27.

503 9 4
                                    

Yn

Der Tag war rum und alle sind gegangen. Jayla, Wanna und ich räumten gerade alles von davor auf. Mit Buddy war ich auch noch draußen gewesen. Lina hat erzählt das es dad iwie nicht ganz so super geht in der letzten Zeit. Es liegt ihm immer noch schwer das ich weg bin. Hätte er mich nicht so dumm angemacht wäre ich noch da aber egal. Ich sitze in meinem Zimmer und schaute Netflix. Buddy lag neben mir und schlief. Kein Wunder soviel wie er heute gespielt hat. Daelo hat ihn echt ganz schön ausgepowert. Jayla schrieb gerade in die Gruppe das sie schlafen geht. Javon war schon längs schlafen da er nicht mal on kam. Ich schmunzelte und schaute weiter meine Serie. Ich kann iwie nicht schlafen. Liegt es an der Sache mit Jaden? Wir sind nach dem Kuss runter zu den anderen. Niemand sagte was von uns wir schwiegen uns nur an. Mein klingelndes Handy holte mich aus meinen Gedanken. Ich nahm ab.

Yn: Ja?

Jaden: bist du wach?

Yn: würde ich sonst ran gehen?

Jaden: Gut komm runter Ich warte auf dich

Er legte auf. Warte was? Ich stand auf und schaute aus meinem Fenster. Tatsächlich steht er da mit Auto. Ich schüttelte den Kopf und lief leise aus meinem Zimmer. Buddy schlief einfach weiter. Unten angekommen zog ich mir meine Schlappen an und verließ das Haus. Jaden kam mir direkt entgegen gelaufen. Er küsste mich kurz und schaute mich an. Zusammen sind wir nicht damit das schonmal klar ist. „Wir fahren jetzt wohin" er lief zu seinem Auto und stieg ein. Ich tat es ihm gleich. „Woher das Auto?" fragte ich. „Firmen wagen" meinte er. „Ein Jeep als Firmen wagen?" er nickte. Ich sagte nichts mehr und beobachtete die Häuser die an uns vorbeizogen. Es wurde langsam langweilig weshalb ich mein Handy in die Hand nahm und rauf schaute. Als ich aus dem Fenster schaute zog ein Schild an uns vorbei wo Georgia durchgestrichen war. Wir verlassen das Land? Ich schaute zu Jaden der konzentriert auf die Straßen schaute. „Was machen wir?" fragte ich. „Lass dich überraschen" oh man er ist ja so witzig. Ich seufzte und lehnte mich mit dem Kopf gegen die Scheibe. Wenn wir anscheinend lange fahren kann ich ja schlafen.

——

Nach einigen Stunden wurde ich wach und sah das wir immer noch fuhren. Wohin fahren wir denn? Jaden bemerkte meinen komischen Blick. „Ich will dir die Überraschung nicht versauen deswegen kann ich nur sagen das wir noch über 20 Stunden" ich schaute ihn geschockt an. „Machen wir eine Weltreise oder was?" er schüttelte den Kopf. „Ich kann sagen das es mit Jayla abgesprochen war und sie dir den Koffer gepackt hat hinter deinem Rücken" ach deswegen sind einige Sachen verschwunden. „Halten wir bald?" er nickte. Fahren wir nach Deutschland? Obwohl dann fahren wir zwei Tage. „Hör auf zu überlegen wohin es geht und lass dich einfach mal überraschen" ich sagte dazu nichts und schaute aus dem Fenster. Jaden fuhr von der Autobahn ab. Oh man wir fahren zu McDonald's. Jaden parkte das Auto und schaute mich an. „Was?" fragte ich. Er hob eine Augenbraue. „Was willst du essen?" fragte er. „Nichts und ich muss auf Klo also komme ich mit rein" er nickte. Wir beide stiegen aus und liefen rein. Jaden stellte sich an und ich verschwand ins Klo. Nachdem meine Blase leer war wusch ich meine Hände und richtete alle an mir nochmal. Als ich das Klo verließ standen da einige komisch Männer vor. Sie musterten mich was ich echt ekelhaft fand. Sofort lief ich zu Jaden und klammerte mich an seinen Arm. „Was ist?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf. „Yn" er sah mich mahnend an. „Die Typen am Klo haben mich so ekelhaft angeschaut" sagte ich. Jaden schaute sie an. „Ja ich Merks weil sie uns beobachten" ich schlucke mit geweiteten Augen. „Alles gut du bleibst bei mir" ich schaute zu ihm hoch. „Ich werde sicher nicht alleine laufen jetzt" er lachte. „Das find ich nicht witzig" er schaut mich wieder an. „okay aber du gehörst eh mir also" er schaute auf den Monitor. „Ach ja wer sagt das?" ich schaute ihn immer noch an. „Ganz einfach deswegen" er küsste mich und ich erwiderte. „Schau" er grinste. „Okay okay ich geb's auf" ein Mann sagte eine Zahl und Jaden nahm die Tüte. „Die Männer schauen immer noch" stellte Jaden fest. „Hm dann müssen wir ihnen klar machen das ich tabu bin" Jaden musterte mich. „Wie stellst du dir das vor?" wollte er wissen. „Du weißt wo das Auto steht?" er nickte. „Gut das finde jetzt mal blind" ich stellte mich vor ihm hin. Er wusste nicht was ich meinte weshalb ich es zeigen musste. Ich zog ihn am Nacken zu mir runter und küsste ihn. Er verstand jetzt mein Vorhaben und spielte mit. „Nimm die Tüte sonst kann ich dich nicht festhalten" nuschelte er gegen meine Lippen. Ich lachte leicht und nahm sie ihm ab. Er packte sofort meine Hüfte. Mein Körper knallte gegen etwas metallisches und das bedeutet wir sind am Auto. Ich öffnete meine Augen und schaute nach den Männern. Sie waren aber nicht mehr zu sehen. „Sie sind weg" ich löste mich von Jaden. „Echt?" er schaute sich um. „Jap und Das heißt wir fahren weiter" „schade" Ich boxte ihn leicht und setze mich ins Auto. Jade lachte nur und setzte sich auch rein. Er aß erstmal Gemütlich auf und fuhr dann weiter. Natürlich hatte er mir trotzdem was zu essen gekauft aber das aß ich nicht. Ihr wisst ja Figur und so.

————————————————————

Was glaubt ihr hat Jaden vor?

Ich denke er fragt sie ob sie es nicht nochmal versuchen sollen obwohl warum nicht gleich Antrag dazu?

Was denkt ihr?

Ich will eine zweite Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt