9.

779 15 6
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Handy geweckt. Ich öffnete meine Augen und schaute wer mich anrief. Es war Lina. Ich nahm sofort an.

Anruf 📞:

L: yn?

Yn: Ja?

L: dein dad will Buddy und Tierheim geben

Yn: was?!

L: komm her und hol ihn ab, ich pack alles ein und dein dad ist nicht mehr da

Yn: Ja ich komme sofort!

Ich legte auf und sprang vom Bett. Warte mal Bett? Ich lag doch auf der Couch? Egal ich muss Buddy holen. Auf die Schnelle machte ich mich fertig und zog mich um (wieder oben). Leise schlich ich durch den Flur runter. Die anderen schliefen noch. Unten zog ich mir meine Schuhe an und verließ das Haus mit Schlüssel. Jaden ist auch noch da. Auf die Schnelle fuhr ich dann nach Hause. Dort angekommen sprang ich aus dem Auto und rannte zur Tür. Lina öffnete sie mir direkt. „Yn komm noch kurz rein" ich nickte und bedankte mich. „Er ist echt sauer" fing sie an. „Wie sauer ungefähr?" wollte ich wissen. „Sehr sauer und er will dich hier raus schmeißen" ich weitete meine Augen. „das kann er doch nicht machen, ich bin deine Tochter!" sie nickte traurig. „Die Sachen sind gepackt" sagte sie leise. „Was?!" ich fuhr noch frustriert übers Gesicht. „Ich hab keine Idee, wie lange glaubst du brauchst du eine Haus oder so zu finden?" fragte sie mich. „Keine Ahnung, 3 Wochen oder so warum?" sie grinste. „Wir schauen bei Jessica nach einem Haus oder Wohnung, jetzt" sie nahm einige Sachen und ging zur Tür. Ich nahm Buddy, den Rest und lief ihr nach. Zusammen fuhren wir dann zurück. Wieder zurück waren alle schon wach. „Morgen yn, und Lina?" Buddy rannte zu den anderen. „Wir schauen nach einer Wohnung oder so für mich weil mein toller dad mich raus schmeißt" dabei schaute ich Jaden an. Er war eigentlich fast immer schuld. „Tut er nicht?" ich nickte. „Was soll denn der scheiß jetzt?!" fragte Javon aufgebracht. „Egal passt schon, ich wäre eh früher oder später ausgezogen" die anderen nickten. Wir setzten uns hin und schauten nach einer Wohnung/Haus. Jaden ist hoch gegangen weil seine Mum ihn weggeschickt hat. „Das ist doch cool, wir können dort sogar mit wohnen" Jayla zeigte auf ein mehr Familienhaus. „Ne Das ist nicht so meins, eher das" ich zeige auf ein anderes. „stimmt das ist süß und passt zu dir" Lina schickte eine Anfrage hin während ich mir was zu trinken holte. „Warum hast du dich eigentlich so hübsch angezogen?" fragte Jayla als sie mir folgte. „Keine Ahnung wollte das halt anziehen" sie nickte und grinste mich dabei an.  „Jayla man" ich schubste sie leicht und lief zurück. „Omg es kam gerade eine Antwort" rief Jessica. Wir alle flitzten zum Laptop zurück. Lina Lass die Nachricht durch. „Du hast in zwei Tagen eine Besichtigung" kreischte sie. „Ahh" wir alle freuten uns so sehr das Dj mit Daelo und Jaden runter kamen. „Was ist denn hier los?" fragte Dj. „Yn hat ein Haus" verkündete Javon. „Noch nicht Aber vielleicht bald" verbesserte ich ihn. „Wow wie cool, freut mich echt für dich" Jaden schaute komisch. „Darauf müssen wir feiern gehen mit kylee" Jayla nahm mich am Arm mit und ich zog Wanna mit. In ihrem Zimmer angekommen riefen wir sie erstmal an und fragten ob sie Zeit hat. Sie konnte und wir verabredeten uns gegen 18 Uhr in der Stadt vor unserem Lieblings Club. Javon kommt auch mir aber Jaden nicht. Wir wollen ihn alle nicht da haben. Mit seinen Jungs kann er ja machen was er will aber nicht bei mir. Ich kann es zwar noch nicht glauben das wir direkt eine Nachricht bekommen haben das ich es anschauen kann aber es ist passiert. Ich bin schon so aufgeregt. Das beste wird das einkaufen von Möbeln sein. Lina und die anderen wollen mir unbedingt dabei helfen. Genug Geld habe ich ja noch von meiner Ausbildung. Mal schauen was draus wird.
————————————————————

Also da mein Freund gerade schläft dachte ich mir ich schreib schnell etwas. Das kam dann dabei raus. Hoffe mal es ist nicht all zu langweilig.

für die die mir nicht auf insta folgen oder so. Mein Freund ist krank und ich kümmere mich heute um ihn.

Gute Nacht und viel Spaß weiterhin beim lesen<33

Ich will eine zweite Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt