20.

583 11 3
                                    

Ja ich hab mich doch umgezogen. Tuen wir es fürs Essen weil ich nicht weiß wer das ist. „Bist du endlich fertig?" fragte Jaden. Ich öffnete die Tür und trat aus. Er musterte mich genau. Ich verdrehte die Augen und lief an ihm vorbei. Er lief mir nach aber nicht um mich aufzuhalten sondern um mir die Tür aufzumachen. Ich bedankte mich lächelnd dafür. „Du wirst dich freuen glaub mir" er hielt mir seinen Arm hin. Ich überlegte kurz und nahm ihn dann an. Zwischen uns blieb es still aber das war vermutlich auch besser so. Als wir unten im Restaurant ankamen zog er mich sofort zu einem Tisch. Mein Blick schweifte eher durch den Raum. Niemand schenkte uns hier Aufmerksamkeit außer wir uns selbst. „Jaden" mit geweiteten Augen schaute ich vor zum Tisch. Mein dad. „Schick siehst du aus meine Tochter" er stand auf um uns zu begrüßen. Pff Tochter. „Setzt euch doch" Jaden setzte sich direkt hin während ich meinen ach so tollen dad anschaute. „Willst du dich nicht setzten?" fragte er mich. „nein danke ich verzichte" ich drehte mich um und lief aus dem Restaurant. Jaden ich hasse dich so sehr jetzt. „Yn warte!" er rannte mir hinterher. „Yn" er packte meinen Arm. „Was Jaden?!" seine Augen waren verdunkelt. „Warum haust du ab ich dachte ihr vertragt euch?" er schaute mich an. „Ich will und brauche meine Zeit Jaden und das solltest du ja wohl am besten wissen" ich schaute ihn sauer an. „Ich dachte du freust dich" Ich lachte auf. „Mich freuen? Mein dad hat mich raus geschmissen und dann soll ich mich freuen ihn wiederzusehen?" ich musste versuchen meine Stimme zu kontrollieren. Es blieb kurz still zwischen uns. Ich dachte echt das war's hier aber nein Jaden legt noch was oben rauf. Er verschlimmerte es indem er mich küsst. Ich drückte ihn weg und klatschte ihm eine. „Du bist echt das allerletzte Jaden" ich lief endgültig aus dem Hotel wo mein Taxi wartete. Ich hatte es vorher schon gerufen wo ich raus gelaufen bin. Javon ich brauche dich jetzt. Ich schrieb ihm das ich heim komme und reden muss. Ich will einfach nur weg hier. Seitdem ich wieder hier bin läuft alles scheiße. Es muss endlich mal einen Ausweg geben.

————————————————————
Oh oh yn wird doch nicht wieder gehen oder?

Soraya294113  ich wollte erst deine Idee nehmen aber mir viel dann doch was ein. deine Idee baue ich noch ein, danke dir trotzdem ❤️

Ich will eine zweite Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt