My pov
„Na ihr" Genervt setzten Jayla und ich uns auf. ,,Was wollt ihr hier?" Fragte sie ihn. ,,Baden, ihr wohl auch" Er grinste mich an. Ich verdrehte meine Augen und stand auf. Ich lief ins Haus um mich wieder anzuziehen. ,, Was schaut ihr so?!" Fragte ich giftig. Obwohl mir fällt da gerade was ein. ,,Ne spaß ihr könnt ruhig schauen" Ich wollte gerade mein Bikinioberteil lösen aber Jaden stampfte Sauer rein. ,,Jungs raus!" Schrie er sie an. Ich wurde am Handgelenk gezogen. Mein fettes grinsen im Gesicht verschwand erst als er sich sauer zu mir umdrehte. Er hatte mich in sein Zimmer gezogen. ,,Was um alles in der Welt ist mit dir?" Fragte er sauer. ,,Nichts, Ich hasse nur dein scheiss hin und her" Er lachte auf. ,,Das heute früh? ernsthaft yn? würdest du es geil finden wenn ich vor deinen Augen mit einem Fan spreche dich nicht mit einbeziehe und sie dann noch interessant anschaue?" Uhh er ist eifersüchtig. ,,Stört mich jetzt auch nicht mehr, kannst du mal" ich deutete auf meinen Knoten im Bikini. Er drehte mich um und löste ihn. ,,Dankeschön" ich drehte mich um und wollte raus. Jaden aber zog mich wieder zurück mit dem Rücken gegen seine Brust. ,,Provozier mich nicht, du bist und bleibst meins" wie bitte? Ich drehte mich zu ihm um. ,,Wer sagt das?" Ich schaute ihn an. ,,Ich und jetzt zieh den wieder an" er küsste meine Stirn und lief raus. Was zur. Man ich lasse mich echt immer von ihm blenden. Sauer lief ich die Treppen wieder runter. ,,Süße alles okay?" Jayla kam gerade rein. ,,Ja" sagte ich knapp und lief an ihr vorbei raus. Wenn es so nicht klappt Provozier ich ihn halt anders. ,,Javon" Trillerte ich und lief zum ende des Steges. ,,Kommst du endlich auch mal mit rein?" Ich nickte. ,,Komm mal eben her" Ich setzte mich hin und er Schwamm zu mir. ,,Können wir Jaden etwas ärgern zusammen?" Er überlegte erst und fing dann an zu grinsen. ,,Klar" Ich lächelte ihn kurz an. ,,Komm jetzt endlich rein" Ich verdrehte die Augen und versuchte rein zu klettern. ,,Ernsthaft?" Fragte Wanna belustigt. ,,Was ich komm nicht rein und die Treppe ist da vorne" Beschwerte ich mich. ,,Komm ich helfe dir" Er griff nach meiner Hüfte und hob mich ins Wasser. ,,Dankeee" Ich schaute kurz was Jaden macht. Er schaute mich wie vorhin ernst an. Selbst schuld. Eigentlich nicht aber egal. Javon und ich Schwammen zur Insel rüber. Es gab dort ein Sprungbrett. ,,Jaden kommt mit seinen Jungs" Sagte Javon. Jaja ich gewinne haha. ,,Springen wir Zusammen?" Fragte ich ihn. Er nickte und kletterte zuerst hoch. Als wir beide oben ankamen überlegten wir wie wir springen. ,,nicht erschrecken" Javon hob mich in Brautstil hoch und Spang so runter. So ging das eine ganze zeit so nur das wir anders gesprungen waren. Mal schupsten wir uns oder sprangen Hand in Hand rein. Jaden beobachtete die Situation von unten. nur schien er Sauer zu sein sehr Sauer sogar. ,,Lass zurück wegen Jayla und Buddy" Javon und ich Schwammen also zurück und mal wieder Folgten sie uns. Als ich aus dem Wasser stieg wurde ich sofort weiter gezogen. ,,Au du tust mir weh" Jaden ignorierte mich und zog mich zu seinem Auto. Ich wehrte mich etwas aber es half eh nix. Er schmiss mich auf die Rückbank, schloss die Tür und lief nochmal zurück. So ein scheiss. Auf sowas komme echt nur ich.
————————————————————-
Hallo ich wieder, Ja die Parts werden kürzer aber das liegt an meiner Zeit momentan.
Habt ihr noch Ideen oder so dann schreibt sie mir gerne.
Würde mich über Feedback Freuden :)
Schöne Woche euch noch
DU LIEST GERADE
Ich will eine zweite Chance
RomanceEs sind fast drei Jahre vergangen. Ein Jahr also an meinem 17. Geburtstag bin ich mit meinem Cousin nach Deutschland. Dort hab ich dann die Sprache gelernt und mit einem Gymnasial Abschluss die Schule beendet. jetzt fliege ich aber wieder zurück um...