2.

998 19 22
                                    

Mein Blick schweifte durch die Menge. Jayla, kaylee, Jessica, Daelo, Simon, Niki, Dustin, Javon und...

Jaden waren hier. Warum ist er hier? Glaubt er echt ich hab alles vergessen in drei Jahren? „Yn, endlich bist du wieder da" Jayla kam auf mich zu. Eigentlich sollte ich jetzt ein paar Schritte zurück laufen für das ignorieren aber mal schauen. „Komm und setz dich erstmal" danke an Lina die meine kritische Lage gemerkt hat. Ich nahm Marcus Hand und zog ihn hinter mir her. Das Javon hier ist wundert mich extrem. Muss er nicht trainieren? „Also dann erzähl mal, wie war es in Deutschland?" Jessica schaute mich interessiert an. „Es war super, ich hab dort echt viele kennengelernt und die sind alle echt nett" Jessica nickte und lächelte. „Ich will auch mal nach Deutschland" Jayla zog einen Schmollmund. „Kannst du aber yn du bist da ja nicht ganz ohne Freund durch gekommen" Sie lachte etwas wegen Jayla. „Ja stimmt, er spielt sowie ich Fußball" meinte ich. „Ich werd dann mal den Kuchen holen" Lina stand auf. „Ich helfe dir" ich stand auch auf. In der Küche stellte Lina dann die beiden Kuchen Teller auf den Tisch. „Mist die Sahne, kannst du den schonmal schneiden? Ich muss nochmal in die Garage und die Sahne holen" ich nickte und holte mir ein Messer. Sie rannte dann schnell los. Ich fing an den Kuchen in teile zu schneiden. „Du hast dich verändert" ich hob erschrocken meinen Kopf. Jaden stand mit Händen in der Hosentasche fast neben mir. „ ich hab mich nicht verändert" warum rast mein Herz jetzt so? „Doch, du hast eine andere Haltung und einen Freund hast du auch" das Wort Freund sagte er mit etwas Spott. „Wenigstens geht er mir nicht fremd" ich nahm den Kuchen und ging an ihm vorbei. So ein blödmann. Draußen stellte ich den Kuchen dann auf den Tisch. „Den anderen bringt Lina" ich setze mich wieder neben Marcus. Als Jaden dann etwas später mit Lina raus kam ignorierte ich ihn. Von kalyee bekam ich einen Mitleids Blick. „Yn zeig uns mal ein paar Bilder aus Deutschland" Jayla wollte unbedingt welche sehen. „Klar warte" ich holte mein Handy raus und suche in der Galerie nach welchen. „Hier ist mein Haus" ich stellte das Handy so auf das es jeder sehen konnte. „Wohnst du da alleine drinnen?" ich schüttelte den Kopf. „Malon auch und Marcus" da es jeder gesehen hat nahm ich das nächste Bild. „Hier das war an der Ostsee mit den anderen" ich zeigte ihnen noch viele Bilder bis wir dann den Kuchen aßen. Simon stellte nebenbei noch paar Fragen aber dann war's das auch.

Jaden Pov

Sie war einfach so raus gegangen. Nicht mal erklären kann ich es ihr. Ich war genau an dem Tag in der Falle. Ich dachte celine brauchte was aber nein sie wusste das yn mich sucht und küsst mich genau dann als sie vor der Scheibe stand. Ich schwöre euch es nicht erwidert zu haben und das klingeln hab ich zuerst gehört aber sie hat mich nicht gehen lassen. Es tut weh sie mit einen anderen zu sehen. Ja ich liebe sie noch. Wie könnte ich sie auch vergessen? Sie war mein Mädchen und das gebe ich nicht so schnell auf. Wenn sie glaubt ich habe das nicht mitbekommen wie ihr Herz gerast hat und sie nervös wurde, dann liegt sie falsch. Ich habe es mitbekommen und glaubt mir das ist ein Zeichen das da noch was ist. Ich hoffe echt das ich ihr das bald erklären kann und sie sich von ihrem Freund trennt. Es wird aber trotzdem schwierig wenn sie Abstand von mir hält. Egal ich schaffe das und wenn es ein Jahr dauert aber ich schaffe das. Wir haben Anfang Sommer also noch paar Monate Zeit.

————————————————————

Oh man Jaden. Ob er das schafft? Naja immerhin war er nicht schuld sondern diese Celine. Ich denke mal ich bin nicht die einzige die Celine hasst oder?

Hass Club von Celine bitte mal melden 🙋🏼‍♀️.

Ich will eine zweite Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt