8.

898 16 15
                                    

Javon Pov

Seid drei Stunden sitzen wir im Krankenhaus. Eine davon wurde sie untersucht. Der Arzt meint er war nur ein kleiner Schwächeanfall. Ich glaube das aber nicht so ganz. Erst das mit Jaden, ihr dad und jetzt nochmal ihr das. Jayla und ich haben uns den Chat zwischen beiden durch gelesen. Es scheiße von ihm seine Tochter so zu behandeln. „Javon?" ich schaute vom Fenster zu ihr. „Süße, wie gehts dir?" fragte Jayla direkt. Sie ist jetzt erst wach. „Was mach ich hier?" fragte sie. „Du bist von boxsack umgehauen worden und warst dann nicht mehr ansprechbar" klärte ich auf. Sie nickte einfach nur. „Dein dad kommt gleich" Jaden platzte rein ohne zu klopfen. „Verdammt ich muss sofort raus hier" sie sprang vom Bett und nahm die Infusion einfach aus ihrem Arm. „Nein nein, du musst bleiben" Jaden wollte sie zurück aufs Bett setzten aber sie wehrte sich. „Fass mich nicht an!" fauchte sie dabei. „Jaden du verstehst echt gar nichts und ich Klär das mal, Javon hilf ihr beim anziehen" ich nickte und stand auf. „Javon pack du mal bitte des ein" sie zeigte auf ihre Tasche die wir gebracht haben. „Ja und du hast Sachen von mir bekommen so als Info" sie nickte und verschwand im Bad. „Du gibt ihr Klamotten? Ich dachte wir haben das geklärt" Jaden sah mich sauer an. „Toll und ich bin immer noch ihr bester Freund abgesehen davon stehen sie ihr" gab ich neckend zu. „Du-" er unterbrach sich selbst. „Wir können" Yn kam aus dem Bad. „Super und du darfst auch gehen" Jayla kam ebenfalls. „Yn warte, du willst wirklich gehen ohne deinen dad zu sehen?" Jaden schaute sie an. „Wenn du wüsstest was er mir gesagt hat dann wärst du meiner Meinung" ske Ging einfach aus dem Zimmer. „Wir fahren zu mir gleich um Klamotten zu holen, ich sag Lina sie soll mir Klamotten vor die Tür stellen" wir alle nickten. „Sie ist einverstanden und findet es auch blöd was er gesagt hat" erzählte sie uns im Auto. „Ja es war auch scheiße von ihm und genau vor mir sagt er das" Gab ich zu und fuhr in die Richtung zu ihr. „Ich dachte er steht immer auf deiner Seite" Jayla war ebenfalls unserer Meinung. „Er war auch immer auf meiner Seite bis ich gegangen bin" jetzt versteh ich es auch. „Okay wir sind da" meinte ich. „Gut dann wartet hier ich laufe schnell los" sie stieg aus und rannte zur Tür.

Yn Pov

Ich schnappte mir die Taschen die vor der Tür lagen und rannte zurück. „Du haust vor mir ab und kommst nicht wieder, ist das etwa deine Lösung?" ich stoppte erschrocken. „Dad du hast Mich echt verletzt weißt du das?" er lachte. „Warum bist du dann gegangen?" ich presste die Lippen aufeinander. „Ich musste gehen" ich konnte ihn nicht ansehen. „Dreh dich um und sag mir warum" verlangt er. „Dad ich kann nicht, würdest du mich kennen dann wüsstest du was warum und jetzt muss ich los" den Tränen nah Stieg ich ein. „Was wollte er?" fragte Jayla direkt. „Nicht so wichtig" log ich. Ich wollte nie wegen ihm die Stadt verlassen aber ich musste um Jaden zu vergessen. „Okay" kam vom Jayla. Ich biss auf meiner Unterlippe rum um die Tränen zu verdrücken. „Yn es ist was, du weinst nämlich" Jayla drehte sich zu mir um. „Er macht das weil ich gegangen war" Javon fuhr auf die Auffahrt des Hauses.
„Nicht dein Ernst?" ich nickte und stieg aus. „Okay wir chillen uns jetzt auf die Couch und schauen entspannt einen Film ja?" ich bejahte und ging mit beiden hoch. „Ich hol die Snacks" Jayla rannte wieder runter. Ich setzte mich auf die Couch in ihrem Zimmer und machte es mir bequem. Javon quetschte sich neben mir hin und nahm was von meiner Decke. „Hey das ist meine" ich zog sie von ihm weg. „Die kann man teilen und weißt du warum? Weil sie groß genug ist" er nahm sich seinen Teil der Decke wieder. „Na schön hier" ich gab ihm etwas ab. Er nahm sie dann und wir warteten bis Jayla kommt. Dies dauerte nicht lange und sie ist gekommen. Wir schauten zusammen einen Film bis ich einschlief.

————————————————————
Oh was haben Jaden und Javon wohl besprochen?

Ich fing das irgendwie voll krass was bei yns dad abgeht oder nicht? Sie ist seine Tochter und er macht sowas weil sie gegangen ist und von Jaden weg kommen wollte.

Wie gefällt euch der Teil, will eigentlich immer die Meinung hören weil ich sonst nicht weiß ob es gut oder schlecht ist.

Ich will eine zweite Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt