Jaden
Nach einigen Läden waren meine Hände voll. Yn hat erst einen kleinen Schubs gebraucht damit sie selbst schaut was sie haben will und was nicht. Jetzt sitzen wir mit den ganzen Tüten in einem Café. Ich nutzte die Chance und machte ein Bild von ihr (Jacke wegdenken). Ich hab ihr ein neues Handy gekauft weil ihres ja kaputt ist. Was heißt kaputt aber das Display ist kaputt. Sie wollte es wie ihr euch denken könnt nicht annehmen aber zum Schluss hat sie es. Jetzt schreibt sie die ganze Zeit mit Jayla. „Wann fahren wir eigentlich zurück?" fragte sie plötzlich. „Wenn du fertig bist" sie schüttelte den Kopf. „Ich meinte nach Georgia" Ja klar. „wenn es soweit ist" ich stand auf um bezahlen zu gehen. Sie genießt es nicht mal hier. „Jaden was ist jetzt los?" fragte sie. „Warum willst du schon nach Hause?" gab ich die Gegenfrage. „Wer sagt das ich das will?" ich hob eine Augenbraue. „Ich wollte es nur wissen um einen Überblick der Woche zu haben" ich nickte. „Noch drei Tage und jetzt komm wir fahren zurück" sie erhob sich und nahm mir vier Tüten ab. „Jayla hat mir ein Bild von Buddy geschickt" erzählte sie. „Solange es ihm gut geht" ich öffnete das Auto. „Ja es geht ihm sogar zu gut" meinte sie und stieg ein. Ich stieg ebenfalls ein und fuhr los. Wenn sie wüsste was später los ist dann glaube ich wird sie durchdrehen.
Yn
Wir kamen wieder in der Villa an und räumten die Tüten ins Schlafzimmer. Ich nahm mir direkt meine luftige Adidas Hose und ein weißes top raus. Bevor Jaden schaut rannte ich ins Bad und schloss ab. Er würde sagen das umziehen unnötig ist. Nicht für mich also zieh ich mich um. „Yn gehen wir in den Pool?" hörte ich Jaden fragen. „Ne ich hab keine Lust" rief ich. Er nuschelte etwas und war dann gegangen. Ich verließ das Bad wieder und schmiss mich ins Bett um mit Lina zu telefonieren. Ich will wissen wie es ihr geht und dad. Ich stellte mein Handy auf den Schrank damit sie mich sehen kann. Ich rufe extra Video an.
„Hey sweetie" Lina lächelte mich an. „Hey, wie gehts dir?" fragte ich sie. „Mir gehts sehr gut und schau mal" sie hielt ihre Hand hoch wo ein Ring steckte. Ich quietschte auf. „Omg das freut mich so sehr und wie gehts dad?" sie lächelte immer noch. „Ganz Gut, er arbeitet mehr und ist sehr viel am Tennis spielen" ich nickte. „Und wie gehts dir? Ich hab gehört du bist in Griechenland?" ich nickte. „Mir gehts sehr gut und ka stimmt, wir waren heute shoppen aber sonst war nicht viel los" sie lächelte immer noch und nickte. Ich find das jetzt echt komisch. „Ruf mich dann an wenn was ist nh aber bis dahin gute Nacht es ist schon spät" Huh? „Ja bis dann" wir legten auf und ich sah direkt auf die Uhr. Es ist 18:45 Uhr. Ich nahm mein Handy und lief runter. „Jaden rate mit wem ich telefoniert habe" ich blieb in einem leeren Wohnzimmer stehen. „Draußen" rief er. Ich folgte seiner stimmte raus und musste erstmal stauen. „Warst du das?" fragte ich. Er nickte. „Es ist echt schön" Jaden hat draußen den Tisch gedeckt und Kerzen dazu gestellt. „Komm wir essen und dann erzähl mir mit wem du telefoniert hast" ich setzte mich hin. „Mit Lina, dad hat sie gefragt ob sie ihn heiraten will und sie hat ja gesagt" erzählte ich. „Echt? Wurde aber auch Zeit beide passen so gut zusammen" ich stimmte ihm zu. Jaden füllte meinen Teller mit Nudeln und Tomatensoße. „Sag mal hat Wanna sich nh Katze geholt?" fragte ich. „Ja er hat sie sich geholt wo wir los sind" „versteht sie sich mit Buddy?" er nickte da er am kauen war. „Morgen fahren wir übrigens an den Strand damit du Bescheid weißt" ich nickte. Wir aßen beide auf und unterhielten uns etwas. Hauptsächlich ging es aber um das Haus von mir und den anderen beiden. Er denkt wir könnten es auf dem Hof erweitern damit ich auch zuhause Fußball spielen kann. Das Training ist mir einfach so wichtig deswegen ist es doch nicht so schlecht einen zu haben. „Yn?" Ich schaute vom Himmel zu Jaden. „Ich muss was los werden" seine Haltung verriet alles. „Okay?" plötzlich erhob er sich. Nein das ist jetzt nicht das war ich denken oder? „Ich weiß es ist zu früh dafür aber ich möchte dich einfach für immer an meiner Seite haben und fragte dich hier und jetzt. Yn Hamilton willst du meine Frau werden?" er kniete neben mir und hielt eine Schachtel. Meine Hände befanden sich an meinem Mund und ich hatte Tränen in den Augen. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich aber es ist zu früh. Okay egal. „Ja ja natürlich" ich stand auf und er steckte mir erleichtert den Ring an den Finger. „Keine Sorge du hast noch ein Jahr um dir ein Kleid zu kaufen aber bis dahin müssen wir es deinem dad Beichten" sagte er. „Ist mir egal" meinte ich. Er lachte und küsste mich dann. „Ich will es Jayla und Wanna sagen" Ich holte mein Handy aus der Hosen Tasche. „Beide wissen von nichts das schwör ich dir"
Es klingelte bei Jayla bis sie abnahm. „Hey ihr zwei süßen, wie gehts euch?" sie lächelte uns an. „Gut und bei euch alles klar?" Javon setzte sich neben ihr hin. „Ja Buddy liebt die Katze" ich lachte. „Warum hast du angerufen?" fragte sie. „Tja euer toller Bruder hier hat mir den gegeben" ich hielt meine Hand in die Kamera. „Nein, Jaden du Romantiker ich wusste nicht das du das planst" Wanna lachte. „Sollte auch geheim sein aber jetzt fehlt nur noch ihr dad" jayla zog einen kritischen Blick. „Egal er wird es hinnehmen müssen ob er will oder nicht" alle stimmten mir zu. „Gut dann stören wir nicht weiter und viel Spaß euch noch" Jayla winkte in die Kamera und legte auf. „Ich ruf Lina morgen an mit dir wenn du das willst" ich schaute zu ihm hoch. „Alles was du willst, Lust auf einen Film?" ich nickte heftig. Wir beide räumten alles rein und Kuschelten uns auf die Couch. Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben.————————————————————
Tut mir leid das ihr so lange warten musstet aber hier ist der Part. Er ist jetzt doch von mir da sie sich nicht getraut hat ihn mir zu schicken aber der nächste kommt bestimmt von ihr und viel Spaß ;)
Feedback bitte <3
DU LIEST GERADE
Ich will eine zweite Chance
RomanceEs sind fast drei Jahre vergangen. Ein Jahr also an meinem 17. Geburtstag bin ich mit meinem Cousin nach Deutschland. Dort hab ich dann die Sprache gelernt und mit einem Gymnasial Abschluss die Schule beendet. jetzt fliege ich aber wieder zurück um...