1.

910 22 5
                                    

Durch den schmalen Eingang des Überganges zum Flugzeug lief ich mit Marcus rein. Unser Gepäck war schon weg. „Ich freu mich schon voll mein dad wiederzusehen" meinte ich zu Marcus. „Glaub ich dir und deinem Hund seh ich dann auch mal und nicht über Video Telefon" ich lachte und setzte mich auf meinem Platz. Ich saß am Fenster und er am Gang. Ich schnallte mich an und schaute aus dem Fenster. Marcus beobachtete die Leute die noch Stunden ihr Gepäck über ihnen verstauen. Was nimmt man auch so viel mit. Nach Minuten ging es dann los. Uns wurde nochmal erklärt wo die Schwimmwesten sind und sowas alles. Ich machte meine Kopfhörer rein, öffnete mein Buch und lehnte mich gehen Marcus. Dieser legte seinen Kopf auf meinen und schaute auf mein Handy. Ich bin echt so viel am lesen im Moment das ist echt schlimm. Nach einer halben Stunde machte ich mein Handy dann aus und schloss meine Augen. Etwas Schlaf tut mir gut.

-

Marcus weckte mich als wir landeten. Ich öffnete vorher meine Kamera und machte meine Haare ordentlich. Danach packte ich es wieder in meine Hosentasche hinten und schaute raus. „Wer wartet alles auf uns?" fragte Marcus. „Mein dad, lina und Buddy" zählte  ich auf. Er nickte. Das Flugzeug stoppte auf seinen anlege Platz. Die Männer machten die stopper an die Reifen und öffneten dann die Gepäck Kammer unter uns. Dann endlich durften wir aussteigen. Marcus nahm dabei meine Hand damit wir uns nicht verlieren. Am Gepäckband suchten wir dann unsere Koffer. Ich hatte echt viele weil dort meine ganzen Sachen drinnen sind. „Komm wir haben alles" ich nahm meine vier Koffer und schon sie vor mir hin. Marcus hatte nur zwei das er nicht sehr lange bleiben kann. Um genau zu sein einen Monat weil er bei seinem dad anfängt. Schade eigentlich aber wir sehen uns eh dann wieder. Mein dad hat fünf ganze Firmen in Europa verstreut. Die Haupt Firma ist zuhause und die anderen vier sind in England, Deutschland, Italien und Finnland. Sehr viele ich weiß. „Yn" hörte ich dann jemanden rufen. Ich schaute mich um und fand dann meinen dad mit Lina und Buddy an den Bänken stehen. Ich lächelte und lief auf sie zu. Mensch ist Buddy gewaschen. „Dad" Ich ließ die Koffer los und viel ihm in die Arme. „Gut siehst du aus und wow du hast echt wenig Farbe im Gesicht" ich lachte. „Lina" ich umarmte sie auch fest bevor ich buddy knuddelte. „Dad hier ist Marcus" ich zeigte auf dem blonden Muskel protz. „Mark, freut mich" beide gaben sich lächelnd die Hand. „Dann lasst uns los, ihr seid bestimmt müde" Marcus und ich stimmten dem zu. Wir liefen zum Auto. Auf dem Weg dorthin erzählte ich meinem dad von Sachen die er noch nicht weiß. Sogar die Fahrt über redeten wir und Marcus verstand sich gut mit meinem dad. „Da sind wir" mein dad bog auf die Auffahrt ein und parkte draußen. „Wir laufen außen rum"  meinte er. Wir stiegen aus und liefen Außen rum. Kaum waren wir um die Ecke rief plötzlich welche. „Willkommen zurück" erschrocken schaute alle an. Mein Blick schweifte durch die Menge. Jayla, kaylee, Jessica, Daelo, Simon, Niki, dustin, Malon?, Javon und...

————————————————————

Letzter Part für heute.

Und wer ist noch da? So schwer ist das ja wirklich nicht haha.

Gute Nacht meine lieben.

Ich will eine zweite Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt