5.

837 16 6
                                    

Ich liege schon fast den ganzen Tag im Bett und schaute fern. Jaden macht mir das Leben echt zu Hölle. Ich will später nochmal fragen ob ich nicht alleine arbeiten kann oder mit Marcus. Wo ich gerade Marcus erwähne, er hat mir geschrieben. Ich öffnete seine Nachricht.

Marcus<3
Hey kleine, ich komme heute spät
also warte nicht auf mich <3.

Wo ist er jetzt? Man nichtmal auf seinen Freund kann man sich verlassen. Wisst ihr was? Ich nehm mir Buddy und fahr mit ihm irgendwohin. Ich kann von Glück reden das wir mehrere Autos haben. Ich stand auf und richtete mich nochmal her. Danach ging ich runter und packte alles für Buddy ein. Eine Wasserflasche mit Napf, bisschen was zu essen für ihn, für mich auch trinken, essen und Spielzeug. Ich weiß auch schon wohin wir fahren. Vielleicht kann Javon ja. Ich nahm mein Handy und wählte seine Nummer. Nach dem zweiten klingeln nahm er ab.

Anruf:

Jav: hey yn, was los?
Yn: hey, ich wollte fragen ob du Zeit hast für Strand mit Buddy?
Jav: ja klar hab ich Zeit, wann denn?
Yn: jetzt?
Jav: okay dann mach ich mich fertig
Yn: super, ich hol dich mit Auto ab
Jav: perfekt, bis dann
Yn: Ja bis dann

Anruf beendet

Da ich mich beim telefonieren schnell umgezogen hatte brauchte ich nicht lange. Da ich Javon noch Zeit geben will packte ich unten paar Snacks ein. Er wird nämlich nicht daran denken. Während ich alles ein packte folgte mir Buddy immer wieder. Der große weiß das er mit darf deswegen. „Na dann fahren wir los" ich machte Buddy fest und nahm alles mit raus. Vom Haken nahm ich dann einfach einen Autoschlüssel. In der Garage suchte ich dann das Auto. Schwer darf es nicht werden. Stehen ja nur noch zwei. Ich öffnete den Audi und packte alles rein. Buddy legte ich seine matte rein und ihn dann auch. Ich stieg dann ein und fuhr los. Nach 10 Minuten kam ich bei ihm an. Genau dann ging auch die Tür auf und er kam raus. Seine Sachen packte er auf die Rückbank und stieg neben mir ein. „Na du" er lächelte mich an. „Na dann los" ich fuhr von der auffahrt runter und Jaden fuhr dann rauf. Ich ignorierte ihn und fuhr einfach los. „Sag mal stimmt das was Jaden sagt?" wollte Javon wissen. „Was sagt er denn?" ich spannte mich an. „Das er dein Chef ist" ich hätte es mir ja denken können. „Ja aber nicht mehr lange, ich will nicht mit ihm arbeiten" ich fuhr auf den Parkplatz und suchte einen freien Platz. „Kann ich gut verstehen" wir beide stiegen aus und holen unsere Sachen raus. Buddy natürlich auch. „Na großer" Javon nahm ihn mir ab. Wir liefen runter setzten uns abseits der anderen hin. Heute war nicht all zu voll wie sonst. Wir packten unsere Handtücher aus und das andere auch. „Du hast ans Essen gedacht?" Javon sah mich an. „Ja du vergisst das sonst" er lachte und setzte sich hin. Buddy hat sein Spielzeug bekommen und kaut neben uns drauf rum. Ich zog mir meine Sachen aus und legte mich in die Sonne. „Wo ist dein Freund?" fragte plötzlich Javon. „Der kommt spät heim" meinte ich und drehte mich zu ihm. „Ach so, dann lass schwimmen gehen" er stand auf. „Komm Buddy" ich stand auch auf. Zusammen gingen wir dann schwimmen.

Jaden Pov

Ich bin endlich zuhause als mit yn mit Javon entgegen kamen. Sie ignorierte mich gekonnt. Erst knallt sie mir die Tür vor der Nase zu, bedankt sich nicht mal fürs fahren und jetzt das. Ich weiß übrigens wo Marcus ist. Er ist mit Lara unterwegs. Ich hab aber nichts gemacht das schwör ich. Jetzt will ich aber wissen wohin sie ist. In meinem Zimmer schmiss ich mich aufs Bett und öffnete snap. Mal schauen wo sie steckt. Sie ist am Strand. Na dann ruf ich die Jungs zusammen. Ich schrieb in der Gruppe das wir uns am Strand treffen und ohne Widerrede. Ich zog mich auf die Schnelle um und packte alles ein. So schnell war ich ja noch nie. Schon saß ich im Auto und fuhr zum Strand. Dort angekommen sah ich meine Jungs schon. Ich stieg aus und nahm meine Sachen. „Was geht Jaden" „nicht viel bei dir?" ich schlug bei ihm ein. „Lass los, die anderen warten unten" wir beide liefen runter und sie viel mir direkt ins Auge. Mein Bruder hängt extrem an ihr.  „Jo Jaden man, warum so plötzlich Zeit?" fragte mich Malte. „Hallo mal bisschen Spaß haben" er nickte und wir setzten uns dicht hinter beide. Ich hab den Platz ausgesucht. Mal sehen wie lange sie mich nicht sieht. Beobachten kann ich gut und meine Jungs stört das eh nicht. Ich bleibe so lange wie sie bleiben. Also denke ich mal bis spät abends. Egal es lohnt sich.

————————————————————-

Tut mir leid für das langweilige Kapitel.  Ich wusste nicht was ich schreiben soll aber jetzt ist ja eins da.

Bin gespannt wann yn ihn entdeckt.

Ich will eine zweite Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt