31.

654 13 13
                                    

Yn Pov

Ich wurde durch die strahlenden Sonnenstrahlen auf meiner Haut wach. Ich gähnte erstmal und setzte mich dann verschlafen auf. „Buddy?" fragend schaute ich mich in meinem Zimmer um. Er war nicht mehr da, vielleicht haben die anderen ihn wohl raus geholt. Wisst ihr was mit fehlt? Der Sport und das werde ich jetzt machen. Motiviert stand ich auf um in meinem Schrank nach meinen Sport Sachen zu suchen. Mit einem hohen Zopf und meiner sporttasche lief ich dann runter. „Yn wohin so früh?" fragte Jayla. „Ich fahre zum Fußball" meinte ich knapp als ich mir meine Autoschlüssel nahm und aus dem Haus ging. Mein Team vermisst mich eh schon also kann ich ja endlich zum Fußball fahren. Angekommen sah ich die anderen Mädels schon aufs Feld laufen. Jetzt schnell in die Kabine meine Schuhe wechseln dann gehts los. „Hey Mädels" rief ich als ich aufs Feld ging. „Yn mein Gott endlich bist du da" Emma rannte auf mich zu um mich zu umarmen. „Ja hat lange gedauert aber es war auch etwas dazwischen gekommen" ich zeigte ihr meine Hand. „Ahhh Omg!" alle um und rum kreischten los. „Mädels! Bewegt euch oder wollt ihr extra runden laufen?!" brüllte unser Trainer Tom. Wir alle kicherten und fingen an und warm zu machen.

*********

verschwitzt und erschöpft vom Training fuhr ich zurück nach Hause. Geduscht und umgezogen habe ich mich schon. Heute wird nichts mehr gemacht außer gegammelt. „Yn du bist zurück, wie war's?" fragte Jayla die mit Javon auf der Couch saß. „Super und ich werde wieder hingehen weil ich gemerkt habe das es mir doch ganz schön fehlt" sie nickte. „Geh hoch, Jaden wartet" ich hob eine Augenbraue und lief wortlos nach oben. In meinem Zimmer schmiss ich meine Tasche in die Ecke. „Da bist du ja endlich" Jaden erhob sich von Bett. „Ja tut mir leid" er winkte schnell ab. „Ich möchte das du mir jetzt vertraust und einfach ohne fragen deine Augen schließt" etwas verwirrt aber unsicher schloss ich meine Augen. Gleich danach legte Jaden seine Hände auf meine Augen. „Lauf ich führ dich" er war so dicht hinter meinem Ohr das mir sein Flüstern eine fette Gänsehaut gab. Wir verließen wohl mein Zimmer da es etwas frischer wurde und nach Natur roch als der Luft erfrischer der in jedem Flur steht um die ekeligen Gerüche zu überdecken. „Okay du kannst jetzt wieder schauen" langsam öffnete ich meine Augen da ich mich wieder ans Licht gewöhne musste, als dies geschafft war sah ich vor mir eine wunderschönen bedeckten Tisch mit Frühstück. „Aw Wie süß" ich drehte mich zu ihm um. Sein breites Grinsen haute den Moment aber wieder um. „Ich dachte ich entschuldige mich für gestern weil ich nicht auf dich gewartet habe" er kratzte sich den Hinterkopf woraufhin ich lächeln musste. „Du bist so süß" ich konnte nichts anderes tun außer ihn zu küssen. Er erwiderte auch worin etwas Erleichterung zu merken war. „Lass und essen" meinte ich Sekunden später. „Ja dann kannst du jetzt erzählen wie dein dad sich entschuldigt hat" er war so neugierig das er fast das Essen vergaß als ich anfing zu erzählen aber es ist süß wie er sich direkt entschuldigt hat. Er ist einfach zu gut zu mir.

Jayla

„Wanna Wie war das Boxen?" fragte ich meinen großen dennoch kleinen Bruder. „Ganz okay" er schmiss seine Sachen mal wieder in den Flur um sich dann direkt auf die Couch zu schmeißen. Wisst ihr es hat ihn echt etwas aus der Bahn geworfen als er erfahren hat das Jaden ihr einen Antrag gemacht hat. Er mag sich echt sehr aber ihm war auch klar das yn und Jaden wieder zu einander finden. „Wie ganz okay, dad ist doch auch immer da" meinte ich. „Kann schon sein" ich seufzte. „Such dir endlich eine andere und häng nicht wie ein schlapper Sack auf der Couch" er drehte sich mit dunklen Augen zu mir um. „Was soll das jayla? Du weißt ganz genau das es nicht so leicht geht" fauchte er. „Ja dann sterb halt als Single" ich lief an ihm vorbei um die Treppen hoch zu laufen. Im Flur wo unser Riesen Balkon war sah ich dann beide draußen sitzen. Yn erzählt etwas wo Jaden genau zuhörte und sie musterte mit leuchtenden Augen. Er liebt sie echt sehr und hat auch hart um sie gekämpft aber wie man sieht hat es auf geklappt zu kämpfen. Ich finde beide echt so süß und bin mega froh das sich beide wieder gefunden haben, selbst yns dad war erleichtert als er es erfahren hat. Klar ich würde meine Tochter auch lieber mit so wem sehen als mit einem asi oder sowas. Naja jedenfalls weiß ich ja was jetzt zu tun ist. Die Hochzeit ist zwar noch fast ein Jahr und ein halbes him aber trotzdem muss ein Kleid her. Ich hab auch schon etwas gefunden wo wir hin gehen werden. Der Termin steht für nächste Woche fest aber das wird sie erst genau an dem Tag erfahren.

————————————————————-

Armer Javon aber soll man machen? Sie liebt eben Jaden und das kann ich verstehen oder was sagt ihr dazu?

Da ich morgen wieder arbeiten muss kommt erst am Wochenende was weil ich es nicht schaffe was zu schreiben wenn ich um vier aufstehen muss und bis  achtzehn Uhr arbeite dann aber noch in eine andere Stadt muss die 45 Minuten weg ist. Seid mir nicht böse bitte.

Schönen Sontag Abend euch <3

Ich will eine zweite Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt