herr Winterscheid und Klaas...was macht ihr hier drinnen?",fragte der Direktor. ,,ich hatte nur etwas mit Klaas besprochen. Etwas Privates. Klaas hat mir etwas erzählt aus seinem Privaten Leben und hat mich um Rat gebeten. Ich hatte ihn dann kurz aus dem Unterricht geholt. Er wollte aber nicht das es die anderen hören deshalb sind wir hier her gegangen",antwortete Joko. ,,achso dann ist ja gut. Klaas? Du kannst auch zu mir kommen wenn du mal nen Rat brauchst. Meine Tür ist immer offen",er lächelte mich an. Ich nickte leicht.
Der Direktor verließ den Raum wieder. ,,puh...das war knapp",stöhnte ich Frustiert. ,,ohja",kicherte Joko. Er küsste mich wieder und ich erwiederte den Kuss. ,,na komm jetzt. Ab in den Unterricht",er zog mich von dem Tisch und haute mir leicht auf den Po. Ich biss mir auf die Lippe.
Wir verließen den Raum und ich lief wieder in meinen Unterricht.
,,ah da bist du ja wieder",sagte Frau Pohl. Ich setzte mich. ,,wir haben gerade die Hausaufgaben verglichen. Lass dir von Mark die Lösungen zeigen" ,,ja ist gut",ich nahm den Ordner von Mark und schrieb die Lösungen ab.
Aber konzentrieren konnte ich mich nicht wirklich....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyy ihr Lieben! Es tut mir wirklich leid das lange kein Teil mehr kam. Aber bin leider im Schul Stress :/. Ich versuche wieder öfters was zu schreiben aber versprechen kann ich nichts. Bitte seid mir auch nicht böse wenn mal länger nichts kommt. Ich habe euch dann nicht vergessen aber bin halt nur wieder im Schul stress. Ich Sitze gerade auch in der Schule und sollte eigentlich etwas recherchieren aber ich wollte lieber das Kapitel fertig schreiben damit ihr nicht länger warten müsst :)
Bis bald zum nächsten Kapitel <3
DU LIEST GERADE
🌻Joko und Klaas > Geschichte(n)🌻
RandomHey ihr :) hier poste ich One Shots zu Joko und Klaas. Es kann sein das von manchen one shots mehrere Teile kommen. Aber das seht ihr dann ja ;). Ich würde mich freuen wenn ihr mal rein lest und mir Feedback gibt :) (wünsche sind auch willkommen (au...